Gh0sTa
Premium
Hab ich gern gemacht, Jungs.Okay... okay... ich komme nicht. Bedankt euch bei FeLix
Wobei NikLas der begabte Andreas Gabalier Sänger, schon ganz witzig wäre.
Hab ich gern gemacht, Jungs.Okay... okay... ich komme nicht. Bedankt euch bei FeLix
Mag sein, dass ihr Bayern Andreas Gabalier für begabt haltet... ich richte mich da nach anderen, weit kompetenteren Musikern.Hab ich gern gemacht, Jungs.
Wobei NikLas der begabte Andreas Gabalier Sänger, schon ganz witzig wäre.
Obviously Mia Juliakompetenteren Musikern.
Sonntags 19 Uhr kann ich generell nicht :(
Oder ich verbinde mich mit dem Handy...
Weiß einer ob TS3 viel Internet verbraucht?
Jop. Ich habe eine gute Mikroqualli und komme trotzdem mit meinem Toaster-Internet gut mit dem TS klar :DVerbrauch kommt auf die Voiceauflösung an.. Musst mit 11kb/s rechnen.
Und die App kostet.
Die App habe ich schon xDVerbrauch kommt auf die Voiceauflösung an.. Musst mit 11kb/s rechnen.
Und die App kostet.
Wenn wir es hinkriegen, den ganzen Channel zu organisieren, können wir's ja mal probieren :'DWie wärs wenn ihr Happy Birthday für mich singt hab da B day :D
Wenn wir es hinkriegen, den ganzen Channel zu organisieren, können wir's ja mal probieren :'D
Edit : ich habe gerade getestet in 20 Minuten war der Verbrauch ca 7 MB..
Isso. Es wird sich schrecklich anhören. Lieber alle nacheinander einmal Happy Birthday xDKannst ja nicht Mal mit einem anderen synchron singen
angenehmer
Wenn man meine Stimme hört, ist es sowieso wunderschönWie kann das angenehm sein, wenn 30-40 Leute versuchen, gleichzeitig "Happy Birthday" zu krächzen?
Du wirst 16. Das feiert man doch nicht auf dem TS :0Wie wärs wenn ihr Happy Birthday für mich singt hab da B day :D
Dann ist er jetzt auch als Interpret eingeladen :)Ich bin dafür das Poys auftritt!