Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ich wurde gebannt :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SQU1X

Player
Da musst du dich mal besser informieren bevor du solche Anschuldigungen machst. Es gibt genügend Leute, die sogar alles bezeugen können und sein Shop lief verdammt gut.
War eigentlich der Shop von NerdamHerd den du meinst und ich habe darauf keinen zugriff. Aber er lief wirklich gut bevor er gebannt wurde. Da konnten wir schon einiges an Geld schöffeln :D.(Gute alte Zeiten...)

HalilTheCake

Premium
Brauchen hier jetzt eigentlich nicht über darüber diskutieren.. Warte einfach die Zeit ab und stelle einen Entbannungsantrag. Ob du gedupt hast, zeigt sich ja. Ich mein, man müsste einfach logisch denken und schlussfolgern.

Da du gebannt wurdest, denke ich einfach mal, dass du ein potenzieller Täter bist oder als einer rüberkommst.

Man sollte diesen Thread einfach closen. Bannanträge, Bitten oder Rechtfertigungen gehören in Tickets oder sind privat mit dem jeweiligen Teammitglied, welches dich gebannt hat, zu klären.

SQU1X

Player
Brauchen hier jetzt eigentlich nicht über darüber diskutieren.. Warte einfach die Zeit ab und stelle einen Entbannungsantrag. Ob du gedupt hast, zeigt sich ja. Ich mein, man müsste einfach logisch denken und schlussfolgern.

Da du gebannt wurdest, denke ich einfach mal, dass du ein potenzieller Täter bist oder als einer rüberkommst.

Man sollte diesen Thread einfach closen. Bannanträge, Bitten oder Rechtfertigungen gehören in Tickets oder sind privat mit dem jeweiligen Teammitglied, welches dich gebannt hat, zu klären.
Aber was soll ich machen wenn mir niemand zuhört :/. Ich wurde zu unrecht gebannt kann mich nicht rechtfertigen bei den Leuten und soll nun 3 Monate warten... Das ist echt blöd

KMaxN

Teammitglied
Support
Ich habe dich noch nie Shulkerkiste kaufen gesehen, wo hast du die 400 her? Ich habe nicht mal 200.
Du hast noch nie gesehen dass er Shulker kauft ?XD der Junge bettelt mehr nach Shulker als du nach Schatzkisten und Kristallbündeln bettelst (nofront) habe ihm bereits auch schon um die 40 verkauft...
Das mit den Villagern habe ich leider auch nur ab und zu mitbekommen dass, er sie ankauft jedoch kann ich es mir relativ gut vorstellen dass er zu einer so hohen Anzahl an Villagern gekommen ist da ich in der Zeit nicht oft on war und wenn ich es dann doch mal war, habe ich NerdAmHerd bei seiner Farm und Shop geholfen welcher geboomt hat und wöchentlich um die 2 Millionen eingebracht hat...

Finde es echt nicht geil, jemanden das Dupen unterzustellen nur weil man keine Beweise hat die das Gegenteil bezeugen und auch keine dafür...

Entschuldigung für meinen geringen Wortschatz, Rechtschreibung und Grammatikfehler XD

SQU1X

Player
Du hast noch nie gesehen dass er Shulker kauft ?XD der Junge bettelt mehr nach Shulker als du nach Schatzkisten und Kristallbündeln bettelst (nofront) habe ihm bereits auch schon um die 40 verkauft...
Das mit den Villagern habe ich leider auch nur ab und zu mitbekommen dass, er sie ankauft jedoch kann ich es mir relativ gut vorstellen dass er zu einer so hohen Anzahl an Villagern gekommen ist da ich in der Zeit nicht oft on war und wenn ich es dann doch mal war, habe ich NerdAmHerd bei seiner Farm und Shop geholfen welcher geboomt hat und wöchentlich um die 2 Millionen eingebracht hat...

Finde es echt nicht geil, jemanden das Dupen unterzustellen nur weil man keine Beweise hat die das Gegenteil bezeugen und auch keine dafür...

Entschuldigung für meinen geringen Wortschatz, Rechtschreibung und Grammatikfehler XD
Danke <3

GDPR

Wenn du mir da nichts zu sagen kannst, dann bist du leider zurecht gebannt worden und kannst noch einem Monat einen Antrag stellen.
Solange keine eindeutigen Beweise für einen Regelverstoß vorliegen, sollte meines Erachtens das Prinzip "in dubio pro reo" Anwendung finden. Ein Bann wäre aus meiner Sicht also ungerechtfertigt.

Es gibt genügend Leute, die sogar alles bezeugen können und sein Shop lief verdammt gut.

Dann muss dir ja nicht schwer fallen ein paar Namen zu nennen.

Reygz7p.jpg
ohXSpKt.jpg
cFIdN3U.jpg

Ist schon krass was ihr da so betreibt, macht Geld durch duplizierte Items, kauft SK von Spieler ab und dann gegen Echtgeld umtauschen.

Hallo batman_Danger,
zuerst: ich habe alle villager normal gekauft. Dass du nicht so viele bekommen hast liegt zum einen an den Preisen die momentan steigen und an die Zeit wann du kaufen willst. Ich habe sie zu einem Zeitpunkt gekauft wo jeder sie verkauft hat, weswegen man viele zu geringem Preis erhält. Weil Leute wie z.B ich die dann alle gekauft haben wurden sie wieder seltener, weswegen der Preis wieder ansteigt. Ich glaube das dürftst du wissen.

Du sollst vlt mal informieren lassen weshalb der Preis so stark angestiegen ist und vorallem wegen wem. ^^
Damals als die Villagereggs noch 10K waren habe ich auch massig gekauft und ich habe alle verschiedene Tags und warum ist bei dir dann alle gleich?

Hallo batman_Danger,

fünftens: Ich habe immer wenn ich Zeit habe Shulkerkisten gekauft xD. Also wenn du die großen wie Kosmaxnaut , bysky oder IMegaMatrix oder so fragst können die dir das zu 100% bestätigen. Ich habe sogar Shulkerkisten für 20k das stück gekauft wodurch der preis auch angehoben wurde und wenn du mal nachfragst werden sich da viele daran erinnern. Hierbei gilt wie oben auch dass die über ca 2 Jahre zusammen gespart habe.

Zeitpunkt ist sehr wichtig. Du kaufst erst neulich Shulkerkiste um eben solche Zeuge zu erzeugen dass du irgendwie so viele Shulkerkiste haben könntest.
Sieh an, neulich 40 Stück gekauft ->

Warum wurde NerdAmHerd gebannt? Auch unschuldig nehme ich an.

KMaxN

Teammitglied
Support
Du sollst vlt mal informieren lassen weshalb der Preis so stark angestiegen ist und vorallem wegen wem. ^^
Damals als die Villagereggs noch 10K waren habe ich auch massig gekauft und ich habe alle verschiedene Tags und warum ist bei dir dann alle gleich
Er hat nie behauptet dass sie alle dieselben Tags haben , er meinte er wüsste es nicht.
Ich habe da keine Zeitangabe angegeben, er kauft diese aber schon seit ca. einem Jahr und nicht erst seit neulich
@EinWolfi hat ihn den Shop verkauft, @gekifft, ich und noch nen paar andere...

Ich hasse es zu zitieren XD Hdl Batman

Zuletzt bearbeitet:

SQU1X

Player

Reygz7p.jpg
ohXSpKt.jpg
cFIdN3U.jpg

Ist schon krass was ihr da so betreibt, macht Geld durch duplizierte Items, kauft SK von Spieler ab und dann gegen Echtgeld umtauschen.

Damals als die Villagereggs noch 10K waren habe ich auch massig gekauft und ich habe alle verschiedene Tags und warum ist bei dir dann alle gleich?

Zeitpunkt ist sehr wichtig. Du kaufst erst neulich Shulkerkiste um eben solche Zeuge zu erzeugen dass du irgendwie so viele Shulkerkiste haben könntest.
Sieh an, neulich 40 Stück gekauft ->

Ok ich versteh nicht ganz was du damit immer meinst aber ich sag mal was ich meine:

Die Screens und das Video haben nichts mit mir zu tun xD. Wie ich dir damals auch gesagt habe soll ich dir nur die Nachricht schicken und habe damit nichts am Hut xD.

Außerdem weiß ich nicht warum du sagst dass ich dupliziere ohne irgendwelche Beweise zu haben xD.

Das mit den Tags von den Villagern versteh ich nicht und wenn du sagst dass du damals viele gekauft hast ist es ja gut aber hat wieder nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Im Video sieht man auch dass ich shulkerkisten kaufe -.-. Und zu sagen dass ich erst letztens damit angefangen habe ist echt witzige weil es einfach ausgedacht ist und die Spieler auch beweisen können dass ich die seit langem ankaufe xD. Ich weiß auch nicht warum du es dir ausdenkst aber es unterstreicht nicht deine Glaubwürdigkeit.

Und NerdamHerd ist ein eigenes Kapitel und hat wieder nichts mit meinem Bann zu tun xD. Wenn du es so dringend wissen willst warum schreib ihn an oder guck dir seinen Beitrag an.

Also bitte schreib etwas was sich auf das Thema bezieht. Danke.

Verlosung

Kosmaxnaut, Improba etc. Hast ja sogar selbst das Zitat von Kosmaxnaut.

Zu den Bildern:
1. Man hat mir gesagt, dass du Echtgeldhandel betreiben würdest und ich wollte das überprüfen und dich dann deswegen bannen lassen.
2. Ich habe nicht mal eine Sk xD

Deine Argumente beruhen ja eher auf: Ihr macht das, deswegen stimmt das. Kein einziges richtiges Argument.

erst neulich Shulkerkiste
Stimmt nicht, er macht das schon seit über nem halben Jahr.

Absolut nicht xD Aber das geht dich auch nen feuchten Dreck an^^

Er hat nie behauptet dass sie alle dieselben Tags haben , er meinte er wüsste es nicht.
... denkst du ich habe solche information aus nichts? Ich denke SQU1X kann sich jetzt wohl denken woher ich sie habe.

Das kann ich bestätigen. Auch wenn er außerordentlich viel dafür bezahlt hat.

Wann?
Kosmaxnaut, Improba etc. Hast ja sogar selbst das Zitat von Kosmaxnaut.

Zu den Bildern:
1. Man hat mir gesagt, dass du Echtgeldhandel betreiben würdest und ich wollte das überprüfen und dich dann deswegen bannen lassen.
2. Ich habe nicht mal eine Sk xD

Lol Soll ich noch mehr Screens leaken? Erst wolltet ihr dass ich euch Kristalle kaufe, habe ich dann gekauft. Tag danach fragt ihr ob ich euch Echtgeld geben würde gegen SK, hab euch noch gefragt ob ihr bewusst seid dass Echtgeldhandel verboten ist. Darauf antwortest du "Das ist mir nicht bekannt."
Wow jetzt spielst du noch sowas ab.
Ja, du hast keine SK aber SQU1X hat. Hmm weshalb wohl ^^

Stimmt nicht, er macht das schon seit über nem halben Jahr.

Wie kannst du das bezeugen? Du warst doch gebannt oder nicht? Achso ihr tut das ja alles zusammen.

Absolut nicht xD Aber das geht dich auch nen feuchten Dreck an^^

Wieso? Auch wegen Bugusing gebannt?

Zuletzt bearbeitet:

Verlosung

Ja, du hast keine SK aber SQU1X hat.
Warum sollte mir SQU1X seine SK geben?
Wie kannst du das bezeugen? Du warst doch gebannt oder nicht?
Ich habe es gelesen. Falls du es nicht wusstest, bevor man einen Bann hat, kann man auf den Server gehen.

Wieso? Auch wegen Bugusing gebannt?
Nein. Wenn du dich mal informieren würdest, wüsstest du, er hat gegen Dublizieren gehetzt.

SQU1X

Player
... denkst du ich habe solche information aus nichts? Ich denke SQU1X kann sich jetzt wohl denken woher ich sie habe.
Ich habe mit dir zwei mal um Villis gehandelt wenn du also denkst die items wurden gebugust (auch wenn du wie die ganze zeit schon keine Beweise dafür hast) dann geh bitte zum Support und lass dir die "Bug" Items wegnehmen.
Ich für meinen teil kann mich nicht mehr an das datum erinnern. Ich spreche hier nur für mich und einwolfi kann es natürlich wissen aber es ist nur natürlich dass man sachen vergisst.
Lol Soll ich noch mehr Screens leaken? Erst wolltet ihr dass ich euch Kristalle kaufe, habe ich dann gekauft. Tag danach fragt ihr ob ich euch Echtgeld geben würde gegen SK, hab euch noch gefragt ob ihr bewusst seid dass Echtgeldhandel verboten ist. Darauf antwortest du "Das ist mir nicht bekannt."
Wow jetzt spielst du noch sowas ab.
Ja, du hast keine SK aber SQU1X hat. Hmm weshalb wohl ^^
Gerne schicke alle Screens die beweisen dass ich gebugust habe oder so! Das würde uns weiterhelfen. (Auch wenn es keine Screens gibt weil ich nicht buguse xD). Der Deal zwischen uns mit den Kristallpaket ist erlaubt gewesen und wir beide habe freiwillig eingestimmt. (reicht das oder soll ich noch screens davon schicken?). Wie schon im voherigen tweet gesagt habe ich mit dem Echtgeldhandel bezüglich der Sks nichts zu tun und du schreibst es immer noch xD.
Wieso? Auch wegen Bugusing gebannt
Bitte Frag ihn selber und schreib etwas was zur unterhaltung gehört..... (wie oft ich das schon sagen musste xD)

Verlosung

Gerne schicke alle Screens die beweisen dass ich gebugust habe oder so! Das würde uns weiterhelfen. (Auch wenn es keine Screens gibt weil ich nicht buguse xD). Der Deal zwischen uns mit den Kristallpaket ist erlaubt gewesen und wir beide habe freiwillig eingestimmt. (reicht das oder soll ich noch screens davon schicken?). Wie schon im voherigen tweet gesagt habe ich mit dem Echtgeldhandel bezüglich der Sks nichts zu tun und du schreibst es immer noch xD.
Wenn du denkst, die wären gedubt, dann hättest du ja bewusst dublizierte Items angekauft... Denke, dass ist bannbar

EinWolfi

Premium
Könntet ihr euch mal etwas beruhigen? Das ganze Artet hier echt etwas zu sehr aus. Warum wollt ihr das denn überhaupt öffentlich klären, da bildet sich kein wirklich existenter Vorteil. Falls Unklarheiten zwischen euch herrschen könnt ihr das doch privat klären, per Unterhaltung oder besser, per Teamspeak bei einem persönlichem Gespräch untereinander. Ich denke da könntet ihr das ganze viel effizienter klären.
Ansonsten kannst du so oder so gegen diesen Bann nur mit einem Entbannungsantrag entgegengehen und das ganze auch erst nach einer Frist von mindestens 30 Tagen, davor sollte man es erst recht nicht probieren.

Ich hoffe ihr könnt das untereinander klären, innerhalb dieses Threads fände ich das unnötig und hilft auch keinem.

Pls #close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben