Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kein Bares für Rares

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evolinete

Also hier in diesem Thread lässt's sich gut Widersprechen farmen. ^^

Ich fand @Sache's Text am sympathischsten. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steinadler77

Lord_Weibull's Naricht fand ich jetzt nicht so sympathisch...Sorry aber andere haben es mehr verdient, wenn es nur nach den Texten geht. Aber gw an den Gewinner, egal wer es ist

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Okay, damit ihr es etwas besser versteht :D Hab damals Paul geholfen seine Kaktusfarm zu bauen, da war er noch nicht mal im Forum registriert. Ich hab meine Insel auf Willbull übertragen, damit ich über nen kurzen Zeitraum Pauls Insel beitreten konnte. Darüber hinaus hab ich auch noch ein Musik Quiz bei dir gewonnen, kann das sein? :D

Also Paul und ich verbindet eine Geschichte, die älter ist als seine Zeit im Forum. Und damit meine ich nicht die 9 Tage, sondern die Monate, die er davor registriert war.

Just sayin :D

PaulThePirateFox

Lord_Weibull's Naricht fand ich jetzt nicht so sympathisch...Sorry aber andere haben es mehr verdient, wenn es nur nach den Texten geht. Aber gw an den Gewinner, egal wer es ist

Dann muss ich darauf hinweisen,dass du anscheinend erstmal richtig lesen solltest.
Denn ich habe geschrieben:
" Ich picke mir den freundlichsten raus"
Wo habe ich denn da bitte geschrieben, dass ich es nur nach den Texten bewerte?
Ich kenne dich nicht und dein Text hat nicht unbedingt den symphatischsten Eindruck gemacht. Kann ich aber nicht beurteilen, weil ich dich nicht wirklich kenne. Vielleicht bis du auch symphatisch, das ist auch nicht die Frage, jedoch wirst du auf gar keinen Fall das alles gewinnen, denn auch wenn mich Widersprechen in einem Forum so was von nicht interessieren:
Keiner kann mir wiedersprechen, wenn ich sage "Schwanke zwischen x und y"
Das ist einfach rein logisch nicht möglich!

Sache

Es ist Pauls Sache *hihihi* wen er wählt, es ist doch schlussendlich egal... es geht nur um einen Kopf lel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben