Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Gamescom 2018

Wann sieht man euch auf der GC?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73

Steinadler77

Da ich und meine Freunde jetzt leider eine karte zur viel....
Falls einer ein Gamescom Karte für Samstag braucht einfach bescheid sagen....
Würde 70€ kostet ich weiß wucher....
wtf das kauft keiner! Wieso so teuer?
(Und bitte lies dir doch die Narichten nochmal durch bevor du sie abschickst...Das ist so anstrengend die zu lesen.)

PolizeiDreamy

Premium+
Zuletzt bearbeitet:

DaFlo

Premium+
Für 40€ bekommst bei viagogo (abzockerseite des todes) noch tickets für Samstag, also sind 70€ echt übertrieben xD
Da ich und meine Freunde jetzt leider eine karte zur viel....
Falls einer ein Gamescom Karte für Samstag braucht einfach bescheid sagen....
Würde 70€ kostet ich weiß wucher....

PolizeiDreamy

Premium+
Für 40€ bekommst bei viagogo (abzockerseite des todes) noch tickets für Samstag, also sind 70€ echt übertrieben xD
Ich gucke da öfter...
Da sind eigentlich alle teurer....
Da kommt aber 30 bearbeitens Gebühren
Siehe Anhang

Anhänge

• Screenshot_20180606-153853_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20180606-153853_Samsung Internet.jpg
    568,6 KB · Aufrufe: 212

KonnyGaming

Ich gucke da öfter...
Da sind eigentlich alle teurer....
Da kommt aber 30 bearbeitens Gebühren
Siehe Anhang
Trotzdem absolut überteuert. Ich bezweifle, dass du hier ne Karte für 70 Euro verkaufen kannst. Und, nichts gegen dich Dreamy, ich schließe mich den anderen an und rate dringend von einem Kauf ab. Wenn es die Karten nur noch so teuer gibt, fahrt halt am Samstag nicht hin. Sucht euch nen anderen Tag oder fahrt nächstes Jahr. Ihr verpasst nicht unbedingt viel. Da lohnt es sich schon eher zum Hamburgtreffen zu fahren, wenn man nur kommt um Cytooxienleute zu treffen, und dann eventuell ein wenig länger zu fahren oder ein wenig mehr fürs Zugticket zu bezahlen (Sicherlich weniger als für ein Gamescom Ticket mit oder ohne Fernfahrt)

Da der Preis schon so hoch ist, werde ich auch nicht auf die Gamescom gehen. Da die Fahrt für mich nahezu absolut billig ist und nicht lange dauert, fahr ich aber eventuell so nach Köln. Je nachdem, was geplant wird und ob außerhalb der GC auch was in großer Gruppe gemacht wird.

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
So wie ich das ja bisher sehe sind die meisten am Samstag da, liegt wohl Wahrscheinlich auch an den Schulferien einfach und das viele dadurch nur Samstags können xD

Aus dem Grund hatt ich keine lust auf Samstag, da es einfach zu voll wird x) Zum Glück hab ich noch Ferien :p
Also ich bin Mittwoch, Donnerstag und Freitag anwesend.

Fänds cool wenn wir so wie letztes Jahr nen Treffen machen, und nicht nur am Samstag...
Abends durch die Stadt bummeln und bisschen quasseln, dann kommt @KonnyGaming auch :)

Damit dort ein bisschen Planung herrscht und man weiß wo man ist, wäre es vlt sinnvoll eine Whatsappgruppe zu starten, in der die, die Lust haben, sich einfinden und man dort natürlich Treffpunkte ausmachen kann.

Habt ihr dazu lust?
Ich kann die Gruppe gerne erstellen, was ich aber von euch benötige ist eure Nummer -> Am besten per PN & ich erstelle eine Gruppe :)
Schreibt mir mal eure Meinung dazu und wer überhaupt Interesse daran hätte! :D

Gruß Secreet

KonnyGaming

Aus dem Grund hatt ich keine lust auf Samstag, da es einfach zu voll wird x) Zum Glück hab ich noch Ferien :p
Also ich bin Mittwoch, Donnerstag und Freitag anwesend.

Fänds cool wenn wir so wie letztes Jahr nen Treffen machen, und nicht nur am Samstag...
Abends durch die Stadt bummeln und bisschen quasseln, dann kommt @KonnyGaming auch :)

Damit dort ein bisschen Planung herrscht und man weiß wo man ist, wäre es vlt sinnvoll eine Whatsappgruppe zu starten, in der die, die Lust haben, sich einfinden und man dort natürlich Treffpunkte ausmachen kann.

Habt ihr dazu lust?
Ich kann die Gruppe gerne erstellen, was ich aber von euch benötige ist eure Nummer -> Am besten per PN & ich erstelle eine Gruppe :)
Schreibt mir mal eure Meinung dazu und wer überhaupt Interesse daran hätte! :D

Gruß Secreet

Telegram wäre mir und bestimmt auch anderen lieber^^

Bin in Bonn im Hotel und geh auch vom 22. bis 25. auf die Gamescom :D Kommst ja auch auf meiner Gegend, vielleicht fährt man im gleichen Zug, haha

KonnyGaming

Warum sollte man sich das nicht runterladen wollen?^^ Es hat ziemlich viele Vorteile.. Der größte eben, dass man seine Nummer eben nicht Preis geben muss. Nachteile im Gegenzug zu WhatsApp gibt es eigentlich nicht wirklich.

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Und was ist mit denen die kein Telegramm haben und wollen?.....

Ich eröffne /habe bereits eine kleine Whatsappgruppe erstellt. Diese ist jederzeit Willkommen für neue Mitglieder. Schreibt mir einfach wenn ihr dort reinwollt + eure Nummer :3

Telegramm find ich auch bescheuert ^^<3
Als ob noch irgendwas in unserer Welt anonym bleibt. Speichert die, die ihr nicht haben wollt einfach nicht ein & oder ändert eure Datenschutz, dass man eben nichts sehen kann.. Telegramm ist echt mist.

KonnyGaming

Telegramm find ich auch bescheuert ^^<3
Als ob noch irgendwas in unserer Welt anonym bleibt. Speichert die, die ihr nicht haben wollt einfach nicht ein & oder ändert eure Datenschutz, dass man eben nichts sehen kann.. Telegramm ist echt mist.

Schwachsinn. Mir geht es nicht um meinen Status oder mein Profilbild, sondern um meine private Nummer. Natürlich ist meine Nummer unbekannter für die Leute, wenn wir Telegram nutzen würden. Aber naja.. Dann bitte ich drum, dass hier auch umfassend über Planung aufgeklärt wird.

Oben