Theini
Premium
Wir sind 4 Veranstalter, 3 sind dafür, es zu verschieben und 1 dagegen. Deswegen ist es verschoben, punkt.Füg doch ne Umfrage hinzu, du hast ja die rechte dafür.
Wir sind 4 Veranstalter, 3 sind dafür, es zu verschieben und 1 dagegen. Deswegen ist es verschoben, punkt.Füg doch ne Umfrage hinzu, du hast ja die rechte dafür.
Wir sind 4 Veranstalter, 3 sind dafür, es zu verschieben und 1 dagegen. Deswegen ist es verschoben, punkt.
Anscheinend schon, leider kann ich da nicht also braucht ihr nen neuen hauptvorleser.Also dann damit auf den 4. November verschoben?
Hm...Anscheinend schon, leider kann ich da nicht also braucht ihr nen neuen hauptvorleser.
Man kann sich ja einfach welche ausm Internet holen, (--->)oder(<---) selber welche schreiben.Anscheinend schon, leider kann ich da nicht also braucht ihr nen neuen hauptvorleser.
Dieser Moment, wenn man merkt, dass man am Sonntag frei hat :rolleyes:Eine kleine Erinnerung, morgen ist der Gruselgeschichten-Abend...
Dieser Moment, wenn man merkt, dass der Gruselgeschichtenabend eigentlich an einem Samstag ist :rolleyes:Dieser Moment, wenn man merkt, dass man am Sonntag frei hat :rolleyes:
Dieser Moment, wenn man merkt, dass der erwähnte Samstag heute ist:rolleyes:Dieser Moment, wenn man merkt, dass der Gruselgeschichtenabend eigentlich an einem Samstag ist :rolleyes:
Ich muss am 9 Uhr ins Bett gehen, damit ich noch genug Schlaf bekomme, wenn ich arbeiten würde^^Dieser Moment, wenn man merkt, dass der Gruselgeschichtenabend eigentlich an einem Samstag ist :rolleyes:
Ich verspäte mich wahrscheinlich
Und im schlimmsten Fall kann ich gar nicht kommen ._.
Muss man dich an alles erinnern? xDHeute ist ein Geschichtenabend??? Warum hat mir das keiner gesagt