Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ich wurde gebannt :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SQU1X

Player
Könntet ihr euch mal etwas beruhigen? Das ganze Artet hier echt etwas zu sehr aus. Warum wollt ihr das denn überhaupt öffentlich klären, da bildet sich kein wirklich existenter Vorteil. Falls Unklarheiten zwischen euch herrschen könnt ihr das doch privat klären, per Unterhaltung oder besser, per Teamspeak bei einem persönlichem Gespräch untereinander. Ich denke da könntet ihr das ganze viel effizienter klären.
Ansonsten kannst du so oder so gegen diesen Bann nur mit einem Entbannungsantrag entgegengehen und das ganze auch erst nach einer Frist von mindestens 30 Tagen, davor sollte man es erst recht nicht probieren.

Ich hoffe ihr könnt das untereinander klären, innerhalb dieses Threads fände ich das unnötig und hilft auch keinem.

Pls #close

Meine Idee das war es öffentlich zu klären da kein Teammitglied so mit mir geredet hat :/. Ich wollte auch auf das Tema aufmerksam machen, da ich es wichtig finde wenn man zu unrecht gebannt wird. Aber ich werde nun verstärkt versuchen das persönlich zu besprechen.

Jetzt noch dumm spielen, das hat ja noch gefehlt...
Gerne treffen wir uns auf dem teamspeak oder du schreibst mir eine persönliche Nachricht, denn deine Argument haben keine Grundlage (außer du zeigst mir die besagten Screens)

PS: Mit Teammitgliedern würde ich natürlich auch gerne Schreiben oder Reden also schreibt mich an :)

SQU1X

Player
Warum soll ich für jeden Rotz Beweise haben?
Das Ding ist: man kann nicht einfach einen Bannen, also über jemanden richten ohne Beweise zu haben.
Als Beispiel:
Wenn du jetzt gebannt wirst weil du jemanden beleidigt hast (was eigentlich nicht stimmt weil du es nicht getan hast), forderst du ja auch einen Beweis weil es sonst unfair ist und nur noch auf der Willkür des Mächtigen beruht.

KMaxN

Teammitglied
Support
Zu der Zeit wo @SQU1X Villager gekauft hat gab es die wie Sand am Meer, das ist auch der Grund warum die von Preis gesunken sind...Und jetzt wird man gebannt weil man Zuviele hat, weil die so gut wie niemand mehr hat, was daran liegt dass die alle aufgekauft wurden...

soraison

Player
Das Ding ist: man kann nicht einfach einen Bannen, also über jemanden richten ohne Beweise zu haben.
Als Beispiel:
Wenn du jetzt gebannt wirst weil du jemanden beleidigt hast (was eigentlich nicht stimmt weil du es nicht getan hast), forderst du ja auch einen Beweis weil es sonst unfair ist und nur noch auf der Willkür des Mächtigen beruht.
Klar, Cytoox kann dich einfach bannen, ohne dass du da was gegen machen kannst.
Er macht halt von seinem Hausrecht gebrauch.

SQU1X

Player
Gibt ja auch keinen Beweis für Gott, trotzdem glauben mehr als 2/3 der Bevölkerung an ihn.
Ja das stimmt wenn du das auf meinen Fall überträgst:
Es gibt keinen Beweis dass es Gott gibt (bzw. dass ich Dubliziert habe), deshalb wird auch niemand dazu gezwungen an Gott zu glauben, weil man es nur vermutet.
(Das würde bedeuten dass ich eigentlich auch nicht gebannt werden darf, weil es keinen Beweis gibt dass ich es getan habe. Nur weil man selber glaubt dass ich dubliziert habe oder dass Gott existiert muss es nicht stimmen)

Das Wichtige ist immer: Gibt es einen Beweis? Wenn ja dann darf man bannen wenn nein ist es nicht gerechtfertigt.

SQU1X

Player
Klar, Cytoox kann dich einfach bannen, ohne dass du da was gegen machen kannst.
Er macht halt von seinem Hausrecht gebrauch.
Ok das geht natürlich es kann machen was er will. Aber das man die Macht besitzt heißt nicht dass man sie unnötig gebrauchen muss.
Es ist ja für ihn auch möglich alle zu bannen weil er es kann aber es ist nicht gerechtfertigt.

SQU1X

Player
Kannst ja auch nicht beweisen, dass es nicht dupliziert wurde.
Ja aber das gilt für jedes Item im Spiel. Genauso schlecht kannst du beweisen dass deine Items nicht dupliziert sind. Deshalb ist es im Zweifel für den Angeklagten (also dem Spieler) und man muss Beweise finden dass er die "Tat" getan hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben