Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hunger Games back !

Wollt ihr HungerGames zurück?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Kroxh

Player
Hallo , vermisst ihr auch Hunger Games?! vor 1 1/2 jahren wurde uns gesagt das Hunger Games bald kommt!
Und nun? Kein Hunger Games ! Mit dieser umfrage wollen wir Cytooxien überreden Hunger Games zurück zu bringen ! Stimmt einfach ab! :)

Blu3InFecT

Ja,
so lieber @Platin14
warum widersprichst du bei einer persönlichen Meinung, anstatt einen Post zu schreiben?
Der Widersprechenbutton ist schon irrelevant genug...

Rodyth

Platin, da muss ich Blu3 zustimmen.

Du kannst einer solchen Aussage nicht widersprechen.

Du kannst ja schreiben, dass du es nicht vermisst, aber dennoch sind die Aussagen/ Meinungen derer, die es vermissen, nicht falsch.

Ich persönlich vermiss es gar nicht.
HungerGames war noch nie so meins.

Bedwars und MarioParty sind da das höchste der Gefühle ;)

Evolinete

Ja,
so lieber @Platin14
warum widersprichst du bei einer persönlichen Meinung, anstatt einen Post zu schreiben?
Der Widersprechenbutton ist schon irrelevant genug...

Platin, da muss ich Blu3 zustimmen.

Du kannst einer solchen Aussage nicht widersprechen.

Du kannst ja schreiben, dass du es nicht vermisst, aber dennoch sind die Aussagen/ Meinungen derer, die es vermissen, nicht falsch.

Ich persönlich vermiss es gar nicht.
HungerGames war noch nie so meins.

Bedwars und MarioParty sind da das höchste der Gefühle ;)

Ähem...soweit ich weiß bedeutet Widersprechen, dass man anderer Meinung ist...

Und warum sollte ich dazu was schreiben? Ich habe abgestimmt und das reicht mir ;). Ansonsten kann ich ja gerne noch was schreiben, aber jetzt nicht da ich beschäftigt bin mit Hausaufgaben :)

Evolinete

Die dann, um tatsächlich zur Diskussion beizutragen, zu erläutern wäre. :D

Wissen sie was? Vergessen sie was ich gesagt/geschrieben habe. In Zukunft überleg ich es mir dann fünfnal bevor ich eine falsche Bewegung mach ^^

Jedenfalls um zurück zum Thema zu kommen...naja. Ich tendiere eher zu Nein, weil, obwohl eigentlich hat @SeniorShy es ja bereits erläutert:

denke nicht das der Spielmodus den hype bekommt, den er braucht um erfolgreich hier zu werden.

da wiederum meiner Meinung nach einfach zu wenig auf dem Cytooxien-Server spielen, wobei es ein Versuch zumindest wert wäre...

Cytoox

Teammitglied
Owner
Außerdem sind wir auf der 1.11 da machen reine PVP Spiele sowieso keinen Sinn zumal wir uns ja davon distanzieren möchten.

Gh0sTa

Premium
Eben nicht, es braucht viel zu viel zeit um sowas auf die beine zu stellen. Zeit die besser in Factions oder Reallife investiert werden kann
Es gibt 5 Developer, parallel an einen Projekt zu arbeiten stell ich mit etwas umständlich vor, also sind noch 3 Developer da, die sowas machen könnte.
Weiß auch nicht, ob es auf Cytooxien gespielt wird, aber bestimmt sind die fehlenden Developer nicht das Problem.

Es gibt ja schon ein Hungergames Plugin
Aber ob dieses Plug- In auch gut umgesetzt ist und ob die Builder des Servers in der Lage sind, einige SG Maps in kürzester Zeit zu bauen und in der neuen Lobby ein komplett neues Gebäude zu errichten, kann man ja nicht wissen... Achja und die Developer sind bestimmt gerade mit wichtigeren Sachen beschäftigt, als ein bereits geschriebenes SG- Plug In raus zu graben und es mal eben auf den Server zu klatschen.
Und irgendwelche klassischen SG- Maps zu verwenden, wäre auch eher die günstigere Kost und damit meine ich, dass es einfach zu langweilig wäre, zumal es schon auf -zig verschiedenen Servern diesen Modus gibt.

Oben