Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Geschichten-Abend

Poopaey

2017-10-12_18.27.07.png
2017-10-12_18.27.25.png
2017-10-12_18.27.39.png
2017-10-12_18.27.45.png
2017-10-12_18.26.57.png
Hier könnt ihr nochmal das sehen, was @Stegan2003 und ich gebaut haben :o

und danke an @HalilTheCake , dass er mir geholfen hat die Sitzplätze richtig zu platzieren! @Blu3InFecT sag mal was verbessert werden soll :3

Poopaey

Es war richtig geil! Danke an alle die gekommen sind, und Geschichten erzählt haben! Auch wenn es manchmal stiller war, konnten wir uns daraus retten durch tolle Lieder von @Lord_Weibull und Poys. Zum Anfang waren wir ca. 40 Leute im TS :eek:

Morgen kommen noch Bilder von unseren Versammlungen

PS.: Danke an den Unbekannten, der mir ein Mending Buch zugeworfen hat als ich kurz AFK war ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stefgan

Premium
Hallo alle zusammen,
Der Geschichtenabend ist zwar jetzt noch nicht vorbei...Aber ich kann nicht mehr da sein, da ich maximal eine Stunde pro Tag an den Pc darf. .___. Ein hoch auf die Kindersperre!
So finde ich wenigstens jetzt schonmal Zeit, um ein Paar toller Bilder des heutigen Abends zu posten.
Eigentlich wollte ich den Abend aufnehmen und dann hier nochmal im Forum hochladen, damit die Leute, die Keine Zeit an diesem Tag hatten auch einen kleinen Einblick von dem Geschehen erhalten könnten... Leider war dies von den Server-Regeln her nicht erlaubt, weswegen ich kurzeitig gebannt wurde... YAY!
Um das ganze kurz Auszudrücken: Gibts nicht. ._.

Und nun noch ein paar tolle Bilder:
LuL-1.png
LuL-3.png
LuL-2.png
LuL-4.png

Mir hat der Abend auf jeden Fall ziemlich Spaß gemacht! Von mir aus können wir solche Events unter der Leitung von Poopaey und ein paar anderen wiederholen!

LG:Stegan

Oben