Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ich und meine Geschichte

Imhotep05

Spieler
Player
War da nicht mal ein artikel in der Zeitung, dass man Madame in Frankreich nicht mehr sagen darf, wegen Beleidigung der Unverheirateten Frauen? xD
Unsere Deutschlehrerin hat uns ne Erörterung darüber schreiben lassen, ob weibliche Sonderformen wie Ärztin,Schülerin,Künstlein,Supporterin etc. sinnvoll sind!?! Sollen angeblich Frauen gegenüber diskriminierend sein...
Ich frag mich immer noch was daran diskriminierend ist,aber es soll da wohl ne richtige Bewegung gegen sowas gebeno_O

Seelenking

Player
Okay :D
(Sarkasmus-Modus=on) Dann mach ich mir ein 2ten Account im Forum und mache die Beste und geilste Vorstellung ever :D
(Sarkasmus-Modus=off)

Unsere Deutschlehrerin hat uns ne Erörterung darüber schreiben lassen, ob weibliche Sonderformen wie Ärztin,Schülerin,Künstlein,Supporterin etc. sinnvoll sind!?! Sollen angeblich Frauen gegenüber diskriminierend sein...
Ich frag mich immer noch was daran diskriminierend ist,aber es soll da wohl ne richtige Bewegung gegen sowas gebeno_O
Das nennt man heutzutage gendern :D

Laubl

Premium

ist es jetzt diskriminierend, ärtztin zu sagen, oder es nicht zu sagen? (ganz im ernst, bin mir nicht sicher...)

Fireman2601

Player
Chef von Impel Down mit der giftfrucht
äh... Magellan?
maxresdefault.jpg

Oben