Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kein Bares für Rares

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaulThePirateFox

Liebe Cytooxien-Gemeinde,
Ich verschenke einen wunderbaren Kopf auf Realm 1 und zwar den alt bekannten Piratenfuchs-Kopf an den sich vielleicht der ein oder anderer erinneren kann: https://de.namemc.com/skin/08ca2fcab1f361de
Um ihn zu bekommen bitte einfach einen private Message schreiben, oder hier es reinschreiben. Ich picke mir den freundlichsten raus und schenke ihm den mit einer gesamten Full Dia Rüstung.
Ich wünsche einen wundervolles Wochenende

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

R34kz

Premium
Ich wollte dich nur mal eben darauf hinweisen, dass es keinen realm 1 mehr gibt.
Aber ich würde den Kopf sehr gerne entgegen nehmen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Also ich finde, ich habe ihn verdient. Allein schon, weil ich damals quasi im Alleingang dabei half deine Kaktusfarm zu bauen :D

Marooo_

Premium
Da ich ja, wie jeder weiß, die freundlichste Ente auf dem Server bin (und wahrscheinlich die einzige :c ) würde ich mich mega freuen wenn ich den Kopf bekommen würde :D

Alex1AT

Premium
Also ich bin der netteste, freundlichste und hilfsbereiteste User den es im ganzen Universum gibt

Warum glaub ich das selber nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Dubbly

Premium
Ja preiset diesen Lord Imker o_O

Der hat sich das echt verdient.
*Köpft diesen Lord Imker...
j.k.
Ich habe den Kopf verdient...
1), weil ich Dubbly heiße.
2), weil ich nur manchmal auf SkyBlock spiele.
3), weil ich nicht hacke oder Bugs auf SkyBlock benutze.
4), weil ich so nett im Forum bin *hust* *hust* (sry, bin krank) :D
5), weil ich eine Liste erstellt habe.

Steinadler77

Liebe Cytooxien-Gemeinde,
Ich verschenke einen wunderbaren Kopf auf Realm 1 und zwar den alt bekannten Piratenfuchs-Kopf an den sich vielleicht der ein oder anderer erinneren kann: https://de.namemc.com/skin/08ca2fcab1f361de
Um ihn zu bekommen bitte einfach einen private Message schreiben, oder hier es reinschreiben. Ich picke mir den freundlichsten raus und schenke ihm den mit einer gesamten Full Dia Rüstung.
Ich wünsche einen wundervolles Wochenende
Finde schön, dass du etwas verschenkst. Spielst du nicht mehr Skyblock oder wie kommt das?
Wenn ich den Kopf bekommen sollte, würde ich ihn entweder in mein Museum stellen oder verkaufen und das Geld dem PixelShop spenden... Naja vielleicht überlegst du es dir ja nochmal und möchtest doch wieder spielen, dann kannst du die Sachen ja auch selbst gut gebrauchen :)
Grüße, Luca

Sache

*insert nice comment here*
"Failed"
/*insert nice comment here*
*windows.exe stopped working, please reboot*

*shutdown*
*rebooting... please wait..*
Loading... 10%
███▒▒▒▒▒▒▒
Loading... 50%
███████▒▒▒