Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[GoT] Lieblingscharakter/ -szene

Hast du GoT schon geguckt?

• Ja! <3_<3

• Ja und ich mags net

• Nein. Will aber.

• Ne, ist aber auch net so meins.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Rodyth

~ alle die nicht up to date (bzw Ende Staffel 7 sind): lauft! Es werden Spoiler folgen! ~
( an alle die fragen wollen: Nein. Ich hab das da oben nicht unauffälliger gestalten können :) )

Wie man schon eventuell an der Überschrift erkennen kann geht es hier in diesem Thread um Game of Thrones <3_<3

Mich interessiert, wen ihr am meisten mögt, wen ihr gar nicht leiden könnt und was eure Lieblingsszene(n) ist/ sind.

An der ersten Frage scheitert es bei mir persönlich direkt xD
Ich finde viele Charaktere gut.

Angefangen bei Jon Snow
( bzw Aegon Targaryen (hatter net direkt rausgehauen, oder? Doch. Lol) über Jaime und Tyrion Lannister bis zu Maester Aemon.

Wie ihr seht kann ich mich also echt nicht entscheiden und das macht GoT gucken zur Qual - die können ja alle jederzeit sterben >.<

Meine Hasscharaktere sind/ waren:
- Cersei Lannister
- Ramsay Bolton
- Walder Frey
- High Sparrow (obwohl man im die Einkerkerung von Cersei zugute halten muss ^^)
- Viserys Targaryen
- Night King
- Euron Greyjoy

(Platzhalter für Leute, die ich vergessen habe ;) )

Jetzt kommen meine Lieblingsszenen...
Das könnte etwas länger dauern, aber ich finde sie alle geil xD

Ich weiß, dass sie nicht chronologisch geordnet sind, aber das ist ja auch egal ^^

Ich werde natürlich noch Szenen hinzufügen, aber für den Moment sollte es reichen ;)

Jetzt bin ich auf eure Szenen und Charaktere gespannt :D
Tobt euch aus teilt euch mit

(Leute die die Serie noch nicht gesehen haben behalten das bitte für dich und beschränken sich in diesem Thread aufs Liken. Posts wie "Habs noch nicht gesehen, will aber" oder "Boah geil. Muss ich auch gucken" sind zwar verständlich und das Ansehen ist empfehlenswert, werden aber gelöscht)

~ Eric

Ach ja: Ich weiß, dass die meisten Szene Gewalt enthalten, aber das ist natürlich keine Absicht xD
Liegt natürlich nur an der dort zur Schau gestellten Schauspielerkunst und den tollen Effekten ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viele sagen das sie den tod von joffrey mochten, ich fands jedoch entaeuschend. er haette von ramsay bolton gefoltert werden sollen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Spoiler: Tyrions trial speech
Jap! 100% dafür xD
undefined
Auch richtig richtig dufte

Okay. Das ist ein echt mieser Thread xD

Lieblingscharaktere:
- Jon
- Brienne + Tormund
- Fucking Sir Bronn of Blackwater Bay
- Jaime natürlich auch ;D
- Sir Barristan Selmy, Sir Arthur Dayne und alle anderen Leute die übelst geil mit dem Schwert umgehen konnten xD
- Olenna, der einzige Charakter mit richtig Eiern neben Lyanna
- Lyanna Mormont :D

Ich mag Tyrion nicht mehr so. Auch wenn er bis Staffel 4 der genialste von allen war. Danach war er nur noch Trinker und alle seine Pläne (Deal mit Sklavenhändlern von Mereen, Angriffstaktik auf Westeros, die Idee einen Walker von jenseits der Mauer zu holen [WTF]) waren absoluter Bullshit und gingen nach hinten los xDD

Du hast einfach Hodor vergessen du Hund!!! Teamkick!!!!

Hasscharaktere:
- Cersei xD Alter, als sie die Septe hochgeballert hat und ihren Wein gezischt hat. Richtige Bembel-Bitch
- Euron! Als ob du Euron vergessen hast, du Amateur-Fan
- Sansa, Gott, was nervt diese Frau... Gott sei Dank hat sie das mit Petyr hinbekommen
- Der Nights King, Mann. Das war ein Drache... EIN DRACHE... Das geht nicht...
- der Rest ist tot. Den Rest will ich nicht mehr hassen. Gut Joffrey ist immer noch scheiße :D Und Tommen war auch behindert xD

Und nun die Szenen:

Es gibt noch so viel mehr. Aber die Zeichen reichen nicht aus um das hier wiederzugeben

Rodyth

du hast eine sex szene gebracht, ich glaube ein bisschen blut ist ok ;)
ja gut.
Stimmt auch :D

Sehr sad, aber ja: Gut gemacht

Jap! 100% dafür xD
I knew that would come :D

- Fucking Sir Bronn of Blackwater Bay
- Jaime natürlich auch ;D
:joy::joy:

Aber insgesamt ist an keinem der Charaktere was auszusetzen.
Lyanna legt halt jedes Mal n richtig starken Auftritt hin - so herrlich :D

Ich mag Tyrion nicht mehr so. Auch wenn er bis Staffel 4 der genialste von allen war.
Ich finde seit da wirkt er sehr eingeschüchtert und ist nicht mehr so cool-lässig wie früher.
Das hat ihn etwas seiner Sympathie einbüßen lassen.

Deal mit Sklavenhändlern von Mereen
Was ist daran schief gegangen? o.o

Spoiler: GOTT SEI DANK SIND SIE WEG
Stimmt xD
Nur fand ich es mega lame, wie wenig die sich gewehrt haben.
Hab mir mehr von denen erhofft - vor allem da es Opfer unter Eurons Männern gewesen wären ^^

Spoiler: Beste Explosion Jesus
Auch mega stark! :heart_eyes:

Spoiler: Genial. Einfach genial. Tywin ist halt trz hammer
Genialer Auftritt!

Spoiler: Red Wedding
Fast so schlimm, wie Hodors Tod!!! :sob::sob:

Spoiler: Tywin und Tyrion
So gut.
Und so verdient :D

Auch eine geniale Szene:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Edit:
:D

Was ist daran schief gegangen? o.o
Die haben nen Scheiß auf den Deal gegeben und die Stadt angegriffen? Gute Idee xD
Stimmt xD
Nur fand ich es mega lame, wie wenig die sich gewehrt haben.
Hab mir mehr von denen erhofft - vor allem da es Opfer unter Eurons Männern gewesen wären ^^
Größter Bullshit an der Szene ist, dass er richtig stark verletzt wurde, aber beim Einmarsch in Königsmund wieder richtig fit ist xD
Ned hat bis zum Ende gehumpelt xD

Auch eine geniale Szene:
Grad gepostet xD

Edit: Großer Funfact:
Deswegen habe ich ein Lord in meinem Namen. Wegen dem Typen, der sich verbeugt und das Lord Snow so schön ausspricht :D

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Du hast einfach Hodor vergessen du Hund!!! Teamkick!!!!
:c
Bitte nit :weary_face:
Es tut mir Leid. :sob:

// Da ich aber nur einen Bruchteil der Charaktere wirklich aufgezählt habe weißt du ja nicht, ob ich ihn wirklich vergessen habe ;)

Hasscharaktere:
- Cersei xD Alter, als sie die Septe hochgeballert hat und ihren Wein gezischt hat. Richtige Bembel-Bitch
- Euron! Als ob du Euron vergessen hast, du Amateur-Fan
- Sansa, Gott, was nervt diese Frau... Gott sei Dank hat sie das mit Petyr hinbekommen
- Der Nights King, Mann. Das war ein Drache... EIN DRACHE... Das geht nicht...
- der Rest ist tot. Den Rest will ich nicht mehr hassen. Gut Joffrey ist immer noch scheiße :D Und Tommen war auch behindert xD
Hupsasa.
Grad nochmal was vergessen xD
Pardon

Spoiler: Jaaaaaa Nummer 2
:heart_eyes::heart_eyes:

Die haben nen Scheiß auf den Deal gegeben und die Stadt angegriffen? Gute Idee xD
Dachte du meinst das:
Spoiler: Terms of surrender
lol

Größter Bullshit an der Szene ist, dass er richtig stark verletzt wurde, aber beim Einmarsch in Königsmund wieder richtig fit ist xD
Fast so logisch, wie die Zeiten die ein Rabe und ein Drache quer durch das ganze verdammte Königreich brauchen xD

Ned hat bis zum Ende gehumpelt xD
Da sieht man, wer der bessere Schauspieler ist ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Pipapo.
Varys lebt nach anderen Regeln. xD

Aber ja: Genau das meine ich :D
Naja, wenn wir mit Logik anfangen und dabei von Drachen, Zombies, Eisdrachen usw reden... xD

Spoiler: Theon fights for his sister
Btw ist dir hier der Bullshit aufgefallen? Er besiegt ihn nur, weil er keine Eier hat? xD
Das ist doch nicht mal ein Geheimnis gewesen und er guckt ihn nach dem Tritt so entrüstet an.
Im Übrigen, müsste man da nicht trotzdem schmerzen haben? Ich meine, ein Schlag auf eine relativ schlecht verheilte Wunde, schmerzt doch trz, oder?

Rodyth

Naja, wenn wir mit Logik anfangen und dabei von Drachen, Zombies, Eisdrachen usw reden... xD
Das ist ja auch alles logisch!!!111drölf xD
Aber wir wissen ja zum Glück beide, was gemeint ist, wenn wir von Logik reden :D

Das ist doch nicht mal ein Geheimnis gewesen und er guckt ihn nach dem Tritt so entrüstet an.
Guck dir den Typen mal genauer an und sag mir, dass er sich mehr merken kann, als wie viele Frauen er in den letzten 20 Minuten nachgestarrt hat.
Natürlich war das kein Geheimnis, aber wenn der so hohl war, wie er aussah hat er das safe vergessen xD

Im Übrigen, müsste man da nicht trotzdem schmerzen haben? Ich meine, ein Schlag auf eine relativ schlecht verheilte Wunde, schmerzt doch trz, oder?
Du weißt nicht, wie gut die Wunde tatsächlich verheilt ist und wir wissen nicht, welche Schmerzen Theon schon davor hatte.
Evtl hat er das im Vergleich zu den anderen Schlägen schon nicht mehr gespürt.

Evtl liegt es auch daran, dass solche Tritte mit dem Knie nicht darauf ausgelegt sind dir dein Becken zu zertrümmern, sondern "nur" deine Eier zu quetschen.
Vielleicht hat ihn das gerettet :D

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Du weißt nicht, wie gut die Wunde tatsächlich verheilt ist und wir wissen nicht, welche Schmerzen Theon schon davor hatte.
Evtl hat er das im Vergleich zu den anderen Schlägen schon nicht mehr gespürt.

Evtl liegt es auch daran, dass solche Tritte mit dem Knie nicht darauf ausgelegt sind dir dein Becken zu zertrümmern, sondern "nur" deine Eier zu quetschen.
Vielleicht hat ihn das gerettet
Können wir das vielleicht nicht ganz so ausführlich diskutieren, das ist leicht strange. Es müssen nicht alle hier verstört werden

Fakt ist: GoT=beste Serie!!

Außer die letzte Folge. Die war eher schwach. Und die 5. Staffel. Joa.

Oben