Poys
Ja der einzige ohne Ruffy wäre er der beste. :PWohl kaum da Ruffy Enel einziger tot feind ist :p
Ja der einzige ohne Ruffy wäre er der beste. :PWohl kaum da Ruffy Enel einziger tot feind ist :p
Bonjour Madame Secret :b
(Sagt man das so? :D)
Unsere Deutschlehrerin hat uns ne Erörterung darüber schreiben lassen, ob weibliche Sonderformen wie Ärztin,Schülerin,Künstlein,Supporterin etc. sinnvoll sind!?! Sollen angeblich Frauen gegenüber diskriminierend sein...War da nicht mal ein artikel in der Zeitung, dass man Madame in Frankreich nicht mehr sagen darf, wegen Beleidigung der Unverheirateten Frauen? xD
Das läuft bei Vorstellungen immer so. Es driftet zu irgendeinenem Thema ab, weil ein einfaches Hallo langweilig ist, :DOk cool wie aus einer Vorstellung eine Diskussion von Fremdsprachen :D Läuft bei euch!
Hab da so meine Zweifel da es deutlich stärkere gibt als EnelJa der einzige ohne Ruffy wäre er der beste. :p
Das nennt man heutzutage gendern :DUnsere Deutschlehrerin hat uns ne Erörterung darüber schreiben lassen, ob weibliche Sonderformen wie Ärztin,Schülerin,Künstlein,Supporterin etc. sinnvoll sind!?! Sollen angeblich Frauen gegenüber diskriminierend sein...
Ich frag mich immer noch was daran diskriminierend ist,aber es soll da wohl ne richtige Bewegung gegen sowas gebeno_O
Unsere Deutschlehrerin hat uns ne Erörterung darüber schreiben lassen, ob weibliche Sonderformen wie Ärztin,Schülerin,Künstlein,Supporterin etc. sinnvoll sind!?! Sollen angeblich Frauen gegenüber diskriminierend sein...
Ich frag mich immer noch was daran diskriminierend ist,aber es soll da wohl ne richtige Bewegung gegen sowas gebeno_O
Meiner Meinung nach nicht, weißt du wie anstrengend es ist, einen Text zu lesen, wo JEDES Mal (z.B.) Schüler/In vorkommt? :Dist es jetzt diskriminierend, ärtztin zu sagen, oder es nicht zu sagen? (ganz im ernst, bin mir nicht sicher...)
Der ist trotzdem Megabyte cool weil er alles eZ auseinander genommen hat. Oder der Chef von Impel Down mit der giftfrucht der war auch genial.Hab da so meine Zweifel da es deutlich stärkere gibt als Enel