Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Grund für Ablehnung einer Bewerbung

Präziseren Grund angeben?

• Ja, auf jeden Fall

Stimmen: 10 62,5%
  • Nein, sollte so bleiben, wie es ist

Stimmen: 6 37,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich bin inzwischen ehrlich gesagt etwas verwirrt... Wenn ich das richtig aufgefasst habe, sagte ich, dass Moderatoren mehr Arbeit investieren sollten als die Spieler, woraufhin du das Gegenteil behauptet hast. Du sagtest, dass der Arbeitnehmer mehr investieren soll, als der Arbeitgeber, was aber nicht mit MC zu vergleichen ist, da hier der Supporter Geld (Premi+) bekommt und nicht der Spieler. Im Endeffekt soll also der mehr investieren, der auch mehr Geld bekommt. Aber erst sagtest du, dass der, der Geld verdient (Mod/Sup) weniger investieren soll, danach sagtest du, dass der Arbeitnehmer (Bewerber -> Spieler) mehr investieren soll. Nach meiner Auffassungsgabe ist das ein Widerspruch

Du verkomplizierst das ganze ungemein, desweiteren ziehst du aus meinen Aussagen völlig falsche Schlüsse.
Zudem setzt du Arbeitgeber mit "Mitarbeiter" gleich was recht wenig Sinn macht.
Meine Grundaussage ist einfach das die Person die sich bewirbt und sozusagen die Stelle will logischerweise mehr Arbeit in die Bewerbung stecken soll als die bearbeitende Person.

Diese Aussage macht keinen Sinn...
Dem kann ich zustimmen, da es einfach rein logisch unlogisch ist xD

Oder eine kurze Auflistung von wegen:
Zu knappen Fließtext, zu wenig Serverkennstnisse, Mangel an Zeit
würde es ja auch tun ^^
Die genannten Gründe gibt es bereits.

Cytooxin

Premium
Ich glaube du hast dir meinen Thread gar nicht durchgelesen. Lies die Überschrift und du weißt es...
Wenn ich das richtig aufgefasst habe, sagte ich, dass Moderatoren mehr Arbeit investieren sollten als die Spieler
Du solltest mal Beiträge die Beträge über meinem lesen und dann schreiben ;)

IWie in den Klammern steht Premi+ :)
Im Endeffekt soll also der mehr investieren, der auch mehr Geld bekommt.
Sag ich nix zu.

Koepek

Player
Du verkomplizierst das ganze ungemein, desweiteren ziehst du aus meinen Aussagen völlig falsche Schlüsse.
Zudem setzt du Arbeitgeber mit "Mitarbeiter" gleich was recht wenig Sinn macht.
Meine Grundaussage ist einfach das die Person die sich bewirbt und sozusagen die Stelle will logischerweise mehr Arbeit in die Bewerbung stecken soll als die bearbeitende Person.

Dem kann ich zustimmen, da es einfach rein logisch unlogisch ist xD

Die genannten Gründe gibt es bereits.

Ich finde wir lassen das einfach... außerdem hast du mit dem realen Leben angefangen ;)

Du solltest mal Beiträge die Beträge über meinem lesen und dann schreiben ;)

Sag ich nix zu.

Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust, hinter jedem Geld noch in Klammer Premi+ zu schreiben, da ich dachte, dass hier alle in der Lage sind, sich das zu erschließen...

Außerdem glaube ich mittlerweile, dass hier alle vergessen haben, dass das nur ein Vorschlag war und keinerlei ein Angriff darstellen sollte. Ich möchte nur Keiti

Beiträge zusammengeführt *Domminik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cytooxin

Premium
Ich finde wir lassen das einfach... außerdem hast du mit dem realen Leben angefangen ;)
Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust, hinter jedem Geld noch in Klammer Premi+ zu schreiben, da ich dachte, dass hier alle in der Lage sind, sich das zu erschließen...
Außerdem glaube ich mittlerweile, dass hier alle vergessen haben, dass das nur ein Vorschlag war und keinerlei ein Angriff darstellen sollte. Ich möchte nur Keiti
Bitte vermeide Trippleposts, dafür gibt es die "Bearbeiten" Funktion :)
Ich werde auch nicht weiter auf deine Posts eingehen :)

Ich finde nicht das die Mods noch mehr Zeit in die Bewerbungen investieren müssen/sollen da es wie schon gesagt wurde, nicht die einzige Aufgabe der Mods ist, Bewerbungen zu bearbeiten und wen es interessiert kann nachfragen. Ist ja nicht so als gäbe es diese Möglichkeit nicht.

Koepek

Player
Bitte vermeide Trippleposts, dafür gibt es die "Bearbeiten" Funktion :)
Ich werde auch nicht weiter auf deine Posts eingehen :)

Ich finde nicht das die Mods noch mehr Zeit in die Bewerbungen investieren müssen/sollen da es wie schon gesagt wurde, nicht die einzige Aufgabe der Mods ist, Bewerbungen zu bearbeiten und wen es interessiert kann nachfragen. Ist ja nicht so als gäbe es diese Möglichkeit nicht.

Ich wollte die beiden Antworten nicht in einer verrfassen, da ich finde, dass das beides nicht zusammen passt. Sollte dies verboten sein, bitte ich dies zu entschuldigen.
Zu deinem Argument: Das Argument wurde hier bereits mehrmals genannt und ich habe darauf geantwortet. Falls dich meine Meinung dazu interessiert, schaue doch bitte oben nach, ich möchte mich nämlich nicht ein 3. oder 4. mal wiederholen

Cytooxin

Premium
Ich wollte die beiden Antworten nicht in einer verrfassen, da ich finde, dass das beides nicht zusammen passt. Sollte dies verboten sein, bitte ich dies zu entschuldigen.
Zu deinem Argument: Das Argument wurde hier bereits mehrmals genannt und ich habe darauf geantwortet. Falls dich meine Meinung dazu interessiert, schaue doch bitte oben nach, ich möchte mich nämlich nicht ein 3. oder 4. mal wiederholen
Ich darf doch trotzdem meine Meinung äußern :D Egal wie oft die gesagt wurde.
Außer das ist von dir als Ersteller nicht gewünscht, dann kann ich den Beitrag gerne löschen :)

Koepek

Player
Ich darf doch trotzdem meine Meinung äußern :D Egal wie oft die gesagt wurde.
Außer das ist von dir als Ersteller nicht gewünscht, dann kann ich den Beitrag gerne löschen :)

Ich hab nie gesagt, dass du deine Meinug nicht äußern darfst. Doch bevor du dich beschwerst, dass ich nichts schreibe, habe ich dich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Meinung weiter oben steht :)

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Wenn du damit meinst, dass bereits solch eine Auflistung an Sachen in der Ablehnung vorhanden ist, dann frage ich mich weshalb diese in der angesprochenen Bewerbung nicht vorhanden waren.
Weil wahrscheinlich kein Grund davon gepasst hat, aber genauer kann das nur ein Mod beantworten.

Ja is besser, da wir aneinander vorbei reden. Und ich habe dieses Beispiel zur Verdeutlichung bzw. zum vereinfachen genannt.

Sollte dies verboten sein, bitte ich dies zu entschuldigen.
Man sollte es immer vermeiden, außer wenn es nicht anders geht da der Text nicht in einen Post passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben