Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ich bin dann Mal weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Headteam

Player
Wie schon unter dem Factionsbeitrag geschrieben habe ich soetwas NICHT geschrieben, deshalb bitte ich dich solche Falschaussagen hier nicht weiter zu verbreiten.
Dann bitte ich euch die Los zu veröffentlichen, dann kann das ja jeder sehen^^
Wir haben nur darauf aufmerksam gemacht,
ja, ihr habt sehr nett darauf hingewiesen...nicht
Nur wegen dem Rang Supporter dürfen wie also nicht mehr die Wiedersprechenfunktion benutzen?
Erstmal es heißt nicht Wiedersprechen sondern Widersprechen. Naja, ihr dürft sie benutzen, aber dann nur einen kurzen Text wie @Suppenhuhn24 darunter schreiben ist für mein Empfinden einfach nicht richtig, meine Meinung
Ich persönlich finde nicht es etwas überzogen direkt das Forum zu verlassen oder sich löschen zu lassen
Es wird einem hier leider eh nur gesagt, dass man, wenn man ein Problem hat ja auch gehen kann.
Lass dir nicht von anderen den Spaß am Server verderben, wo du doch gerade erst neu hier bist ^^
Leider tu ich das ziemlich schnell, wenn ich sehe, wie das Team abwertend gegenüber Spielern ist, nach meinem Empfinden

PremiumHund

Premium
Ich wurde vor zwei Monaten oder so für 24h von Gerrygames gebannt da ich nach seinem Minion gefragt habe. Der Grund war, dass ich die selbe Fragestellung vorher genau so an Dequx gestellt habe bin mir nicht mehr ganz sicher( glaube ich habe die Nachricht 2x an Gerrygames gesendet) naja wie auch immer war dann kurz im Ts mit Dequx und wurde entbannt trotzdem finde ich es immernoch frech das Aktive Spieler für 24h gebannt werden nur weil sie eine Nachricht 2x senden. Ich bin mir sicher das ich nicht entbannt worden wäre wenn ich nicht in den Ts gegangen wäre. So wollte das einfach mal los werden.

Fellknaeul

Player
Ich wurde vor zwei Monaten oder so für 24h von Gerrygames gebannt da ich nach seinem Minion gefragt habe. Der Grund war, dass ich die selbe Fragestellung vorher genau so an Dequx gestellt habe bin mir nicht mehr ganz sicher( glaube ich habe die Nachricht 2x an Gerrygames gesendet) naja wie auch immer war dann kurz im Ts mit Dequx und wurde entbannt trotzdem finde ich es immernoch frech das Aktive Spieler für 24h gebannt werden nur weil sie eine Nachricht 2x senden. Ich bin mir sicher das ich nicht entbannt worden wäre wenn ich nicht in den Ts gegangen wäre. So wollte das einfach mal los werden.

Das hier ist ein Abschieds Thread keine öffentliche Beschwerde über das Team ^^
Wenn dich etwas stört, dann wende dich doch bitte direkt an das Team und Pranger es nicht zusätzlich öffentlich in einem dafür nicht vorgesehen Thread an :D

PremiumHund

Premium
Das hier ist ein Abschieds Thread keine öffentliche Beschwerde über das Team ^^
Wenn dich etwas stört, dann wende dich doch bitte direkt an das Team und Pranger es nicht zusätzlich öffentlich in einem dafür nicht vorgesehen Thread an :D
Ich habe es hier geschrieben da er sich ja auch ein bisschen zu Gerrygames geäußert hat^^

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Dann bitte ich euch die Los zu veröffentlichen, dann kann das ja jeder sehen^^
Nein dies werde ich nicht machen, da ich es nicht verantworten kann private Nachrichten (ua. Meldungen und interne Nachrichten und Befehle) damit zu veröffentlichen.
Da du scheinbar ja auch bei der Diskussion auf SkyBlock dabei warst, hast du selber auch die Möglichkeit in deinem Log meine Aussage zu überprüfen oder wenn ich hier Lüge mich zu korrigieren.
Ich habe die Entsprechend relevanten Nachrichten allerdings schon zensiert im anderen Beitrag Zitiert.

Erstmal es heißt nicht Wiedersprechen sondern Widersprechen
Da hast du natürlich recht, deshalb werde ich das entsprechend korrigieren.

Naja, ihr dürft sie benutzen, aber dann nur einen kurzen Text wie @Suppenhuhn24 darunter schreiben ist für mein Empfinden einfach nicht richtig, meine Meinung
Okay, dies kann ich nachvollziehen. Ich bin allerdings der Meinung, dass man seine Reaktion nicht begründen muss auch wenn ich es persönlich auch vorziehe meine Meinung zu begründen.
Desweiteren solltest du nicht einen ganzen Beitrag aufgrund von 3 Widersprechen als "Supporter gibt Spieler ein widersprechen und schreibt nicht einmal wieso" betiteln, da einige andere Spieler auch entsprechend den Beitrag "bewerten" haben und es zudem noch Beiträge von andern Supportern gab.

Es wird einem hier leider eh nur gesagt, dass man, wenn man ein Problem hat ja auch gehen kann.
Interessant wie negativ du gegenüber dem Team eingestellt bist.
Zuerst würde ich das was Flo hatte nicht als Problem einstufen, zudem beantworten wir Tag täglich sicher Hunderte an Fragen und lösen zig Probleme von Spielern und dann wirfst du uns sowas vor das finde ich doch etwas schwach.

Headteam

Player
da einige andere Spieler auch entsprechend den Beitrag "bewerten" haben und es zudem noch Beiträge von andern Supportern gab.
Naja, also ich z.B. habe gar nicht die Chance etwas zu kommentieren, da der Thread ja geschlossen wurde
Interessant wie negativ du gegenüber dem Team eingestellt bist.
Naja, ich habe bisher leider fast ausschließlich negative Erfahrungen mit dem Team gemacht und auch so gut wie nur schlechtes über das Team zu hören bekommen.
Zuerst würde ich das was Flo hatte nicht als Problem einstufen
Wenn man sich über einen Supporter beschwert und dann nichts kommt als "du kannst ja gehen" ist das ein Problem. Da kannst du sagen was du willst ^^

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Naja, also ich z.B. habe gar nicht die Chance etwas zu kommentieren, da der Thread ja geschlossen wurde
Ziemlich ich bezogen würde ich mal sagen, trotzdem haben wie bereits gesagt eine andere Spieler die Chance ergriffen und haben es kommentiert. Trotz allem bin ich weiterhin der Meinung, dass man dort nichts Diskutieren kann.

Naja, ich habe bisher leider fast ausschließlich negative Erfahrungen mit dem Team gemacht und auch so gut wie nur schlechtes über das Team zu hören bekommen.
Dies ist natürlich sehr schade und so etwas sollte auch nicht sein.
Und je nachdem wen du fragst bekommst du eine andere Ansicht, wenn du einen Verbrecher fragst wie die Polizei so ist wird er dir auch nichts positives Erzählen.

Wenn man sich über einen Supporter beschwert und dann nichts kommt als "du kannst ja gehen" ist das ein Problem.
Achso darauf beziehst du dich. Meine Aussage hat sich auf den Thread und die Unterschriftenaktion usw. bezogen und nicht auf das Ticket.
Beschwerden jeglicher Art sind natürlich ein Problem, wobei ich hier erneut betonen möchte das die Anschuldigungen von Flo nicht der Wahrheit entsprechen. Ich habe nie etwas in der Art behauptet (jeder der zu der Zeit auf dem Server war kann es gerne im eigenen Log prüfen) und ebenso wurde ich nie beleidigend gegen einen Spieler, deshalb finde ich die Anschuldigungen gegen mich mehr als nur unangebracht.

Zu dem Ticket könnte ich jetzt noch weiter Aufführen was nicht korrekt ist, allerdings würde das vom Thema abschweifen.

Headteam

Player
Und je nachdem wen du fragst bekommst du eine andere Ansicht, wenn du einen Verbrecher fragst wie die Polizei so ist wird er dir auch nichts positives Erzählen.
Ich hab also schon viele Verbrecher hier kennen gelernt, die jeden Tag hier spielen und aktiv sind und Geld für den Server ausgegeben haben.
(jeder der zu der Zeit auf dem Server war kann es gerne im eigenen Log prüfen)
Wie? Mache ich^^
wurde ich nie beleidigend gegen einen Spieler
Das hab ich aber auch anders empfunden.
deshalb finde ich die Anschuldigungen gegen mich mehr als nur unangebracht.
Die Antwort von @Gerrygames ist mehr als nur unangebracht. Dann muss man auch nicht sagen, dass man es nicht verstehen kann wenn wer geht.

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
(Die Erklärung bezieht sich auf Windows)
Drücke auf der Tastatur die Windowstaste und gleichzeitig den Buchstaben R, dann öffnet sich ein Fenster dort musst du „%appdata%/.minecraft“ eintragen.
In dem Ordner findest du den Ordner Logs, und in diesem Ordner findest du alle Logs in versehen mit dem Datum und einer Nummerierung.
Diese gz Datein kannst du mit einem Entpackungsprogramm wie z.B. WinRar oder 7Zip öffnen und darin findest du den Log als Textdatei.

Das hab ich aber auch anders empfunden.
Wann bzw. an welcher Stelle wurde ich beleidigend?

Die Antwort von @Gerrygames ist mehr als nur unangebracht. Dann muss man auch nicht sagen, dass man es nicht verstehen kann wenn wer geht.
Die Antwort von Gerry war nicht professionell auch wenn die Anschuldigungen gegen mich wie gesagt aus der Lift gegriffen waren. Och denke er wollte es einfach Lustig beantworten, da er dachte das er es mit Humor nehmen wird, weil das hier ist immer noch ein MC Server und kein Gericht.

Headteam

Player
(Die Erklärung bezieht sich auf Windows)
Drücke auf der Tastatur die Windowstaste und gleichzeitig den Buchstaben R, dann öffnet sich ein Fenster dort musst du „%appdata%/.minecraft“ eintragen.
In dem Ordner findest du den Ordner Logs, und in diesem Ordner findest du alle Logs in versehen mit dem Datum und einer Nummerierung.
Diese gz Datein kannst du mit einem Entpackungsprogramm wie z.B. WinRar oder 7Zip öffnen und darin findest du den Log als Textdatei.
Danke. Habe zwar die Logs gefunden, finde aber die entsprechende Stelle leider nicht. Vielleicht mach ich mir morgen die Mühe sie zu suchen.
Och denke er wollte es einfach Lustig beantworten
Ein Ticket eines Spielers lustig zu beantworten... Vielleicht nicht die beste Idee, vor allem, wenn es nicht einmal sein Aufgabenbereich ist.

Orangenbaum_

OK es knapp 500 Spieler ganz ehrlich da gibt es schon schwarze schafe das ist bei so einer Menge nicht unüblich, aber im Team sind deutlich weniger Leute und diese haben die verpflichtung respektvoll zu den Spielern zu sein. Und alle Supporter sind mindestens 14 es können auch Spieler kommen die vileicht 9 sind und denken, dass man im Internet machen kann was man will

OK es knapp 500 Spieler ganz ehrlich da gibt es schon schwarze schafe das ist bei so einer Menge nicht unüblich, aber im Team sind deutlich weniger Leute und diese haben die verpflichtung respektvoll zu den Spielern zu sein. Und alle Supporter sind mindestens 14 es können auch Spieler kommen die vileicht 9 sind und denken, dass man im Internet machen kann was man will

Wieso schreibst du jetzt bei beiden Posts genau dasselbe?

Orangenbaum_

Wieso schreibst du jetzt bei beiden Posts genau dasselbe?
weil ich in beiden das gleiche sinn für mich macht

Und nun mal was zur Aussage von Gero: Es hieß doch mal das Devs nicht für Fragen oder die Community da sind und man sich mit Fragen nur an die SUpporter oder mods wenden darf und Devs damit nichts zutun haben. Gil das dann auch für Devs das sie nicht irgendwelche Probleme von Spielern kümmern dürfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben