Venter
Ein cooldown von 20 Sekunden würde auch ausreichen
Das gleiche gilt auch für TPAs, wenn ich dir eine Handelsanfrage schicken würde, du sie übersiehst kann ich ja einfach schreiben, dass du mal /Handel jkdd machen sollst.nichtdafür
Da man zu solchen Uhrzeiten wo einfach jede Sau online ist, solche Handel Anfragen sehr schnell übersehen werden.
Tja, gut, dann übersiehste das halt auch :PDas gleiche gilt auch für TPAs, wenn ich dir eine Handelsanfrage schicken würde, du sie übersiehst kann ich ja einfach schreiben, dass du mal /Handel jkdd machen sollst.
Das wäre auch mein Ansatz gewesen. Damit ließen sich alle Spams verhindern und der geblockte Spieler hätte garantiert 0 Chance, dich weiter mit Nachrichten zuzumüllen. Allerdings würde ich die ganze Command-Geschichte nicht so kompliziert gestalten. Ich stelle mir das Layout wie die Freundes-Liste vor, nur eben für das Ignorieren konzipiert. Ein /ignore <Name> sollte eigentlich als ein allgemeiner Command für alle möglichen Arten von Nachrichten ausreichen. Aber wie @Glacewater schon sagte, sind die Commands das kleinste Problem. Hauptsache es funktioniert am Ende reibungslos. ;)Zweite Möglichkeit wäre eine ganze /ignore Reihe. /ignore Handel, /ignore invites, /ignore player <Name>