Alex1AT
Premium
Aber ich...Du kannst net closen :3
#WichtigsterundsinnigsterHinweisEU
ähm warte mal...
da war mal was... :D
Aber ich...Du kannst net closen :3
#WichtigsterundsinnigsterHinweisEU
Ban ihn perma ... Sooo schnell so schnell du kannsthat er gerade gesagt, dass Lord sein eine Art Clan ist?? HAT ER DAS GERADE WIRKLICH GESAGT???
Naja, Mittelfranken zu Bayern zu zählen ist sogar geographisch etwas fragwürdig.Ich wohne in Bayern Mittelfranken
Äääähm nein. Ich bin Hellseher.Hallo, LordDarkFlo,
ich bin Hellseher.
Soll ich dir die Zukunft voraussagen?
Ich heiße LordDarkFlo / Flo.
Momentan bin ich 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse des MBG in Bayern Mittelfranken. Ich bin gerne am PC und ich treibe viel Sport in einem Verein. Dazu erstelle ich auch Mods (Für was eigentlich ?).
Ich möchte mich u.a. als Supporter bewerben. Sofern ich angenommen werde, hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit.
Die angehängten Bilder zeigen mich, wo ich auf einem anderen Server Supporter war (Obwohl man da eigentlich nischt erkennt :p).
Ehh da bischte nich der einzige!Ich verstehe diesen Typ net o_O
Das triffts gut aber ist es ach Schön?Ich hab mir mal die Mühe gemacht, deine Vorstellung etwas... naja, "sinnvoller" zu schreiben:
Also das Zeugs in den Klammern sind Anmerkungen von mir...
Zumindest würde ich das so schreiben.
Dann Unternehmen sie etwas @Lord_Weibull , sie können doch nich zuschauen wie sich hier ein Bürger (der anscheind echt Brainshit redet) sich das Volk stellen muss!Läuft in dieser Vorstellung. Selten so amüsiert xD
ne!Ne will das er geschlossen wird deswegen #Close :p:p
ne!
bleibt offen!
Ne Close.Es gibt so n Sprichwort im Forum: "Wer löscht, verliert"
Irgendwie passt das grade
Ne :(Leute wenn er will das es geclost wird, wird es geclost ob ihrs akzeptiert oder nicht juckt eigentlich keinen :p
Deswegen @TEAM #v4close