Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hacker auf Cytooxien (Anti-Cheat-Verbessern)

Blu3InFecT

CaC = Toll
CaC = Bannt jeden Hacker
CaC = Macht nie Fehler
CaC = Perfekt
CaC = Einmalig

Ein Hauch von Ironie und Sarkasmus <3

Geblendet

Premium
Das Cac hat nunmal seine Störungen.
Aber man kann auch nicht einen 100% sicheren Schutz erstellen, da man dies immer irgendwie überlisten kann.
Außerdem kommen Monatlich neue Hack clients auf den markt, wo unser Cac nochnichtmal davon weiß, was das für Hacks sind.
Du hast Recht. Es nervt schon extrem, jede Runde gegen einen Hacker zu spielen

3SSV7

Premium
Ich bekomme eigentlich relativ selten Hacker als Gegner und häufig konnte ich sie mit /report bannen lassen, aber inzwischen geht dies leider nicht mehr so gut.

Gegen Hacker ist nichts mehr zu machen..
Die holen sich ja immer ihre neuen Accounts,weshalb es meiner Meinung nach nichts bringt sie zu reporten..
Das CAC muss echt verbessert werden.
Irgendwie kann man ja alles vermeiden , oder ? Fly sollte gut zu beheben sein , Noknockback und Killaura ist dann so ne Sache...

Kerle_Jochen

Killaura ist nur schlimm wenn man IgnoreInvisibels an hat.
Das heißt:
Man ignoriert unsichtbare und somit auch die Anti-Killaura. Wenn man diese nicht trifft, macht das CAC auch nix. NoKnockback ist ja soweit ich weiß so programmiert, das man einfach zurückgebuggt wird, was aber so schnell passiert das man das nicht mitbekommt. Wie will ein System das denn erkennen?

Laubl

Premium
Killaura ist nur schlimm wenn man IgnoreInvisibels an hat.
Das heißt:
Man ignoriert unsichtbare und somit auch die Anti-Killaura. Wenn man diese nicht trifft, macht das CAC auch nix.

nicht ganz richtig. sind dir noch nie typen in gold (/leder/eisen/etc) rüstung aufgefallen, die um einen rumfliegen? :D

goblini2002

Premium
Also ich hatte vorgestern in GildenPvP 1 3 Hacker, habe bei /Report deren Namen geschrieben und dann stand da: Du kannst auf den Hauptservern nicht Reporten, ok gehe ich in Hub und da steht das selbe

Kerle_Jochen

@Laubl doch man kann selbst IgnoreInvisibels so einstellen das die AntiKillaura Männchen trotz Rüstung ignoriert werden

microsamp

Player
KillAura muss aber auch wieder so unzählige Male unterscheiden werden. In dem Bereich sind auch zu viele gute Programmierer unterwegs.
Ich werde hier einfach mal ein paar Methoden vorstellen und deren Effektivität:
Killaura Legit ist eine Technik, wo der Spieler jeden Spieler anvisiert und somit das genaue Gegenteil von Forcefield ist. Hier kann es je nach AntiCheat zu einem "Beyblade" kommen, da der Spieler unfassbar schnell Bots anvisiert, welche nur der Spieler mit dem Client sieht. Dieser Hack ist vom Aussehen her echt auffällig, und zeichnet sich auch bei AntiCheats als leichter Hack aus, da der Spieler wie bekloppt auf die Bots eindräscht und hier mind. 50% der Bots schlägt und dies sehr schnell.
Killaura Invisible ist einer der am schwersten zu entdeckenden Hacks, da hier der Client mehrere Abfragen macht und die Spieler erst checkt, bevor er schlägt. Hier ist auch wieder zu erwähnen, dass hier möglichst darauf geachtet wird eine schwache Killaura zu schaffen, welche deswegen auch nicht so oft erkannt wird. Für Plugins wird es hierbei immer schwerer sowas zu erkennen. Die besten ACs setzen hier auf "Kopien" von Spielern. Diese FakeSpieler tragen wirklich existierende Namen und UUIDs sowie Skins und oft Capes. Diese bewegen sich sehr irrational und extrem random, da hier auch auf die Lebenszeit geachetet werden sollte. Diese spielt bei den guten Clients eine große Rolle, da Spieler, die nicht sehr lange existieren einfach ignoriert werden.
Forcefield ist einer der bekannteren KillAura Typen, da er mit einer "Hau drauf !" Technik arbeitet. Hier wird vom Client Packets gesendet, die so garnicht vorkommen sollten. Diese Packets sagen dem Server, dass ein Entity(Ja Spieler werden als Entitys gewertet und haben die Grundeigenschaften von Entitys) vom Client geschlagen wird. In diesem Packets ist unter anderem die sog. Entity ID enthalten. Dies kann relativ gut erkannt werden, da der Hacker den Spieler nicht ansieht, sondern nur dem Server mitteilt, dass der Spieler/Hacker schlägt. Dies kann aber auch durch Laggs so aussehen, da die Packets, die für die Bewegungen und Kopfrichtungen zuständig sind(Ich nenne hier keine, da es mehrere sind mit mehreren Zuständigkeiten) zu spät oder zu früh beim Server ankommen, bzw zu spät verarbeitet werden(Hierzu am besten sich über Asynchronität und Synchronität von Daten und Threads informieren).
Auf die schnelle fallen mir nur noch ClickAura und FightBot ein, aber das sollte ein kleinen Überblick verschaffen, was die Unterschiede sind und weshalb es so schwer ist oft sowas zu erkennen.

Hier noch einige Gegenmaßnahmen bzw Techniken zum Erkennen:
- echte Namen, UUIDs, Skins, Capes
- Bots bewegen lassen
- Bots sichtbar lassen (Werden sonst ignoriert)
- Equipment (Kann oft eingestellt werden, ob sie ignoriert werden)
- Bots im Sichtfeld des Spielers, da Bots hinter einem Hacker oft ignoriert werden(außer bei ForceField)
- Viele Bots
- Verschiedene Präfixe
(- oft Kopien eines Spielers im Spiel sogar)
- Bot in die Tabliste eintragen
- Prüfen der Cps (Clicks per second / Klick pro Sekunde)
- Prüfen der Regelmäßigkeit der Schläge
- Prüfen der Blickrichtung des Spielers
- Zur Sicherheit TPS Check
....

Die effektivste Methode ist momentan das Überprüfen von millionen Datensätzen. Dieses System verwendet momentan nur WatchDog (
. Hier überprüft ein lernender Server viele Datensätze und berechnet Abweichungen. User mit großen Abweichungen werden hier gebannt, da das System von einen nicht offiziellen Client ausgeht. Hierzu benötigt es Monate bis es genug normale Datensätze gibt, welche am Anfang genommen werden um Abweichungen zu erkennen. Der einzige Nachteil besteht hier in der Intelligenz, welche "verblöden" kann. Das beste Beispiel ist hier Cleverbot . Das Verblöden entsteht, da zu viele User gefakete Daten an das System senden und die Intelligenz irgendwann die Daten als normale Daten anerkennt, da ja so viele User sie senden.

Wenn der Beitrag unangemessen sei, bitte löschen !
Ich kann auch auf Nachfrage ein eigenen Thread für sowas erstellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lePixl

Premium
Hallo

Ich will mich nicht beschweren aber mir ist öfters aufgefallen das die Hacker auf dem Server mehr geworden sind, speziell wenn ich in Runden bin habe ich in jeder zweiten Runde einen Hacker den ich dann durch das Report System nicht bannen kann oder kein Teammitglied anschreiben kann weil niemand online ist. (und das um 16:00 Uhr)
Damit wollte ich sagen das ich es sehr schade finde das zur Zeit sehr sehr wenig bis kein Supporter online sind.
Sehr auffällig in den Letzten Wochen

MFG lePixl

Rodyth

Hallo

Ich will mich nicht beschweren aber mir ist öfters aufgefallen das die Hacker auf dem Server mehr geworden sind, speziell wenn ich in Runden bin habe ich in jeder zweiten Runde einen Hacker den ich dann durch das Report System nicht bannen kann oder kein Teammitglied anschreiben kann weil niemand online ist. (und das um 16:00 Uhr)
Damit wollte ich sagen das ich es sehr schade finde das zur Zeit sehr sehr wenig bis kein Supporter online sind.
Sehr auffällig in den Letzten Wochen

MFG lePixl

Speziell auf deinen Punkt mit den Uhrzeiten...

Ich kann es nicht zitieren, da ich am Handy bin, aber generell macht jedes Teammitglied das hier freiwillig und jedes Teammitglied ist auch nur ein Mensch.
D.h. diese haben auch Freizeit und Recht auf Auszeit...

Wenn diese also grad viel mit dem Job/ der Schule zu tun haben haben sie jedes Recht das vor das Supporterdasein zu stellen...

Oben