Gh0sTa
Premium
Heute kam mir, als ich an das alte Reallife dachte, folgende Idee für Gildenpvp: Es gab früher, ich glaub noch mit dem MyPet Plugin, Haustiere, auch wie jetzt in verschiedenen Formen, aber der Unterschied war das man diese LvLn könnte. Ich stelle mir das so vor: Da einem ja die Pets eigentlich nix bringen, außer das sie cool aussehen und man darauf reiten kann, fände ich es gut, wenn man in dem RPGartigen GildenPvP einführen könnte, dass man seine Pets lvln kann.
Man kann ein PET Leveln indem man es ein Monster töten lässt. Die Anzahl von Mostern die benötigt um ein Lvl aufzusteigen sollte sich natürlich bei jedem lvl erhöhen.
Und die Tiere könnten dann bei jedem 10 Lvl, eine neu erlernte Fähigkeit hinzugefügt bekommen.
Also z.B
LvL 10: Macht nun 1/2 Herz mehr Schaden
LvL 20: Hat eine 10% Chance seinen Gegner zu vergiften
LvL 30: Das Haustier kann nun 2,5 Blöcke Blöcke hoch springen
LvL 40: Es kann nun weit entfernte Ziele Mit einem Pfeil abschiesen
LvL 50: Wenn ein Monster vom Pet getötet wird droppt es 5% mehr Gold
LvL 60: Das Pet hat ein kleines Inventar in dem 1 Item aufbewahrt werden kann
LvL 70: Die Chance, dass ein Skillbuch vom getöteten Monster droppt steigt um 15%
LvL 80: Das Pet kann jetzt ein klein wenig schneller laufen(auch beim Reiten ist es schneller)
LvL 90: Das Pet kann nun ein Ei werfen, dass Explodiert und Flächenschaden verursacht.
LvL 100: Max LvL; Das Pet erhält ein Inventar in dem man 5 items speichern kann
Diese Attacken Der Haustiere sollten aber keinen Einfluss auf andere Spieler haben, und die Pets sollten beim ersten Schlag eines anderen Spieler despawnen.
Mich würde eure Meinung gegenüber dieses Vorschlags Interessieren.
Ach ja und endschuldigt meine Rechtschreibung :D Schreibe am Handy
MfG Gh0sTa
Man kann ein PET Leveln indem man es ein Monster töten lässt. Die Anzahl von Mostern die benötigt um ein Lvl aufzusteigen sollte sich natürlich bei jedem lvl erhöhen.
Und die Tiere könnten dann bei jedem 10 Lvl, eine neu erlernte Fähigkeit hinzugefügt bekommen.
Also z.B
LvL 10: Macht nun 1/2 Herz mehr Schaden
LvL 20: Hat eine 10% Chance seinen Gegner zu vergiften
LvL 30: Das Haustier kann nun 2,5 Blöcke Blöcke hoch springen
LvL 40: Es kann nun weit entfernte Ziele Mit einem Pfeil abschiesen
LvL 50: Wenn ein Monster vom Pet getötet wird droppt es 5% mehr Gold
LvL 60: Das Pet hat ein kleines Inventar in dem 1 Item aufbewahrt werden kann
LvL 70: Die Chance, dass ein Skillbuch vom getöteten Monster droppt steigt um 15%
LvL 80: Das Pet kann jetzt ein klein wenig schneller laufen(auch beim Reiten ist es schneller)
LvL 90: Das Pet kann nun ein Ei werfen, dass Explodiert und Flächenschaden verursacht.
LvL 100: Max LvL; Das Pet erhält ein Inventar in dem man 5 items speichern kann
Diese Attacken Der Haustiere sollten aber keinen Einfluss auf andere Spieler haben, und die Pets sollten beim ersten Schlag eines anderen Spieler despawnen.
Mich würde eure Meinung gegenüber dieses Vorschlags Interessieren.
Ach ja und endschuldigt meine Rechtschreibung :D Schreibe am Handy
MfG Gh0sTa