cjji
Premium
fänd eine handy app toll, der Browser schickt mir ja keine Benachrichtigungen :C
weiss schwer umzusetzen aber gute Idee oder nt ?
mfg Aufwiedersehen!
weiss schwer umzusetzen aber gute Idee oder nt ?
mfg Aufwiedersehen!
des voll alt, hier nochmal neuer :)https://www.cytooxien.de/threads/cytooxien-app.12895/
https://www.cytooxien.de/threads/cytooxien-als-app.11910/
zu faul nochmal mir nh Antwort auszudenken.
naja die kommen auch nicht direkt und Gmail benachrichtigungen kommen sowieso nicht regelmäßigDu kannst Benachrichtigungen per Email bekommen.
naja die kommen auch nicht direkt und Gmail benachrichtigungen kommen sowieso nicht regelmäßig
ja, lohnen würde es sich auf dauer eigentlich schon.also bei mir schon, ich glaube dieses Thema gabs schonmal wegen einer App und wurde nicht umgesetzt da die Zeit und der Aufwand sich nicht wirklich lohnt.
ja, lohnen würde es sich auf dauer eigentlich schon.
ok das stimmt dann halt nicht :cBei der RIEEEESEN Menge an Usern nicht.
kenn ich, deshalb hab ichs vorgeschlagen aber es lohnt sich nicht bestimmt würde die App nur maximal 100 Downloads haben.Wäre eig voll dafür weil ich dummkopf vergesse dann mal ins Forum zu schauen, obwohl ich mit jmd was wichtiges geschrieben hatte undso, dann isses weg :(
hmm maybe weil man grad mit anderen schreibt, unterwegs ist und nur mal kurz auf die Zeit guckt oder so ? als ob ich die ganze Zeit die Seite im Browser neu Lade um zu gucken ob wer schrieb wenn ich unterwegs bin oder so, andererseits vergisst man es auch oftWas ist so schwer dran, hin und wieder zu schauen, ob man Benachrichtigungen hat?
Also ich mach das so :Dals ob ich die ganze Zeit die Seite im Browser neu Lade um zu gucken ob wer schrieb wenn ich unterwegs bin oder so
ja gut du bist auch katschus ;)Also ich mach das so :D
Also ich mach das auch soAlso ich mach das so :D
Bei deinem Lifestyle müsste man dies auch gar nicht hinterfragen^^Also ich mach das so :D
hmm maybe weil man grad mit anderen schreibt, unterwegs ist und nur mal kurz auf die Zeit guckt oder so ? als ob ich die ganze Zeit die Seite im Browser neu Lade um zu gucken ob wer schrieb wenn ich unterwegs bin oder so, andererseits vergisst man es auch oft