Poopaey
und danke an @HalilTheCake , dass er mir geholfen hat die Sitzplätze richtig zu platzieren! @Blu3InFecT sag mal was verbessert werden soll :3
ca. 30Wie viele Sitzplätze sind das insgesamt?
Ja könnte reichen xDca. 30
Ne noch nicht, wer will kann sich aber Plätze reservieren :3Ja könnte reichen xD
Gibst da auch so ein "Presidenten Stuhl" für denn der gerade was sagt?
Ist nur eine Idee :)
Morgen 19 Uhr ist begin oder?Ne noch nicht, wer will kann sich aber Plätze reservieren :3
Ne, 20 UhrMorgen 19 Uhr ist begin oder?
Ah gut das ich Nachgefragt habe .Ne, 20 Uhr
ui ^^Hier könnt ihr nochmal das sehen, was @Stegan2003 und ich gebaut haben :eek:![]()
Pls n ZeltAnhang anzeigen 15188 Anhang anzeigen 15189 Anhang anzeigen 15190 Anhang anzeigen 15191 Anhang anzeigen 15187 Hier könnt ihr nochmal das sehen, was @Stegan2003 und ich gebaut haben :eek:
und danke an @HalilTheCake , dass er mir geholfen hat die Sitzplätze richtig zu platzieren! @Blu3InFecT sag mal was verbessert werden soll :3
Ruski party party in palatke?Pls n Zelt
Да, праздник в палатке, где же еще?Ruski party party in palatke?
Kann leider doch nicht kommen, weil meine Mutter was mit Freunden von uns ausgemacht und wir da dann jetzt hingehen -.-Wenn ich's nicht vergess, bin ich auf jeden Fall dabei, aber es ist unwahrscheinlich, dass ich was erzähl .-.
Schau mal ein Post nach oben ;)Möglich, dass ich was verpasst habe, aber wie kommt man dahin? :no_mouth: