SimonBaumhaus
Player
Es generiert keinen wirklichen Schaden, aber es nervt manchmal, denn wenn ich da ne viertelstunde oder so farmt, und dann wird man gekickt, dann bringt mich das ein bisschen aus dem Konzept.
Ein Ausrufezeichen hätte gereicht...
Jetzt übertreibst du aber!!!nur weil den hohen Herren ein paar 3500000 Ausrufungszeichen zu viel waren.
Diggah...ICh weis das ein Ausrufezeichen gereicht hätte. Soll ich deswegen jetzt die Szene neudrehen und weniger Aurufezeichen Schreiben? ich habe die Nachricht nicht gesendet, und ich sehe keinen Grund, warum ich jetzt doof angemacht werde deswegen.
Ich verstehe jetzt, wie das System Funktioniert, aber bin der Meinung, das es reicht, wenn Einer mich auf die AusrufungsZeichen Hinweist. Ich war in dem Moment echt pissed off, und ich werde jetzt nicht ein anderes Video verwenden, nur weil den hohen Herren ein paar 3500000 Ausrufungszeichen zu viel waren.
Ich könnt mir ja befehlen, das ich die paar Sekunden mit den Fragezeichen wieder rausschneide aus dem Video, ich muss Teammitgliedern schließlich gehorchen, aber so zu mehreren auf mir rumzuhacken, finde ich nicht angebracht.
Dieses System trackt dich, wenn du 10 Minuten nichts von dir gibst, 10 Minuten lang dich gleich bewegst und 10 Minuten lang nur am Schreiben bist und dich dabei kein bisschen bewegst.
zweiteres basiert auf eine A.I. – Künstliche Intelligenz.
Laufst du 10 Minuten lang in die gleiche Richtung ohne dich nach links zu bewegen, wirst du als Inaktiv getrackt und gekickt.
Schlägst du 10 Minuten lang nonstop ohne einen Schritt zu laufen (Oder jedes mal die gleichen Schritte dabei machst und das 10 Minuten lang) wirst du ebenfalls getrackt
Bist du Beste Wolfcrest :*