Rodyth
Wenn es aber einfach nur Ironie war und man nur einen Spaß machen wollte...Wenn es einen aber Spaß macht und man Kristalle farmen will ...
Wenn es aber einfach nur Ironie war und man nur einen Spaß machen wollte...Wenn es einen aber Spaß macht und man Kristalle farmen will ...
xDDann bin ich zu müde/dumm es zu merken :p
Du hast Recht. Es nervt schon extrem, jede Runde gegen einen Hacker zu spielenDas Cac hat nunmal seine Störungen.
Aber man kann auch nicht einen 100% sicheren Schutz erstellen, da man dies immer irgendwie überlisten kann.
Außerdem kommen Monatlich neue Hack clients auf den markt, wo unser Cac nochnichtmal davon weiß, was das für Hacks sind.
Killaura ist nur schlimm wenn man IgnoreInvisibels an hat.
Das heißt:
Man ignoriert unsichtbare und somit auch die Anti-Killaura. Wenn man diese nicht trifft, macht das CAC auch nix.
Also ich hatte vorgestern in GildenPvP 1 3 Hacker, habe bei /Report deren Namen geschrieben und dann stand da: Du kannst auf den Hauptservern nicht Reporten, ok gehe ich in Hub und da steht das selbe
Hallo
Ich will mich nicht beschweren aber mir ist öfters aufgefallen das die Hacker auf dem Server mehr geworden sind, speziell wenn ich in Runden bin habe ich in jeder zweiten Runde einen Hacker den ich dann durch das Report System nicht bannen kann oder kein Teammitglied anschreiben kann weil niemand online ist. (und das um 16:00 Uhr)
Damit wollte ich sagen das ich es sehr schade finde das zur Zeit sehr sehr wenig bis kein Supporter online sind.
Sehr auffällig in den Letzten Wochen
MFG lePixl
Habe ich auch gehört, von Leuten die beim Dropevent dabei warenDie Hacker tauschen jetzt öfters auf.Ich habe heute sogar in Skyblock entdeckt das jemand mit einen hackt alles aufgesammelt hat