Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/ignore Befehl

Währt ihr dafür?

• Ja

Stimmen: 16 59,3%
  • Nein

Stimmen: 11 40,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3SSV7

Premium
Jetzt aber back to topic, ich finde /ignore blöd, da so Leute die gegen die Regeln verstoßen weniger beachtet und damit weniger bestraft werden.

_ManInWhite

Player
Jetzt aber back to topic, ich finde /ignore blöd, da so Leute die gegen die Regeln verstoßen weniger beachtet und damit weniger bestraft werden.

Finde den Befehl auch nicht wirklich sinnvoll.Ignorienen ist hier aber das beste was man machen kann ,diese Leute wollen doch die Aufmerksamkeit ,deshalb:
Einfach ignorieren und einen Supporter holen.

Theini

Premium
Mehr, Alphabet, Nummern plus Sonderzeichen, wie meinen tollen Unterstrich, etc.
also 37.. von den Sonderzeichen, gibt's nur den Unterstrich, wenn ich mich nicht irre!
Außerdem
gehen keine 3 Zeichen, es geht erst ab 4.
Das ergäbe insgesamt 129.023.870.976.000 (minus die ungefähr 100mio derzeitigen accs sind das immer noch 129.023.770.976.000) mögliche Namen.. braucht euch also erstmal keine Sorgen über die Namen der Alts machen! :D
aalso genug davon^^
Ich stehe zu meiner Meinung, da auch wenn @_ManInBlack das bezweifelt, er theorethisch ein gutes Angebot auf den Tisch bringen könnte! :)
Naja.. Meinungssache..
LG Theini

Zuletzt bearbeitet:

Nachgesalzt

Premium
Das ergäbe insgesamt 129.023.870.976.000 (minus die ungefähr 100mio derzeitigen accs sind das immer noch 129.023.770.976.000) mögliche Namen.. braucht euch also erstmal keine Sorgen über die Namen der Alts machen! :D

Kann seien...... PS Wann kommt mein PB :D

Finde den Befehl auch nicht wirklich sinnvoll.Ignorienen ist hier aber das beste was man machen kann ,diese Leute wollen doch die Aufmerksamkeit ,deshalb:
Einfach ignorieren und einen Supporter holen.

Okayy.....

Der moment wenn man das selber mal gepostet hat und die leute die dagegen waren jetzt tolle idee schreiben sieht
Hab ich jetzt nicht gefunden.....l

~Salz

Blu3InFecT

mir ist in den letzten Wochen aufgefallen das immer wieder Spammer mit Alts auf den schönen Server kommen und immer wieder den Chat voll spammen....
Und?
Was willst du dann mit einem Ignore-Befehl dagegen machen? Die würden ja immer mit anderen Alts oder mit Acclisten kommen.
/msg
/handel
/traid
/Werbung
Und den normalen Chat......
Und dann kommt bestimmt jemand, der alle ignored und sich dann wundert, warum keiner mehr was schreibt.
Meist kommen die Supporter hinterher, aber es ist oft so dass kein Supporter online ist und der Spammer durchegend spammt.
Dann schreib ein Ticket.
Was eigentlich genauso sinnlos ist, wie der Ignore-Befehl.

Nachgesalzt

Premium
Und dann kommt bestimmt jemand, der alle ignored und sich dann wundert, warum keiner mehr was schreibt.

Dem ist dann auch nicht zu helfen.... oder?

Und?
Was willst du dann mit einem Ignore-Befehl dagegen machen? Die würden ja immer mit anderen Alts oder mit Acclisten kommen.
Ja, aber wenn es aber keiner mehr liest, vergeht ihm auch die lust + niemand wird gestört...

Dann schreib ein Ticket.
Was eigentlich genauso sinnlos ist, wie der Ignore-Befehl.
Das dauert dann zu Lange und dann ist eh schon wieder ein Sup onlien oder?

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ein /ignore Befehl wird auf Skyblock nie kommen. Das ist einfach mies einen Spieler permanent zu bestrafen. Vor allem, nach deiner Richtlinie.

Stell dir vor ein Spieler spammt zehnmal die gleiche Nachricht. Kriegt vielleicht von uns eine Strafe, lernt also daraus und macht es nicht nochmal. Im selben Moment hast du ihn aber schon auf deine Ignorieren Liste gesetzt. In diesem Fall kann der Spieler nicht mehr mit dir in Kontakt treten, weder über den öffentlichen Chat, noch über msg oder andere Befehle.

Der /ignore Befehl würde einfach ausgenutzt werden.

Ich weiß, dass solche Spieler echt nerven können. Aber es gibt keine andere Lösung, als Supps die solche Leute ständig weiter bannen.
Auch ich hab das schon mit gewissen Spielern gemacht. Irgendwann werden die erwachsen, auch wenn es vielleicht Wochen und 100 Alt Accounts dauern kann. Ardian habe ich auch seit Tagen nicht mehr gesehen (Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, wa? :D )

Ich schließe es an dieser Stelle.

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben