Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hallööliii meine lieben! :3

Steinadler77

Steinadler hats auf dich abgesehn :D
Fe sagte aber, pass auf dich auf.

Naja. Du kannst ja zuschlagen.
Klaro! Habs immer auf kleine Mädchen abgesehen.
By the way, habe süße Hundebabys bei mir zuhause kannst sie ja mal angucken kommen.

Ne Spaß finde es krass, dass du mit ELF TeamSpeak hast. Ich habe Kumpels die sind 14 und dürfen nicht mal über Skype mit anderen schreiben geschweige denn im ts mit anderen quatschen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

Rodyyy du bist ja auch hier :3 wie schön :p
Klärchen :3

Aber auch für dich die wichtigsten Forenregeln in der Übersicht keine Doppelposts (2+ Beiträge von dir hintereinander) erstellen - dafür hat es die Bearbeiten Funktion ^^
Themen die länger als 2 Wochen inaktiv sind (nichts wurde darin geschrieben) sind auch am besten so zu lassen :D

Bubihaus

Hallöli! :D

Aber auch für dich die wichtigsten Forenregeln in der Übersicht keine Doppelposts (2+ Beiträge von dir hintereinander) erstellen - dafür hat es die Bearbeiten Funktion ^^
Themen die länger als 2 Wochen inaktiv sind (nichts wurde darin geschrieben) sind auch am besten so zu lassen
Naw, ich erinnere mich noch, wie du das mir erklärt hast :3

Themen die länger als 2 Wochen inaktiv sind (nichts wurde darin geschrieben) sind auch am besten so zu lassen
Die Regel mag ich allerdings immer noch nicht .-.

Techno_Cat

Premium
Klaro! Habs immer auf kleine Mädchen abgesehen.
By the way, habe süße Hundebabys bei mir zuhause kannst sie ja mal angucken kommen.

Ne Spaß finde es krass, dass du mit ELF TeamSpeak hast. Ich habe Kumpels die sind 14 und dürfen nicht mal über Skype mit anderen schreiben geschweige denn im ts mit anderen quatschen xD

Ähm okee....alle in meiner Klassenstufe haben ts oder so, naja glaub ich xD und tut mir leid ich wohne schon bei @YouBetterCloseMc im Keller, haha :b

Hi! Wir kennen uns ja schon vom sehen her. :D

Sehr sympathisch.

Malst du auch gern? ;b

Hallöli du da! ;)

Oben