Steinadler77
E
Ey du hast mir ein Wiedersprechen gegeben das zerstört meine Stats :c*Cool
Opfa :)
Ey du hast mir ein Wiedersprechen gegeben das zerstört meine Stats :c*Cool
Opfa :)
E
Ey du hast mir ein Wiedersprechen gegeben das zerstört meine Stats :c
Was hast du denn für ne Krankheit eigentlich? Es gibt doch so nh Katzenschnupfen der sehr Lebensgefährlich für Katzen ist :cSo fühle ich mich pff
Was hast du denn für ne Krankheit eigentlich? Es gibt doch so nh Katzenschnupfen der sehr Lebensgefährlich für Katzen ist :c
Oh je gute Besserung :O Hatte auch letzten ne Grippe und wâre beinahe abgekratzt. :O
Hast du Influenza A oder B? Ich hatte B aber A iis häufiger und seltener.
OK wahrscheinlich musst du nicht ins Krankenhaus, dann sagt das auch keiner was du hast.Danke....kp was ich hab xD
OK wahrscheinlich musst du nicht ins Krankenhaus, dann sagt das auch keiner was du hast.
Wir verschwenden Grad viele Beiträge. Was ist?
Vielen Dank für diese vielen informatoven Beiträgr, die ich mir gerade durch gelesen habe. Bis auf Steinadlis Theorie war nix davon sinnvoll :b Und deine Theorie ist nicht mal sinnvoll, also gg an euch zwei c:
Steinadli <3Vielen Dank für diese vielen informatoven Beiträgr, die ich mir gerade durch gelesen habe. Bis auf Steinadlis Theorie war nix davon sinnvoll :b Und deine Theorie ist nicht mal sinnvoll, also gg an euch zwei c:
Steinadli <3
Nein die mit deinem Alter :bMeinst du die String-Theorie? ;b
Nein die mit deinem Alter :b
Ey gib mir nicht immer wiedersprechen!!! Das macht meine Stats kaputt :(Steinadli </3 ahh besserr
Ey gib mir nicht immer wiedersprechen!!! Das macht meine Stats kaputt :(