Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Gesangsabend im Teamspeak

Evolinete

verdammt viele Songs, wo ich einfach nur abspacke und nur entertainen will. :)

Jo, kenn ich. Glücklicherweise durften wir dieses Jahr es uns alleine aussuchen. Zwar gibt's immer Spacken, die nicht den Ars*h in der Hose haben, es zu machen, aber ich tu alles für Noten.

Zumal würde sich meine Familie wundern, wenn ich auf einmal anfange laut zu singen. xD

Übrigens ich hab zudem kein Headset. Es würde sich also schei*e anhören. :c

Ich glaube wir schweifen langsam vom Thema ab. :eek:

Kakarazu

Premium
Das war einmalig und wenn du nicht willst, musst du ja nicht kommen, mir haben aber viele gesagt, dass sie den Abend cool fanden und das gern wiederholen würden, also bitte werde nicht gleich beleidigend mir gegenüber, nur weil du genervt bist, danke :)
Gegen die Idee an so einem Abend hab ich nichts gesagt.
Mir ist bewusst, dass es mir frei steht, mich an sowas zu beteiligen oder nicht.
Genauso darf ich aber auch frei wählen, meine Meinung und Tatsachen zu äußern.
Die Idee an sich, ist sogar gut, viele können hier gut unterhalten und haben Talente.
Ich spreche nur für mich, schließe dich da eben aus.
Das hat nichts mit beleidigen oder sonst was zu tun.

Wollte dich eher schützen, da du an dem Abend und nun auch hier auf meine Antwort, wieder Sachen komplett falsch aufnimmst und interpretierst.

Dragonbender

Premium
Gegen die Idee an so einem Abend hab ich nichts gesagt.
Mir ist bewusst, dass es mir frei steht, mich an sowas zu beteiligen oder nicht.
Genauso darf ich aber auch frei wählen, meine Meinung und Tatsachen zu äußern.
Die Idee an sich, ist sogar gut, viele können hier gut unterhalten und haben Talente.
Ich spreche nur für mich, schließe dich da eben aus.
Das hat nichts mit beleidigen oder sonst was zu tun.

Wollte dich eher schützen, da du an dem Abend und nun auch hier auf meine Antwort, wieder Sachen komplett falsch aufnimmst und interpretierst.
Da mir mehrmals wortwörtlich gesagt wurde, dass ich gut gesungen habe, ist da wenig, was ich fehlinterpretieren könnte.
Und ich fasse es als Beleidigung auf, wenn du sagst ich könnte es nicht, da du mich noch nie live gehört hast.
Aber ist ja jetzt auch egal, dafür ist dieses Thema hier schließlich nicht da :)

Oben