DarkDiice
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Die idee wäre das Jede Klasse eine Unterklasse hat, wodurch man mehr auswahlmöglichkeiten hat, anstatt nur 5 klassen gäbe es dann 15 unterklassen, bei denen Jede Klasse 3 unterklassen hat. eine ist mehr für den Angriff, die 2. ist ausgeglichen und die 3. ist eher Defensiv. den Schaden der verschiedenen Standardskills können die Dev's selber bestimmen :D. Alle fertigkeiten kann man nach 5 Sekunden wieder einsetzen. AUsserdem ist es so das man die Klassen selber lvlt, und nicht die unterklassen, was bedeutet dass wenn man mit "Feuermagier" Level 100 wird, ist man es auch mit Blitz/eismagier. Hoffe ihr versteht dass xD
Barbar:
Berserker:
Standardfertigkeit: Schädelspalter
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Effekt: Der Anwender schlägt mit der Axt in den Kopf des Gegner wodurch dieser Blutungen bekommt.
Standardskillpoints: 25 Schaden, 5 Verteidigung, 0 Intelligenz
Barbar:
Standardfertigkeit: Hieb
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Effekt: Der Anwender fügt dem Gegner schaden zu.
Standardskillpoints: 20 Schaden, 10 Verteidigung, 0 Intelligenz
Wikinger:
Standardfertigkeit: Schädelspalter
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Effekt: Der Anwender fügt den Gegner schaden zu und schwächt ihn. (schwäche 1, abbaulähmung 1 für 2 Sekunden)
Standardskillpoints: 15 Schaden, 15 Verteidigung, 0 Intelligenz
Magier:
Feuermagier:
Standardfertigkeit: Feuerball
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Effekt: Der Anwender verschiesst einen Feuerball, welchen Gegner schaden zufügt und sie entzündet.
Standardskillpoints: 5 Schaden, 10 Verteidigung, 15 Intelligenz
Blitzmagier:
Standardfertigkeit: Statischer Blitz
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Effekt: Der Anwender verschiesst einen Blitz, welchen Gegner schaden zufügt( Der Blitz hat ne Form eines Strahls).
Standardskillpoints: 0 Schaden, 10 Verteidigung, 20 Intelligenz
Eismagier:
Standardfertigkeit: Eisstachel
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Effekt: Der Anwender verschiesst einen Eisstachel, welchen Gegner wenig schaden zufügt und sie verlangsamt. Der Eisstachel explodiert nach einer kurzen zeit, welcher Gegnern noch minimal schaden gibt.
Standardskillpoints: 0 Schaden, 15 Verteidigung, 15 Intelligenz
Schattenläufer:
Schattenkrieger:
Standardfertigkeit: Schattenhieb
Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 5 Mana
Effekt: Der Anwender fügt dem Gegner schaden zu und blendet ihn(1 Sekunde).
Standardskillpoints: 15 Schaden, 10 Verteidigung, 5 Intelligenz
Schattenritter:
Standardfertigkeit: Schattensprint
Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 5 Mana
Effekt: Der Anwender sprintet durch Gegner hindurch und fügt ihnen schaden zu.
Standardskillpoints: 10 Schaden, 10 Verteidigung, 10 Intelligenz
Schattengeist:
Standardfertigkeit: Schatten
Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 5 Mana
Effekt: Der Anwender .
Standardskillpoints: 10 Schaden, 15 Verteidigung, 5 Intelligenz
Waldläufer:
Kopfgeldjäger:
Standardfertigkeit: ___________(braucht noch einen Namen :p)
Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Effekt: Der Anwender schiesst einen Pfeil auf den Gegner welcher mehr Schaden macht, je mehr Leben man hat als der Gegner(max. +100, pro Herz +20).
Standardskillpoints: 20 Schaden, 0 Verteidigung, 10 Intelligenz
Armbrustschütze:
Standardfertigkeit: Schnellschuss
Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Effekt: Der Anwender schiesst schnell 3 Pfeile, welche sehr weit fliegen.
Standardskillpoints: 15 Schaden, 5 Verteidigung, 10 Intelligenz
Elbe:
Standardfertigkeit: Multi-Schuss
Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Effekt: Der Anwender springt in die Luft und verschiesst mehrere Pfeile auf einmal in Blickrichtung.
Standardskillpoints: 15 Schaden, 10 Verteidigung, 5 Intelligenz
Paladin:
Heiliger:
Standardfertigkeit: Gottes Licht
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Effekt: Der Anwender bekommt Gottes Licht, wodurch Gegner die in der Nähe des Paladins sind jede Sekunde schaden erhalten(hält 3 Sekunden,).
Standardskillpoints: 10 Schaden, 25 Verteidigung, 0 Intelligenz
Wächter:
Standardfertigkeit: Schildschlag
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Effekt: Der Anwender schlägt den Gegner mit einem Schild, wodurch der Gegner schaden bekommt und ein bisschen zurück fliegt.
Standardskillpoints: 0 Schaden, 20 Verteidigung, 10 Intelligenz
Weisser Ritter:
Standardfertigkeit: Reflektierende Rüstung
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Effekt: Der Anwender bekommt eine Rüstung, wodurch der Gegner 25% des Schadens des nächsten Schlages zurück erleidet, der Anwender bekommt 15% dieses Schadens als Leben zurück.
Standardskillpoints: 0 Schaden, 25 Verteidigung, 5 Intelligenz
Barbar:
Berserker:
Standardfertigkeit: Schädelspalter
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Effekt: Der Anwender schlägt mit der Axt in den Kopf des Gegner wodurch dieser Blutungen bekommt.
Standardskillpoints: 25 Schaden, 5 Verteidigung, 0 Intelligenz
Barbar:
Standardfertigkeit: Hieb
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Effekt: Der Anwender fügt dem Gegner schaden zu.
Standardskillpoints: 20 Schaden, 10 Verteidigung, 0 Intelligenz
Wikinger:
Standardfertigkeit: Schädelspalter
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Effekt: Der Anwender fügt den Gegner schaden zu und schwächt ihn. (schwäche 1, abbaulähmung 1 für 2 Sekunden)
Standardskillpoints: 15 Schaden, 15 Verteidigung, 0 Intelligenz
Magier:
Feuermagier:
Standardfertigkeit: Feuerball
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Effekt: Der Anwender verschiesst einen Feuerball, welchen Gegner schaden zufügt und sie entzündet.
Standardskillpoints: 5 Schaden, 10 Verteidigung, 15 Intelligenz
Blitzmagier:
Standardfertigkeit: Statischer Blitz
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Effekt: Der Anwender verschiesst einen Blitz, welchen Gegner schaden zufügt( Der Blitz hat ne Form eines Strahls).
Standardskillpoints: 0 Schaden, 10 Verteidigung, 20 Intelligenz
Eismagier:
Standardfertigkeit: Eisstachel
Ausdauer: 0 Ausdauer
Mana: 10 Mana
Effekt: Der Anwender verschiesst einen Eisstachel, welchen Gegner wenig schaden zufügt und sie verlangsamt. Der Eisstachel explodiert nach einer kurzen zeit, welcher Gegnern noch minimal schaden gibt.
Standardskillpoints: 0 Schaden, 15 Verteidigung, 15 Intelligenz
Schattenläufer:
Schattenkrieger:
Standardfertigkeit: Schattenhieb
Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 5 Mana
Effekt: Der Anwender fügt dem Gegner schaden zu und blendet ihn(1 Sekunde).
Standardskillpoints: 15 Schaden, 10 Verteidigung, 5 Intelligenz
Schattenritter:
Standardfertigkeit: Schattensprint
Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 5 Mana
Effekt: Der Anwender sprintet durch Gegner hindurch und fügt ihnen schaden zu.
Standardskillpoints: 10 Schaden, 10 Verteidigung, 10 Intelligenz
Schattengeist:
Standardfertigkeit: Schatten
Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 5 Mana
Effekt: Der Anwender .
Standardskillpoints: 10 Schaden, 15 Verteidigung, 5 Intelligenz
Waldläufer:
Kopfgeldjäger:
Standardfertigkeit: ___________(braucht noch einen Namen :p)
Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Effekt: Der Anwender schiesst einen Pfeil auf den Gegner welcher mehr Schaden macht, je mehr Leben man hat als der Gegner(max. +100, pro Herz +20).
Standardskillpoints: 20 Schaden, 0 Verteidigung, 10 Intelligenz
Armbrustschütze:
Standardfertigkeit: Schnellschuss
Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Effekt: Der Anwender schiesst schnell 3 Pfeile, welche sehr weit fliegen.
Standardskillpoints: 15 Schaden, 5 Verteidigung, 10 Intelligenz
Elbe:
Standardfertigkeit: Multi-Schuss
Ausdauer: 5 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Effekt: Der Anwender springt in die Luft und verschiesst mehrere Pfeile auf einmal in Blickrichtung.
Standardskillpoints: 15 Schaden, 10 Verteidigung, 5 Intelligenz
Paladin:
Heiliger:
Standardfertigkeit: Gottes Licht
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Effekt: Der Anwender bekommt Gottes Licht, wodurch Gegner die in der Nähe des Paladins sind jede Sekunde schaden erhalten(hält 3 Sekunden,).
Standardskillpoints: 10 Schaden, 25 Verteidigung, 0 Intelligenz
Wächter:
Standardfertigkeit: Schildschlag
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Effekt: Der Anwender schlägt den Gegner mit einem Schild, wodurch der Gegner schaden bekommt und ein bisschen zurück fliegt.
Standardskillpoints: 0 Schaden, 20 Verteidigung, 10 Intelligenz
Weisser Ritter:
Standardfertigkeit: Reflektierende Rüstung
Ausdauer: 10 Ausdauer
Mana: 0 Mana
Effekt: Der Anwender bekommt eine Rüstung, wodurch der Gegner 25% des Schadens des nächsten Schlages zurück erleidet, der Anwender bekommt 15% dieses Schadens als Leben zurück.
Standardskillpoints: 0 Schaden, 25 Verteidigung, 5 Intelligenz
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