Ich glaube du hast das nicht ganz verstanden xD Ja klar kann man in 5 Jahren damit noch GTA V spielen.Denkst du man wird in 5 jahren noch damit GTa 5 spilen können?
Aber in 5 Jahren wird es sehr viel bessere Hardware geben und eben dazu Spiele.
Ich glaube du hast das nicht ganz verstanden xD Ja klar kann man in 5 Jahren damit noch GTA V spielen.Denkst du man wird in 5 jahren noch damit GTa 5 spilen können?
ich glaube, in 5 Jahren will man kein GTA V mehr spielenDenkst du man wird in 5 jahren noch damit GTa 5 spilen können?
Manche spielen immer noch GTA IV also würde ich mit der Aussage vorsichtig sein.ich glaube, in 5 Jahren will man kein GTA V mehr spielen
Sorry, wollte hier niemanden angreifen xDManche spielen immer noch GTA IV also würde ich mit der Aussage vorsichtig sein.
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du irgendwann den Unterschied zwischen "in" und "ihn" lernen würdest. :DOk damit steht mein entschluss fest ich kann in , da ich sicher nicht für ewig an spilen interressiert sein werde in noch für office verwenden.
Bin zu faul und weiß in (ihn)Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du irgendwann den Unterschied zwischen "in" und "ihn" lernen würdest. :D
Ach QuatschEcht nicht böse gemeint, aber ich denke du würdest uns alle einen großen Gefallen tun wenn du mehr auf deine Rechtschreibung und Grammatik achten würdest ;)
Ihr seid seelenverwandt. :oAch Quatsch
Graka, for sureOk soll ich lieber auf Grafikkarte oder Prozzessor setzen