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GildenPvP Idee | Unterklassen für die Klassen

DarkDiice

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Die idee wäre das Jede Klasse eine Unterklasse hat, wodurch man mehr auswahlmöglichkeiten hat, anstatt nur 5 klassen gäbe es dann 15 unterklassen, bei denen Jede Klasse 3 unterklassen hat. eine ist mehr für den Angriff, die 2. ist ausgeglichen und die 3. ist eher Defensiv. den Schaden der verschiedenen Standardskills können die Dev's selber bestimmen :D. Alle fertigkeiten kann man nach 5 Sekunden wieder einsetzen. AUsserdem ist es so das man die Klassen selber lvlt, und nicht die unterklassen, was bedeutet dass wenn man mit "Feuermagier" Level 100 wird, ist man es auch mit Blitz/eismagier. Hoffe ihr versteht dass xD


Barbar:

Berserker:
Standardfertigkeit: Schädelspalter
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Effekt: Der Anwender schlägt mit der Axt in den Kopf des Gegner wodurch dieser Blutungen bekommt.
Standardskillpoints: 25 Schaden, 5 Verteidigung, 0 Intelligenz


Barbar:
Standardfertigkeit: Hieb
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Effekt: Der Anwender fügt dem Gegner schaden zu.
Standardskillpoints: 20 Schaden, 10 Verteidigung, 0 Intelligenz


Wikinger:
Standardfertigkeit: Schädelspalter
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Effekt: Der Anwender fügt den Gegner schaden zu und schwächt ihn. (schwäche 1, abbaulähmung 1 für 2 Sekunden)
Standardskillpoints: 15 Schaden, 15 Verteidigung, 0 Intelligenz



Magier:


Feuermagier:
Standardfertigkeit: Feuerball
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Effekt: Der Anwender verschiesst einen Feuerball, welchen Gegner schaden zufügt und sie entzündet.
Standardskillpoints: 5 Schaden, 10 Verteidigung, 15 Intelligenz


Blitzmagier:
Standardfertigkeit: Statischer Blitz
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Effekt: Der Anwender verschiesst einen Blitz, welchen Gegner schaden zufügt( Der Blitz hat ne Form eines Strahls).
Standardskillpoints: 0 Schaden, 10 Verteidigung, 20 Intelligenz


Eismagier:
Standardfertigkeit: Eisstachel
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Effekt: Der Anwender verschiesst einen Eisstachel, welchen Gegner wenig schaden zufügt und sie verlangsamt. Der Eisstachel explodiert nach einer kurzen zeit, welcher Gegnern noch minimal schaden gibt.
Standardskillpoints: 0 Schaden, 15 Verteidigung, 15 Intelligenz



Schattenläufer:


Schattenkrieger:
Standardfertigkeit: Schattenhieb
Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 5 Mana
Effekt: Der Anwender fügt dem Gegner schaden zu und blendet ihn(1 Sekunde).
Standardskillpoints: 15 Schaden, 10 Verteidigung, 5 Intelligenz


Schattenritter:
Standardfertigkeit: Schattensprint
Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 5 Mana
Effekt: Der Anwender sprintet durch Gegner hindurch und fügt ihnen schaden zu.
Standardskillpoints: 10 Schaden, 10 Verteidigung, 10 Intelligenz


Schattengeist:
Standardfertigkeit: Schatten
Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 5 Mana
Effekt: Der Anwender .
Standardskillpoints: 10 Schaden, 15 Verteidigung, 5 Intelligenz



Waldläufer:


Kopfgeldjäger:
Standardfertigkeit: ___________(braucht noch einen Namen :p)
Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Effekt: Der Anwender schiesst einen Pfeil auf den Gegner welcher mehr Schaden macht, je mehr Leben man hat als der Gegner(max. +100, pro Herz +20).
Standardskillpoints: 20 Schaden, 0 Verteidigung, 10 Intelligenz


Armbrustschütze:
Standardfertigkeit: Schnellschuss
Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Effekt: Der Anwender schiesst schnell 3 Pfeile, welche sehr weit fliegen.
Standardskillpoints: 15 Schaden, 5 Verteidigung, 10 Intelligenz


Elbe:
Standardfertigkeit: Multi-Schuss
Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Effekt: Der Anwender springt in die Luft und verschiesst mehrere Pfeile auf einmal in Blickrichtung.
Standardskillpoints: 15 Schaden, 10 Verteidigung, 5 Intelligenz



Paladin:


Heiliger:
Standardfertigkeit: Gottes Licht
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Effekt: Der Anwender bekommt Gottes Licht, wodurch Gegner die in der Nähe des Paladins sind jede Sekunde schaden erhalten(hält 3 Sekunden,).
Standardskillpoints: 10 Schaden, 25 Verteidigung, 0 Intelligenz


Wächter:
Standardfertigkeit: Schildschlag
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Effekt: Der Anwender schlägt den Gegner mit einem Schild, wodurch der Gegner schaden bekommt und ein bisschen zurück fliegt.
Standardskillpoints: 0 Schaden, 20 Verteidigung, 10 Intelligenz


Weisser Ritter:
Standardfertigkeit: Reflektierende Rüstung
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Effekt: Der Anwender bekommt eine Rüstung, wodurch der Gegner 25% des Schadens des nächsten Schlages zurück erleidet, der Anwender bekommt 15% dieses Schadens als Leben zurück.
Standardskillpoints: 0 Schaden, 25 Verteidigung, 5 Intelligenz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Anfängerfreundlichkeitslevel -9000 :D

Mal im Ernst, das Klassensystem ist für viele Spieler neu und deshalb auch nicht einfach zu überblicken.
Mit 15 Unterklassen das Ganze zu erweitern ist komplett overkill.
Das macht alles unnötig kompliziert.

Davon abgesehen ist das auch unmöglich zu balancen.
Jede Unterklasse sollte sich ja unterscheiden und dennoch gegen alle Unterklassen faire Chancen haben.

Außerdem gibt es dieses Prinzip dahinter ja schon in den bisherigen Klassen:
Es gibt Klassen, die sich eher als Angreifer oder Verteidiger eignen und welche, die eher ausgeglichen sind.


MfG
Wolf
 

DarkDiice

Premium
wenn man in PvP Intelligenz skillt, hat man es leichter Kisten aufzubrechen.

Die Idee ist zwar echt cool, aber ich finde, dass das zu viele Klassen sind.
Keine schlechte Idee aber ich denke das sind viel zuviele Klassen wie @241Lucas schon erwänte
danke dafür, ausserdem könnte man auch nur 2 machen, und zwar eine die mehr angriff hat die andere die mehr Verteidigung hat.


Anfängerfreundlichkeitslevel -9000 :D

Mal im Ernst, das Klassensystem ist für viele Spieler neu und deshalb auch nicht einfach zu überblicken.
Mit 15 Unterklassen das Ganze zu erweitern ist komplett overkill.
Das macht alles unnötig kompliziert.

Davon abgesehen ist das auch unmöglich zu balancen.
Jede Unterklasse sollte sich ja unterscheiden und dennoch gegen alle Unterklassen faire Chancen haben.

Außerdem gibt es dieses Prinzip dahinter ja schon in den bisherigen Klassen:
Es gibt Klassen, die sich eher als Angreifer oder Verteidiger eignen und welche, die eher ausgeglichen sind.


MfG
Wolf

So, was ich deswegen sagen will: Der ganze PvP Spielmodus ist für neulinge die RPG/RP nicht kennen so verwirrenend, dass sie alle 20 sekunden fragen was sie machen müssen. Das tutorial erklärt es ihnen zwar, jedoch lesen das eh nur 5% :P. Da ich solche Spiele kannte musste ich selber garnix durchlesen und habs trotzdem verstanden :D. naja egal deswegen, wie ich schon oben gesagt habe könnte man auch nur 2 Klassen machen, denn ich finde persönlich dass es ein bischen langweilig ist, also nur 5 Klassen weil man da immer wusste was die Klassen können, wenn man sich auskennt.
 

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Du sagst doch selbst, dass der PvP Server für Neulinge trotz Tutorial verwirrend ist.
Und da willst du alles noch viel komplizierter machen?!
Selbst mit 2 Unterklassen sind das meiner Meinung nach immer noch zu viele.

5 Klassen sind für alle erdenklichen Spielstile absolut ausreichend.
Außerdem ist es durchaus Sinn der Sache, dass man sich irgendwann auskennt, wenn man sich mit der Materie befasst ;)
Das mit dem Tutorial lesen ist ein anderes Problem. Wer diese Hilfestellung nicht nutzt, ist eben selbst Schuld und muss sich alleine irgendwie durchboxen.

Selbst wenn wir neue Klassen einführen würden, wäre das unfair gegenüber allen bisherigen Spielern.
Dann kommen Spieler und beschweren sich, dass sie viel Zeit in das Leveln einer Klasse investiert haben, die sie eigentlich in eine der neuen Klassen investiert hätten, hätte es die schon gegeben.
Das Einfügen neuer Klassen in einem bestehenden Realm ist deshalb nicht möglich und das Ganze wird es auch nicht geben.
Klassen würden nur bei einem neuen Realm oder nach einem kompletten Reset der alten PvP Realms eingefügt werden.


MfG
Wolf
 

DarkDiice

Premium
es wäre ja auch so dass die normalen klassen die LEvel behalten und nicht die unterklassen, was bedeutet das man selbst wenn man einen Magier Lvl 100 hat und dann am liebsten den Eismagier spielen würde, wäre der auch Level 100, da es egal ist welche klasse man dann von den 3 auswählt, sie wären immer das gleiche Level. Ausserdem gibt es so viel mehr abwechslung im Spielmodus. Dies würde auch das einfügen der Klassen im Realm ermöglichen.

Lg chickeenbox
 

DarkDiice

Premium
Elbe:
Standardfertigkeit: Multi-Schuss
Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Effekt: Der Anwender springt in die Luft und verschiesst mehrere Pfeile auf einmal in Blickrichtung.
Standardskillpoints: 15 Schaden, 10 Verteidigung, 5 Intelligenz


Sollte umgeändert werden, hab ne bessere Idee:

Elbe:
Standardfertigkeit: Netz-schuss
Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Effekt: Der Anwender springt in die Luft und verschiesst mehrere(1-40=2, 41-60=3, 61-80=4, 81-100=5) Pfeile auf einmal in Blickrichtung, welche beim aufprall ein spinnennetzt erzeugen und eine kleine explosion, welche minimalen schaden macht.
Standardskillpoints: 15 Schaden, 10 Verteidigung, 5 Intelligenz



Den hab ich noch vergessen:

Schattengeist:
Standardfertigkeit: Schatten
Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 5 Mana
Effekt: Der Anwender .
Standardskillpoints: 10 Schaden, 15 Verteidigung, 5 Intelligenz


Schattendieb:
Standardfertigkeit: Schattenstich
Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 5 Mana
Effekt: Der Anwender wirft mehrere Nadeln, welche dem Gegner minimalen schaden zufügen, ihn jedoch bluten lassen. Das Bluten macht wenig schaden.
Standardskillpoints: 10 Schaden, 15 Verteidigung, 5 Intelligenz


:D
 
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