Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Handy-App lol

Ihr auch

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cjji

Premium
fänd eine handy app toll, der Browser schickt mir ja keine Benachrichtigungen :C
weiss schwer umzusetzen aber gute Idee oder nt ?

mfg Aufwiedersehen!

naetschh

Premium
Wäre eig voll dafür weil ich dummkopf vergesse dann mal ins Forum zu schauen, obwohl ich mit jmd was wichtiges geschrieben hatte undso, dann isses weg :(

Alexius30

Premium
Was ist so schwer dran, hin und wieder zu schauen, ob man Benachrichtigungen hat?
Eine Verlinkung am Display reicht völlig aus.

Man sollte erstmal das neue Forum fertig machen...

cjji

Premium
Was ist so schwer dran, hin und wieder zu schauen, ob man Benachrichtigungen hat?
hmm maybe weil man grad mit anderen schreibt, unterwegs ist und nur mal kurz auf die Zeit guckt oder so ? als ob ich die ganze Zeit die Seite im Browser neu Lade um zu gucken ob wer schrieb wenn ich unterwegs bin oder so, andererseits vergisst man es auch oft

F3les

Player
hmm maybe weil man grad mit anderen schreibt, unterwegs ist und nur mal kurz auf die Zeit guckt oder so ? als ob ich die ganze Zeit die Seite im Browser neu Lade um zu gucken ob wer schrieb wenn ich unterwegs bin oder so, andererseits vergisst man es auch oft

Naja, ich weiß ja nicht wie Ihr das so macht, aber ich schaue halt ab und an mal ins Forum, wenn es mir gerade passt.
Es ist ja nicht so, als würde man hier irgend etwas verpassen, wenn man mal einen Tag nicht online ist.
Die Threads verschwinden ja für gewöhnlich nicht einfach so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben