Headteam
Player
Dann bitte ich euch die Los zu veröffentlichen, dann kann das ja jeder sehen^^Wie schon unter dem Factionsbeitrag geschrieben habe ich soetwas NICHT geschrieben, deshalb bitte ich dich solche Falschaussagen hier nicht weiter zu verbreiten.
ja, ihr habt sehr nett darauf hingewiesen...nichtWir haben nur darauf aufmerksam gemacht,
Erstmal es heißt nicht Wiedersprechen sondern Widersprechen. Naja, ihr dürft sie benutzen, aber dann nur einen kurzen Text wie @Suppenhuhn24 darunter schreiben ist für mein Empfinden einfach nicht richtig, meine MeinungNur wegen dem Rang Supporter dürfen wie also nicht mehr die Wiedersprechenfunktion benutzen?
Es wird einem hier leider eh nur gesagt, dass man, wenn man ein Problem hat ja auch gehen kann.Ich persönlich finde nicht es etwas überzogen direkt das Forum zu verlassen oder sich löschen zu lassen
Leider tu ich das ziemlich schnell, wenn ich sehe, wie das Team abwertend gegenüber Spielern ist, nach meinem EmpfindenLass dir nicht von anderen den Spaß am Server verderben, wo du doch gerade erst neu hier bist ^^