Rodyth
~ alle die nicht up to date (bzw Ende Staffel 7 sind): lauft! Es werden Spoiler folgen! ~
( an alle die fragen wollen: Nein. Ich hab das da oben nicht unauffälliger gestalten können :) )
( an alle die fragen wollen: Nein. Ich hab das da oben nicht unauffälliger gestalten können :) )
Wie man schon eventuell an der Überschrift erkennen kann geht es hier in diesem Thread um Game of Thrones <3_<3
Mich interessiert, wen ihr am meisten mögt, wen ihr gar nicht leiden könnt und was eure Lieblingsszene(n) ist/ sind.
An der ersten Frage scheitert es bei mir persönlich direkt xD
Ich finde viele Charaktere gut.
Angefangen bei Jon Snow ( bzw Aegon Targaryen (hatter net direkt rausgehauen, oder? Doch. Lol) über Jaime und Tyrion Lannister bis zu Maester Aemon.
Wie ihr seht kann ich mich also echt nicht entscheiden und das macht GoT gucken zur Qual - die können ja alle jederzeit sterben >.<
Meine Hasscharaktere sind/ waren:
- Cersei Lannister
- Ramsay Bolton
- Walder Frey
- High Sparrow (obwohl man im die Einkerkerung von Cersei zugute halten muss ^^)
- Viserys Targaryen
- Night King
- Euron Greyjoy
(Platzhalter für Leute, die ich vergessen habe ;) )
Jetzt kommen meine Lieblingsszenen...
Das könnte etwas länger dauern, aber ich finde sie alle geil xD
Ich weiß, dass sie nicht chronologisch geordnet sind, aber das ist ja auch egal ^^
Jetzt bin ich auf eure Szenen und Charaktere gespannt :D
Tobt euch aus teilt euch mit
(Leute die die Serie noch nicht gesehen haben behalten das bitte für dich und beschränken sich in diesem Thread aufs Liken. Posts wie "Habs noch nicht gesehen, will aber" oder "Boah geil. Muss ich auch gucken" sind zwar verständlich und das Ansehen ist empfehlenswert, werden aber gelöscht)
~ Eric
Ach ja: Ich weiß, dass die meisten Szene Gewalt enthalten, aber das ist natürlich keine Absicht xD
Liegt natürlich nur an der dort zur Schau gestellten Schauspielerkunst und den tollen Effekten ^^
Liegt natürlich nur an der dort zur Schau gestellten Schauspielerkunst und den tollen Effekten ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: