Ich bin inzwischen ehrlich gesagt etwas verwirrt... Wenn ich das richtig aufgefasst habe, sagte ich, dass Moderatoren mehr Arbeit investieren sollten als die Spieler, woraufhin du das Gegenteil behauptet hast. Du sagtest, dass der Arbeitnehmer mehr investieren soll, als der Arbeitgeber, was aber nicht mit MC zu vergleichen ist, da hier der Supporter Geld (Premi+) bekommt und nicht der Spieler. Im Endeffekt soll also der mehr investieren, der auch mehr Geld bekommt. Aber erst sagtest du, dass der, der Geld verdient (Mod/Sup) weniger investieren soll, danach sagtest du, dass der Arbeitnehmer (Bewerber -> Spieler) mehr investieren soll. Nach meiner Auffassungsgabe ist das ein Widerspruch
Du verkomplizierst das ganze ungemein, desweiteren ziehst du aus meinen Aussagen völlig falsche Schlüsse.
Zudem setzt du Arbeitgeber mit "Mitarbeiter" gleich was recht wenig Sinn macht.
Meine Grundaussage ist einfach das die Person die sich bewirbt und sozusagen die Stelle will logischerweise mehr Arbeit in die Bewerbung stecken soll als die bearbeitende Person.
Dem kann ich zustimmen, da es einfach rein logisch unlogisch ist xDDiese Aussage macht keinen Sinn...
Die genannten Gründe gibt es bereits.Oder eine kurze Auflistung von wegen:
Zu knappen Fließtext, zu wenig Serverkennstnisse, Mangel an Zeit
würde es ja auch tun ^^