PaulThePirateFox
Ich werde warscheinlich in einer Woche auflösen, aber denke, dass es an @Lord_Weibull geht, weil er einfach symphatisch und klever ist.
Natürlich wieder an die Mods.. war doch klar!11!!11!!11!!1einselfdrölfzig!!11Ich werde warscheinlich in einer Woche auflösen, aber denke, dass es an @Lord_Weibull geht, weil er einfach symphatisch und klever ist.
Warum willst du's eigentlich erst in ner Woche auflösen? xDIch werde warscheinlich in einer Woche auflösen, aber denke, dass es an @Lord_Weibull geht, weil er einfach symphatisch und klever ist.
Schwanke zwischen dir und Lord_Weibull.Warum willst du's eigentlich erst in ner Woche auflösen? xD
Als ob du dich noch nicht entschieden hast :D
Nein, aber Rodyth und Weibull kenne ich halt noch sehr gut und sie wirken daher symphatisch.Haben eigentlich eh nur Teamler ne Chance zu gewinnen? xD
Und ich nicht? :(Nein, aber Rodyth und Weibull kenne ich halt noch sehr gut und sie wirken daher symphatisch.
Einbildung, Gib das Zeug mir :DRodyth und Weibull kenne ich halt noch sehr gut und sie wirken daher symphatisch.
Wirken ≠ SindNein, aber Rodyth und Weibull kenne ich halt noch sehr gut und sie wirken daher symphatisch.
Nein, aber Rodyth und Weibull kenne ich halt noch sehr gut und sie wirken daher symphatisch.
Ach lol.Schwanke zwischen dir und Lord_Weibull.
Du hast ja nicht mitgemacht ;DHerzlichsten Dank.
Noch ist ja noch nichts in Stein gemeißelt!Lord_Weibull's Naricht fand ich jetzt nicht so sympathisch...Sorry aber andere haben es mehr verdient, wenn es nur nach den Texten geht. Aber gw an den Gewinner, egal wer es ist
Lord_Weibull's Naricht fand ich jetzt nicht so sympathisch...Sorry aber andere haben es mehr verdient, wenn es nur nach den Texten geht. Aber gw an den Gewinner, egal wer es ist
Du kannst einer Frage nicht widersprechen, das ist rein logisch nicht möglich!Keiner kann mir wiedersprechen, wenn ich sage "Schwanke zwischen x und y"
Das ist einfach rein logisch nicht möglich!