Odlaa
Premium
Die macht einen deutlichen Unterschied.1660ti was denke ich mal etwas mehr Leistung hat als ne 1060
Hab mir letzte Woche mal eine 1660TI gekauft für ein 2 System, und die performt um einiges besser als eine 1060
Die macht einen deutlichen Unterschied.1660ti was denke ich mal etwas mehr Leistung hat als ne 1060
Ryzen 3000er? Die sollen im Single und Multicore besser als jeder Rotz von Intel sein. Intel ist einfach für die Leistung zu teuer. Ich würde lieber einen Ryzen nehmen. Außerdem bekommst du einen PC mit einer 1070 und einem Ryzen 5 1600X für 650 Euro. Da bekommt man sogar einen guten Monitor + gute Maus und Tastatur bis man die 1000 erreicht hat.Falls du dir doch einen PC holst würde ich dir raten...
..., wenn du nur zockst einen Intel Core Prozessor
..., wenn du streamen willst einen Ryzen Core Prozessor
dir zu holen.
Ganz ehrlich gönn dir nen PC! :)
Für nen 1000er kriegt man echt nen krassen PC mit Setup.
Habe einen 800€ PC und Razer Maus und Tastatur das kommt so auf 1000 Euro.
ich find den ehrlich gesagt gar nicht mal so scheiße.Vielen Dank ich würde da gerne noch wissen ob dieser Laptop sich Preis Leistungstechnisch lohnt?
https://www.dell.com/de-de/shop/lap...ell-g3-15/spd/g-series-15-3590-laptop/CN35907
Vielen Dank ich würde da gerne noch wissen ob dieser Laptop sich Preis Leistungstechnisch lohnt?
https://www.dell.com/de-de/shop/lap...ell-g3-15/spd/g-series-15-3590-laptop/CN35907
ich find den ehrlich gesagt gar nicht mal so scheiße.
Klar, es geht auch noch besser, da ich hier 16GB Ram deutlich angemessener finden würde, aber ich hab schon deutlich schlechteres gesehen.
Vielleicht rüstest du den Ram ja irgendwann mal auf.
Ich würde 8GB auch nicht mehr empfehlen.8 ist schon eher knapp. Je nach dem was man spielt und noch nebenbei offen hat.
16 is the way to go mMn.
Günstiger geht immer. Ist nur die Frage, was du dann an Leistung bekommst.Ich find ihn ganz gut, jedoch gibts sicherlich noch welche die weniger kosten
Ich würde sagen, er ist "okay"Ist er denn Preisleistungstechnisch gut?
Das Upgrade auf 16 Gb ist doch nihct so teuerIch würde sagen, er ist "okay"
Ich weiß. Aber es geht ja ums prinzip.Das Upgrade auf 16 Gb ist doch nihct so teuer
Ok würdest du in mir empfehlen?Ich weiß. Aber es geht ja ums prinzip.
Es sind noch keine 16GB drin, also ist er nur okay
Kannst ihn kaufen, und bei Bedarf aufrüsten.Ok würdest du in mir empfehlen?
Und hochwertigere Spiele er ist ja von den Daten besser als der von AlexiusKannst ihn kaufen, und bei Bedarf aufrüsten.
Ich sag mal, für normales Minecraft reicht er erstmal auch so. XD
Gehen heutzutage natürlich ebenfalls. Auch wenn es teilweise schon knapp werden kann.Und hochwertigere Spiele er ist ja von den Daten besser als der von Alexius
Kennst du bessere man kann damit doch noch in 5 Jahren in guter Qualität spielenGehen heutzutage natürlich ebenfalls. Auch wenn es teilweise schon knapp werden kann.
Bruh, weißt du wie sich die PC Technik in 5 Jahren weiterentwickelt? ^^Kennst du bessere man kann damit doch noch in 5 Jahren in guter Qualität spielen
Denkst du man wird in 5 jahren noch damit GTa 5 spilen können?Bruh, weißt du wie sich die PC Technik in 5 Jahren weiterentwickelt? ^^
Das ist jetzt schon kein High-End. In 5 Jahren sieht es damit sehr düster aus :D