Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Gamescom 2018

Wann sieht man euch auf der GC?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73

PolizeiDreamy

Premium+
So wie ich das ja bisher sehe sind die meisten am Samstag da, liegt wohl Wahrscheinlich auch an den Schulferien einfach und das viele dadurch nur Samstags können xD
Würde dann wenn sich das ganze so bestätigt vielleicht vorschlagen das man am Samstag n Treffen organisiert (man kann sich ja jeden tag treffen, allerdings an dem tag dann einfach n größeres treffen bei dem alle kommen die da sind oder so)
Würde das auch übernehmen, da der werte @Lord_Weibull das wohl diesmal nicht kann :'(
Können uns ja beim Cytooxien Stand treffen :)
Wenn es eins wieder gibt :)

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich meine es gab nie einen. Es wurde für die GC 2017 geplant. Aber die sind wahnsinnig teuer.

Und so einen wird es nicht geben, da sowohl Cytoox als auch Jonas soweit ich weiß nicht zur Gamescom kommen.

PolizeiDreamy

Premium+
Gute Nachrichten Leute :)
Wär noch eine übernachten/kurzfristig bucht kann beim Haus übernachten wo ich gebucht habe xD ist nähe Köln :)
Von Freitag auf Sonntag.
Natürlich müsst ihr für die Nacht bezahlen...
4 Plätze sind frei :)
Weitere Infos auf Anfrage in Unterhaltung :)

Steinadler77

Gute Nachrichten Leute :)
Wär noch eine übernachten/kurzfristig bucht kann beim Haus übernachten wo ich gebucht habe xD ist nähe Köln :)
Von Freitag auf Sonntag.
Natürlich müsst ihr für die Nacht bezahlen...
4 Plätze sind frei :)
Weitere Infos auf Anfrage in Unterhaltung :)
Wär? Dein Ernst? Dreamy du machst mich kirre xD

Viel Spaß auch der Gamescom! Was macht man denn da? xD Ich kann nicht dahingehen, wüsste auch garnicht was man dann da machen soll

PolizeiDreamy

Premium+
Da ich und meine Freunde jetzt leider eine karte zur viel....
Falls einer ein Gamescom Karte für Samstag braucht einfach bescheid sagen....
Würde 70€ kostet ich weiß wucher....

Oben