Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ich bin dann Mal weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Techno_Cat

Premium
Das ist totaler Shit, dass du jetzt auch gehst und zwar aus dem selben gGrund wie unser Flo :C

Ich habe dich von Anfang an gemocht und werde dich sehr vermissen, hoffentlich wirst du wenigstens etwas aktiv bleiben... :C <3

Guggi10

Premium
Ist doch immer wieder das Gleiche. Ich kann dazu nur sagen das ich sowohl von @Domminik und @Suppenhuhn24 positiv überzeugt bin. Beide machen als Supporter einen sehr guten Job. Natürlich kann es vorkommen das seitens der Spieler oder auch Supporter einige Missverständnisse entstehen. Dies ist aber in Form einer Digitalen Kommunikation auch sehr schwer auszumärzen. Oft hilft dabei ein persönliches Gespräch über TeamSpeak etc. um eine Sachlage optimal klären zu können. Deswegen ist dies ja auch möglich.

Deinen Bedenken über die Kritikfähigkeit kann ich überwiegend zustimmen. Zwar wird versucht mehr auf Kritik einzugehen, vorallem von seiten des Bauteams, dennoch liegt es immer an den Personen selbst sie auch aufzunehemen und in ein positives Ergebnis umzuwandeln. Jedoch wird schon darauf geachtet das Kritik auch Ausgewertet wird.

Cytooxin

Premium
Ich finde darauf einfach keine Antwort.
Zudem kommt ja noch, dass @SirLex_ beleidigt ist, wenn man ihm im Thema "Wie bekannt ist der Spieler über mir" keine hohe Bekanntheit zuspricht und auf einmal die Bekanntheit vom entsprechenden Spieler halbiert. Spiel kapiert würde ich sagen.

Finde es sehr lustig das ein Spieler der 2 Tage im Forum aktiv ist, meine Aktivität bewerten kann...

Naja zufällig hab ich dann noch gelesen, wie @SirLex_ Flotooxien in SirLexs' Profil damit beleidigt hat, dass dieser ja "nur Aufmerksamkeit will" (Die Nachricht wurde inzwischen gelöscht), das war nach seinem Abschiedsthread.

Das ist keine Beleidigung, das ist eine Tatsache und zur Info, er hat selber alle Nachrichten gelöscht ;)

Zu deinem Abschied:
Tschüss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ProGamerZz

Player
Zum Glück solch einen Spieler braucht der Server echt nicht.
Führt sich nach dem ersten Tag auf als ob er schon 3 Jahre hier auf dem Server spielt.

Orangenbaum_

Führt sich nach dem ersten Tag auf als ob er schon 3 Jahre hier auf dem Server spielt.
Wie lang spielst du? Soll jetzt nicht provozieren nur eine sachliche Frage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Headteam

Player
Ich habe dich von Anfang an gemocht und werde dich sehr vermissen, hoffentlich wirst du wenigstens etwas aktiv bleiben... :C <3
<3
Spieler die ihre Meinung vertreten können "ja gehen". Wenn du denkst, dass das der richtige Weg ist, bitte.
Das ist keine Beleidigung, das ist eine Tatsache und zur Info, er hat selber alle Nachrichten gelöscht ;)
Das ist eine ungerechtfertigte Anschuldigung, meiner Meinung nach.

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Du wirst darauf keine Antwort bekommen, wenn du dir die Diskussion mit mir ansiehst erkennst du eines. Er kann sich keine Fehler eingestehen und deshalb antwortet er auch nicht darauf.
Ich z.B. habe ihn während der Diskussion gefragt wann ich den beleidigt habe, da er das in den Raum gestellt hatte, und darauf habe ich auch keine Antwort bekommen, da er es nicht Belegen kann und sich auch keine Fehler eingestehen kann.
Das ganze erkennt man auch ganz gut, wenn man sich die Länge der Texte anschaut, da sie nach jeder Antwort von mir immer kürzer werden dies liegt wie schon gesagt daran das er sich keine Fehler eingestehen kann und deshalb geht er einfach nicht mehr drauf ein.
#ChangeMyMind

Headteam

Player
Du wirst darauf keine Antwort bekommen
Doch, wirst du, aber ich habe auch noch andere Sachen zu tun, als mich den ganzen Tag mit den Fehlern des Teams eines Minecraft-Servers zu beschäftigen.
Zudem würde ich gerne mal irgendwelche Beweise zu deinen (@Stammspieler) Aussagen sehen.
So: Los geht's. Beleidigungen gegen Spieler: @SirLex_ hat sowohl Flotooxien, als jemanden der "nur Aufmerksamkeit" will beleidigt und auch mich in meinem Profil angegangen, als ich ihn darauf hingewiesen hab sind die Nachrichten auf magische Weise verschwunden...
Zu Gerrygames:
5KntuDE.jpg

Das als Antwort auf ein Supportticket ist mehr als unpassend gewählt und wirkt so, als würde die Meinung der Spieler hier eh niemanden Interessieren, das haben aber alle 3 Spieler, sie deshalb im Forum inaktiv werden/verlassen haben zu genüge in ihren Abschiedsthreads erklärt.
Beweise wie unprofessionell und eingebildet manche Supporter mit der Situation umgehen:
https://www.cytooxien.de/threads/eure-meinung.12346/page-4#post-190392
https://paste.md-5.net/uresaheqow.md
Zitat @Suppenhuhn24 im Beitrag zur Diskussion zu Factions: "Der Beitrag ist für mich irgendwie nur mimimi.

Ihr wollt also nur, dass das "bald" entfernt wird? Mehr kann man aus diesem Beitrag nicht rauslesen. Wow. Dafür so ein Fass aufzumachen ist schon echt übertrieben."
Der Beitrag ist für mich irgendwie mimimi ist eine respecktlose Aussage und sollte meiner Meinung nach nicht getätigt werden.

Jetzt Mal noch zu den Argumenten des Teams: "Supporter sind auch nur Menschen und nach 20 Mal der selben Frage ist man auch genervt" - naja, wieso wird man dann Supporter, deren Aufgabe ist es doch eigentlich eben diese Fragen zu beantworten und wenn sie 100 Mal am Tag kommen, oder etwa nicht?
"Der Server ist ein Freizeitprojekt" - Naja wenn selbst die Developer hier Geld verdienen würde ich das nicht so sehen. Da der Server sicher über 300€ im Monat verdient muss er auch angemeldet sein und ist somit auch mehr als ein Freizeitprojekt.
Wenn du noch mehr Beweise willst kann ich dir gerne noch mehr schreiben, wenn ich Zeit habe.

Außerdem ist das eigentlich mein Abschiedsthread und keine neue Diskussionsrunde :)

Zuletzt bearbeitet:

Fxchs_

@SirLex_ hat sowohl Flotooxien, als jemanden der "nur Aufmerksamkeit" will beleidigt und auch mich in meinem Profil angegangen, als ich ihn darauf hingewiesen hab sind die Nachrichten auf magische Weise verschwunden...
Der Tatsache, dass SirLex_ schlecht mit Kritik umgeht und sich etwas auf seinen Rang einbildet, kann ich (leider) aus eigener Erfahrung nur zustimmen.

Allerdings sind die anderen Anschuldigungen meiner Meinung nach etwas überspitzt. Dass bei permanenter und penetranter Fragerei um ein Thema mal ein provokanter Kommentar kommt, ist meiner Meinung nach verständlich. Daher sind die Reaktionen darauf aus meiner Sicht übertrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben