_ManInWhite
Player
Als ob , das hast du nie im Kopf gerechnet.War im Kopf....
Als ob , das hast du nie im Kopf gerechnet.War im Kopf....
Als ob , das hast du nie im Kopf gerechnet.
Gibt 36 (wenn ich mich nicht verzählt hab) verschiedene Möglichkeiten für jede Stelle. Diese werden dann beliebig kombiniert und sind beliebig lang von 3-16 Zeichen. Da kommt man garantiert auf noch mehr Möglichkeiten.Wie so nicht, isch bin brain xD
Gibt 36 (wenn ich mich nicht verzählt hab) verschiedene Möglichkeiten für jede Stelle. Diese werden dann beliebig kombiniert und sind beliebig lang von 3-16 Zeichen. Da kommt man garantiert auf noch mehr Möglichkeiten.
Jetzt aber back to topic, ich finde /ignore blöd, da so Leute die gegen die Regeln verstoßen weniger beachtet und damit weniger bestraft werden.
Mehr, Alphabet, Nummern plus Sonderzeichen, wie meinen tollen Unterstrich, etc.Gibt 36 (wenn ich mich nicht verzählt hab
also 37.. von den Sonderzeichen, gibt's nur den Unterstrich, wenn ich mich nicht irre!Mehr, Alphabet, Nummern plus Sonderzeichen, wie meinen tollen Unterstrich, etc.
gehen keine 3 Zeichen, es geht erst ab 4.3-16 Zeichen
jaman.. kennt doch jeder, oder?Der moment wenn man das selber mal gepostet hat und die leute die dagegen waren jetzt tolle idee schreiben sieht
Das ergäbe insgesamt 129.023.870.976.000 (minus die ungefähr 100mio derzeitigen accs sind das immer noch 129.023.770.976.000) mögliche Namen.. braucht euch also erstmal keine Sorgen über die Namen der Alts machen! :D
Finde den Befehl auch nicht wirklich sinnvoll.Ignorienen ist hier aber das beste was man machen kann ,diese Leute wollen doch die Aufmerksamkeit ,deshalb:
Einfach ignorieren und einen Supporter holen.
Hab ich jetzt nicht gefunden.....lDer moment wenn man das selber mal gepostet hat und die leute die dagegen waren jetzt tolle idee schreiben sieht
Und?mir ist in den letzten Wochen aufgefallen das immer wieder Spammer mit Alts auf den schönen Server kommen und immer wieder den Chat voll spammen....
Und dann kommt bestimmt jemand, der alle ignored und sich dann wundert, warum keiner mehr was schreibt./msg
/handel
/traid
/Werbung
Und den normalen Chat......
Dann schreib ein Ticket.Meist kommen die Supporter hinterher, aber es ist oft so dass kein Supporter online ist und der Spammer durchegend spammt.
Und dann kommt bestimmt jemand, der alle ignored und sich dann wundert, warum keiner mehr was schreibt.
Ja, aber wenn es aber keiner mehr liest, vergeht ihm auch die lust + niemand wird gestört...Und?
Was willst du dann mit einem Ignore-Befehl dagegen machen? Die würden ja immer mit anderen Alts oder mit Acclisten kommen.
Das dauert dann zu Lange und dann ist eh schon wieder ein Sup onlien oder?Dann schreib ein Ticket.
Was eigentlich genauso sinnlos ist, wie der Ignore-Befehl.
Dann kennst du die nicht gut.Ja, aber wenn es aber keiner mehr liest, vergeht ihm auch die lust + niemand wird gestört...
Die vergeht ihm eher, wenn er gebannt ist.Ja, aber wenn es aber keiner mehr liest, vergeht ihm auch die lust + niemand wird gestört...
Die vergeht ihm eher, wenn er gebannt ist.
Die vergeht ihm eher, wenn er gebannt ist.