Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Inaktiven Kick Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier habe ich ein Video, indem ich wegen inaktivität geckickt werde, obwohl ich (wie im Video zu sehen) herumlaufe, Monster töte und somit nicht inaktiv war.
Es generiert keinen wirklichen Schaden, aber es nervt manchmal, denn wenn ich da ne viertelstunde oder so farmt, und dann wird man gekickt, dann bringt mich das ein bisschen aus dem Konzept.

Rodyth

Schlagen wird nicht als Aktivität gezählt und deine Schritte waren auch sehr minimalistisch.
Hattest du diesen Bug auch schon mal während du aktiv rungelaufen bist?
Also wirklich gelaufen, keine Pinguinschritte, wie im Video... ^.^

Außerdem sind Ausrufezeichen keine Rudeltiere!
Die fühlen sich in Gruppen von 1-2 Individuen am wohlsten!

ich würde das nicht als 'Kick-Bug' bezeichnen, du musst dich mindestens 2-4 Blöcke bewegt haben um NICHT gekickt zu werden.
Das prinzip ist das, wenn du nicht gekickt werden würdest wenn du dich innerhalb eines Blockes bewegst, könnten Leute bzw Spieler die es nötig haben einen Bot so programieren dass es ein 'AFK-Bot' wird. (sowas ist halt auch Verboten.) also würde ich es nicht empfehlen ;)

HalilTheCake

Premium
ich stelle dir mal das AFK-Kick-System vor:

Dieses System trackt dich, wenn du 10 Minuten nichts von dir gibst, 10 Minuten lang dich gleich bewegst und 10 Minuten lang nur am Schreiben bist und dich dabei kein bisschen bewegst.

zweiteres basiert auf eine A.I. – Künstliche Intelligenz.
Laufst du 10 Minuten lang in die gleiche Richtung ohne dich nach links zu bewegen, wirst du als Inaktiv getrackt und gekickt.
Schlägst du 10 Minuten lang nonstop ohne einen Schritt zu laufen (Oder jedes mal die gleichen Schritte dabei machst und das 10 Minuten lang) wirst du ebenfalls getrackt.

Ein besseres AFK-System kenne ich gar nicht. Bist du Beste Wolfcrest :*

Zuletzt bearbeitet:
ICh weis das ein Ausrufezeichen gereicht hätte. Soll ich deswegen jetzt die Szene neudrehen und weniger Aurufezeichen Schreiben? ich habe die Nachricht nicht gesendet, und ich sehe keinen Grund, warum ich jetzt doof angemacht werde deswegen.
Ich verstehe jetzt, wie das System Funktioniert, aber bin der Meinung, das es reicht, wenn Einer mich auf die AusrufungsZeichen Hinweist. Ich war in dem Moment echt pissed off, und ich werde jetzt nicht ein anderes Video verwenden, nur weil den hohen Herren ein paar 3500000 Ausrufungszeichen zu viel waren.
Ich könnt mir ja befehlen, das ich die paar Sekunden mit den Fragezeichen wieder rausschneide aus dem Video, ich muss Teammitgliedern schließlich gehorchen, aber so zu mehreren auf mir rumzuhacken, finde ich nicht angebracht.

Rodyth

ICh weis das ein Ausrufezeichen gereicht hätte. Soll ich deswegen jetzt die Szene neudrehen und weniger Aurufezeichen Schreiben? ich habe die Nachricht nicht gesendet, und ich sehe keinen Grund, warum ich jetzt doof angemacht werde deswegen.
Ich verstehe jetzt, wie das System Funktioniert, aber bin der Meinung, das es reicht, wenn Einer mich auf die AusrufungsZeichen Hinweist. Ich war in dem Moment echt pissed off, und ich werde jetzt nicht ein anderes Video verwenden, nur weil den hohen Herren ein paar 3500000 Ausrufungszeichen zu viel waren.
Ich könnt mir ja befehlen, das ich die paar Sekunden mit den Fragezeichen wieder rausschneide aus dem Video, ich muss Teammitgliedern schließlich gehorchen, aber so zu mehreren auf mir rumzuhacken, finde ich nicht angebracht.
Diggah...
Komm ma runter.

Ich hab einen Spaß draus gemacht, HoneyDuude kann net lesen und hat es deswegen selber nochmal geschrieben und Spy hat ihm nur zugestimmt, da sie das bei mir vermutlich au net gelesen und den "Zustimmen" Knopf übersehen hat.
Hier hackt niemand auf dir rum es war einfach nur etwas extrem.

Außerdem ist es halt so, dass das in unseren Augen kein Bug, sondern ein Fehler von dir, weil du dich zu wenig bewegt hast.
Das wurde schon von mehreren erklärt...

jkdd

Premium
Dieses System trackt dich, wenn du 10 Minuten nichts von dir gibst, 10 Minuten lang dich gleich bewegst und 10 Minuten lang nur am Schreiben bist und dich dabei kein bisschen bewegst.

zweiteres basiert auf eine A.I. – Künstliche Intelligenz.
Laufst du 10 Minuten lang in die gleiche Richtung ohne dich nach links zu bewegen, wirst du als Inaktiv getrackt und gekickt.
Schlägst du 10 Minuten lang nonstop ohne einen Schritt zu laufen (Oder jedes mal die gleichen Schritte dabei machst und das 10 Minuten lang) wirst du ebenfalls getrackt

Bist du Beste Wolfcrest :*

Damit wurde letztendlich wirklich das wichtigste gesagt.
Damit ist das Thema letztendlich erledigt.

Lass dich wegen den Ausrufezeichen nicht aufziehen (:
Fands gut, dass du direkt ein Video hochgeladen hast.

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben