Stefgan
Premium
.net
.net
Ich zwing die Veranstalter das nächste mal (sollte es noch mal stattfinden) mit dir Rücksprache zu halteb, ob du da kannst c:Aaarrgh ich glaub ich spinne! Warum finden diese Geschichten Abende IMMER dann statt, wenn ich im scheiß krankenhaus bin!!?? Langsam regt das echt auf und ich bin jetzt ganz traurig
Hab ich mit paint.net mit der Maus gezeichnetAaarrgh ich glaub ich spinne! Warum finden diese Geschichten Abende IMMER dann statt, wenn ich im scheiß krankenhaus bin!!?? Langsam regt das echt auf und ich bin jetzt ganz traurig :(
Ps: Womit hast du das Bild gemalt? Nicht per Hand oder? Ach was frag ich überhaupt, heut zu Tage läuft sowieso alles über den Pc...Soagr schöne Gruselgeschichten Abende am knisternden Lagerfeuer sind mittlerweile online xD Traurig was aus der Menschheit geworden ist, aber damit will ich jetzt nicht den Thread vollmüllen :p
Ps: finde eure Idee voll cool, vllt bin ich ja next time dabei :D
Wieso ? Hast du du is ?#push damit es niemand vergisst
BETET ZU ALLAH, DASS V4 HEUTE SCHON RAUSKOMMT
Was soll das denn jetzt heißen?Wieso ? Hast du du is ?
Im Moment ist Sb nur für Premis zugänglichWieso ? Hast du du is ?
es war gemeint ob ihm die Insel gehört...Im Moment ist Sb nur für Premis zugänglich
es war gemeint ob ihm die Insel gehört...
Ne, Stegan. Aber poopaey sollte trotzdem anwesend sein. (Auch die ganzen Non-Premis)es war gemeint ob ihm die Insel gehört...
Na dann drücken wir mal die Daumen!Ne, Stegan. Aber poopaey sollte trotzdem anwesend sein. (Auch die ganzen Non-Premis)
ANKÜNDIGUNG:Sollte Skyblock v4 Heute nicht mehr rauskommen, verschieben wir den Abend auf Samstag, den
4. November!merkt's euch..
Jetzt habe ich schon nen plot auf creative gebaut, wir könnten es also doch heute machen...
Da kann ich net, aber ohne Haupt vorleser wirds schwierig ._.Wir fänden das ganze besser, wenn wir das auf der Skyblock Insel veranstalten, da wir dort auch die Tageszeiten einstellen können und so für eine ganz andere Stimmung sorgen.
Dementsprechend wird der Gruselgeschichten-Abend hiermit endgültig um eine Woche verschoben.
Dir trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen! :)
Ach Quatsch..Wie wäre es mit einer Abstimmung?
Er ist der Haupt verantstalter. xDAch Quatsch..
Die Veranstalter wollen das doch verlegen.
Ich will es eigentlich auch verlegen, aber ich wollte dass es fair zu den anderen ist...Er ist der Haupt verantstalter. xD
Bin auf jeden Fall dafür ...
Füg doch ne Umfrage hinzu, du hast ja die rechte dafür.Ich will es eigentlich auch verlegen, aber ich wollte dass es fair zu den anderen ist...