VollKxrnBrot
Premium
Ich weiß nicht, wer mich gebacken hat... :pensive:Fragen sie ihren Bäcker oder Bäckerlehrling
Ich weiß nicht, wer mich gebacken hat... :pensive:Fragen sie ihren Bäcker oder Bäckerlehrling
Ich weiß nicht, wer mich gebacken hat... :pensive:
Ich weiß nicht, wer mich gebacken hat... :pensive:
Du kennst deine Eltern nicht? Du tust mir leid kleiner D:
I'm sorryWäre schön, wenn dir Verabschiedung hier jetzt nicht komplett mit unwichtigen Sachen geflutet wird. Die Diskussionen rund um das Team waren mMn. schon Spam genug hier. Es ist eine Verabschiedung, und kein Thema für Smalltalk hier. c:
Meine Eltern kenne ich. Meinen bäcker nichtDu kennst deine Eltern nicht? Du tust mir leid kleiner D:
Ich finde darauf einfach keine Antwort.
Zudem kommt ja noch, dass @SirLex_ beleidigt ist, wenn man ihm im Thema "Wie bekannt ist der Spieler über mir" keine hohe Bekanntheit zuspricht und auf einmal die Bekanntheit vom entsprechenden Spieler halbiert. Spiel kapiert würde ich sagen.
Naja zufällig hab ich dann noch gelesen, wie @SirLex_ Flotooxien in SirLexs' Profil damit beleidigt hat, dass dieser ja "nur Aufmerksamkeit will" (Die Nachricht wurde inzwischen gelöscht), das war nach seinem Abschiedsthread.
Ist das ironisch?Zu deinem Abschied:
Tschüss
Wie lang spielst du? Soll jetzt nicht provozieren nur eine sachliche FrageZum Glück solch einen Spieler braucht der Server echt nicht.
Führt sich nach dem ersten Tag auf als ob er schon 3 Jahre hier auf dem Server spielt.
Ich bin seit langer Zeit ein stiller Leser dieses Forums und spiele auch schon seit meiner Registrierung hier im Forum auf dem Server.Wie lang spielst du? Soll jetzt nicht provozieren nur eine sachliche Frage
Mitglied seit:Ich bin seit langer Zeit ein stiller Leser dieses Forums und spiele auch schon seit meiner Registrierung hier im Forum auf dem Server.
<3Ich habe dich von Anfang an gemocht und werde dich sehr vermissen, hoffentlich wirst du wenigstens etwas aktiv bleiben... :C <3
Spieler die ihre Meinung vertreten können "ja gehen". Wenn du denkst, dass das der richtige Weg ist, bitte.Zum Glück solch einen Spieler braucht der Server echt nicht.
Das ist eine ungerechtfertigte Anschuldigung, meiner Meinung nach.Das ist keine Beleidigung, das ist eine Tatsache und zur Info, er hat selber alle Nachrichten gelöscht ;)
@Stammspieler Hallo?Zudem würde ich gerne mal irgendwelche Beweise zu deinen (@Stammspieler) Aussagen sehen.
Du wirst darauf keine Antwort bekommen, wenn du dir die Diskussion mit mir ansiehst erkennst du eines. Er kann sich keine Fehler eingestehen und deshalb antwortet er auch nicht darauf.
Doch, wirst du, aber ich habe auch noch andere Sachen zu tun, als mich den ganzen Tag mit den Fehlern des Teams eines Minecraft-Servers zu beschäftigen.Du wirst darauf keine Antwort bekommen
So: Los geht's. Beleidigungen gegen Spieler: @SirLex_ hat sowohl Flotooxien, als jemanden der "nur Aufmerksamkeit" will beleidigt und auch mich in meinem Profil angegangen, als ich ihn darauf hingewiesen hab sind die Nachrichten auf magische Weise verschwunden...Zudem würde ich gerne mal irgendwelche Beweise zu deinen (@Stammspieler) Aussagen sehen.
Der Tatsache, dass SirLex_ schlecht mit Kritik umgeht und sich etwas auf seinen Rang einbildet, kann ich (leider) aus eigener Erfahrung nur zustimmen.@SirLex_ hat sowohl Flotooxien, als jemanden der "nur Aufmerksamkeit" will beleidigt und auch mich in meinem Profil angegangen, als ich ihn darauf hingewiesen hab sind die Nachrichten auf magische Weise verschwunden...
Genau! Auf was wartest du dann noch? ;)Außerdem ist das eigentlich mein Abschiedsthread und keine neue Diskussionsrunde :)