Spiele jetzt mit 449 Spielern auf

Aktuelles

Idee für einen neuen Cytooxien spielmodus

findet ihr meine idee gut ?

• Ja

Stimmen: 2 11,1%
  • eher nicht

Stimmen: 13 72,2%
  • mir egal

Stimmen: 3 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SimolZimol

Premium
Ich hätte an ein Bur/Basis Kampf gedacht wo Zwei bist Fier Teams mit 3/4 Leuten gegeneinander kämpfen und das gegnerische gold/Bett klauen/zerstören müssen. man muss zur Verbesserung an bestimmten spawnerern (die man auch verbessern kann ) Materialien wie holz u.s.w sammeln muss so das man erst brettre wende hat dann Holzstämme u.s.w . dann dachte ich mit das nicht so eintönig ist gibt es dann noch andere gebeute wie z.b ein Katapulte und eine Kanonen u.s.w . das ist die Kurzfassung meiner Idee :)

L.g SimolZimol

Ps: bei den spawnern meine ich dann auch (zum mit holz freikaufen ) stein u.s.w

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Erstmal: Vermeide bitte Doppelposts.
Zweitens: Bitte auf die Rechtschreibung achten...

Dann zu deiner Idee: ist iwie alles nicht komplett durchdacht. Mir fehlt da irgendwie das Originelle. Ist halt schon iwie ein Bedwars mit mehr Items... aber halt genau dasselbe...

SimolZimol

Premium
erstmal Ich habe LRS
zweitens es ist anders denn es ja nur die Kurzfassung und grade erst in der alpha wie ich zu sagen felge eich rede vom Grundsatz eine Basis mit Verbesserungen Shops u.s.w es ist Mehr als bedwars

ich dacht dann noch an Lakaie und an umfasender Sachen als nur beswars das heißt es ist Schwieriger Ps: 5 min Schutzeit z.b

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Teams auf 3/4 Leuten
Das auf darin kann man ja nicht LRS erklären sondern mit Unachtsamkeit. Lies deine Texte einfach nochmal bevor du sie abschickst und verbessere solche Kleinigkeiten..

es ist Mehr als bedwars
Ohne Frage ist es mehr als Bedwars. Aber deshalb ist es nicht gleich komplett anders. Du hast Teams, die versuchen ihre Betten gegenseitig abzubauen oder ihnen irgendetwas wegzunehmen. Das Spielprinzip ist quasi dasselbe.

SimolZimol

Premium
Das auf darin kann man ja nicht LRS erklären sondern mit Unachtsamkeit. Lies deine Texte einfach nochmal bevor du sie abschickst und verbessere solche Kleinigkeiten..
da kann man wohl mal vom Buchstaben abrutschen oder ist dir so etwas noch nie passiert ?

Ohne Frage ist es mehr als Bedwars. Aber deshalb ist es nicht gleich komplett anders. Du hast Teams, die versuchen ihre Betten gegenseitig abzubauen oder ihnen irgendetwas wegzunehmen. Das Spielprinzip ist quasi dasselbe.
Das bett sohlte nur ein beispiel sein ich meine man muss in die stark befestigte Burg des Gegners eindringen mit z.b kater pulte und das gold stehlen in seine Basis transportieren.

Evolinete

Außerdem sind wir auf der 1.11 da machen reine PVP Spiele sowieso keinen Sinn zumal wir uns ja davon distanzieren möchten.

Ich bezweifle irgendwie, dass der Spielmodus angenommen wird. :3

Auch wenn's letztlich kein reines PVP ist, so sprechen die leichte Abwandlung des BW Spielmodus sowie bisherige Resonanz (auch wenn bisher wenige antworteten) eher gegen diese Idee und irgendwie hat der Spielmodus leichte Ähnlichkeiten zu einem Spielmodus auf dem Server vom YouTuber Gamerstime. (Wenn mir jetzt der Server-Name einfallen würde...)

SimolZimol

Premium
Spielmodus auf dem Server vom YouTuber Gamerstime.
ich kenn diesen yt nicht (info ) PVP Spiele sowieso keinen Sinn zumal wir uns ja davon distanzieren möchten. es ist ja ok ich hätte blos gerne gesen wie es denn sein würde wenn cytooxien auch einen neuen spielmodus bekommen würde (ich weiß das mit weiß den namen icht mehr )

Blu3InFecT

da kann man wohl mal vom Buchstaben abrutschen oder ist dir so etwas noch nie passiert ?
Bist ja schon oft abgerutscht :O

Spaß beiseite,
Denke auch, dass man das mit Bedwars assoziieren kann und im Grunde, wie Lord_Weibull schon gesagt hat, ungefähr das gleiche Spielprinzip haben.
Generell kommt mir das irgendwie bekannt vor, weiß aber gerade nicht, woher, lol.

Rodyth

Deshalb ja der Tipp mit dem durchlesen.

Du betonst ja, dass die Idee noch in der Alpha ist, aber wir wäre es, wenn du sie erstmal ausformulierst und sie dann nochmal mit fertigem Konzept vorlegst?

R34kz

Premium
Bedwars mit verbesserungen. Wow.
Wie wäre es, wenn wir erstmal Skyblock reallife und factions fertigmachen und uns dann um weitere Sachen kümmern ?

Superhirn7

Wie wäre es, wenn wir erstmal Skyblock reallife und factions fertigmachen und uns dann um weitere Sachen kümmern ?
Ich glaube kaum das sich die Devs durch irgendeine Idee davon abringen lassen Skyblock,Factions und Reallife fertig zu machen, da diese mit ja bereits mit Volldampf entwickelt werden. Jede Idee einfach mit "warte doch bis die Großprojekte durch sind" oder einer anderen Formulierung mit gleichem Inhalt, nunja fast abzulehnen, finde ich unhöflich und unangebracht.
Es ist meiner Meinung nach sogar zu begrüßen da es, so komisch es auch klingen mag, eine Zeit geben wird in der Reallife fertig ist und dann wäre es durchaus sinnvoll wenn man zu diesem Zeitpunkt schon genau (oder ungefähr) weiß was man nun macht.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Mit der Festung und den Items klingt es sogar eher mach Factions :D

Da raidet man ja auch ne Gilde um Gold zu stehlen und den Gildenblock zu entfernen

"Wann kommt dann endlich Factions?"
Wenn es kommt. Fertig.

Ach Mann.. das war nicht mal böse gemeint :D

Steinadler77

Ich sehe in diesem Thema keinen Sinn mehr...
Was wir gelernt haben:
1. Der Vorschlag ähnelt zu sehr Bedwars vom Spielprinzip, egal wie viele Extras man einbaut
2. Doppelposts sind verboten
3. Man sollte sich seine Texte nochmal durchlesen, bevor man sie abschickt
4. Der Thread hat keinen Sinn mehr, da die Devs den Vorschlag sowieso ablehnen werden und gerade noch mit Skyblock, Factions und Reallife beschätigt sind! (Dies war immer so, dies ist so und wird wahrscheinlich auch immer so bleiben xD)

Ich bin für #close

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich sehe in diesem Thema keinen Sinn mehr...
Was wir gelernt haben:
1. Der Vorschlag ähnelt zu sehr Bedwars vom Spielprinzip, egal wie viele Extras man einbaut
2. Doppelposts sind verboten
3. Man sollte sich seine Texte nochmal durchlesen, bevor man sie abschickt
4. Der Thread hat keinen Sinn mehr, da die Devs den Vorschlag sowieso ablehnen werden und gerade noch mit Skyblock, Factions und Reallife beschätigt sind! (Dies war immer so, dies ist so und wird wahrscheinlich auch immer so bleiben xD)

Ich bin für #close
Wo du Recht hast, hast du Recht.

Dann schließe ich jetzt an dieser Stelle. Wir sind für Ideen immer offen, aber natürlich müssen wir auch ehrlich und direkt urteilen. Und deine Idee ist halt irrelevant für uns.

MfG
Lord
#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben