SarahIsHot
Premium
Ist eigentlich egal was man da sieht oder?
Aber man sieht da 0 das du IRGENDWO mal Sup warst, spricht also wenn ich ein Bild mit mir auf " Hier beliebigen Server einfügen " mache war ich da Sup?
Ist eigentlich egal was man da sieht oder?
Also warst du kein Supp?Das man nix sieht heißt nicht das ich Supp war
Aber du hast gerade gesagt das du kein Supp bist auf dem Bild O.oDoch Manoman
Ehh dann erklär mir/uns doch wo man erkennen kann das du Supp warst ?@_Sayden_ Vielleicht war das Bild nicht passend aber egal.
Und das sieht man wo?Auf dem Bild war ich noch :'D
Also wenn ich in einem Clan mit Supportern und Mods und so bin...... Bin ich auch ein Supp oder sogar MOD?! YES!!!!!Hab den Screen zu spät gemacht. Hab davor was geschrieben wo ich im Teamclan war. (Clanname NeruxNet)
Nene man muss einen Teamrang haben.Also wenn ich in einem Clan mit Supportern und Mods und so bin...... Bin ich auch ein Supp oder sogar MOD?! YES!!!!!
@Lord_Weibull erfüllst du mir bitte dieses Wunsch als Lord ?!
Das ist mein Lebens ziel wenn ich das geschafft habe kann ich Sterben!
Das sagst du jetzt...Nene man muss einen Teamrang haben.
entweder Forumbann oder irgendwas andderes °_°Hallo, LordDarkFlo,
ich bin Hellseher.
Soll ich dir die Zukunft voraussagen?
entweder Forumbann oder irgendwas andderes °_°
Ne geht nicht auf dem Server :rolleyes: Das kannst nicht machenDas sagst du jetzt...
Aber ich kann auch sagen das ich mit * Hier gewünschtes Team einfügen " im Clan war also bin ich nun Supp!
Vielleicht ist das hier so aber da nicht
Bitte vermeide Doppelposts (Mehrere eigene Beiträge hintereinander)Ne geht nicht auf dem Server :rolleyes: Das kannst nicht machen
Wasch labbserst du vor disch hin hä?Ne geht nicht auf dem Server :rolleyes: Das kannst nicht machen
Du kannst net closen :3egal #Close :D