Wtf?
Gibt es vereinzelt auch. Vielleicht zitierst du mal irgendwen damit man weiß was du meinst, du Held?
Oh.... buggy...
Ich verstehe halt nicht warum du den Beitrag am Samstag raushaust, so von wegen Schwänzen. So was kann man Donnerstag sagen, wenn die Möglichkeit besteht ihn zu treffen xD ergibt halt auch nicht Sinn von dir xDIch denke nicht das Melody und Halil nur Samstag zur Gc gehen weil so dort auch schule habeb. ^^ Wer die Beiträge und 1 und 1 zusammen zählen kann ist klar im vorteil. (;
Nice, dann bin ich nicht der einzige! :)Er kommt nicht mal xD. Werde btw erst später dazu stoßen. Wahrscheinlich auch erst so 13 uhr
Ich verstehe halt nicht warum du den Beitrag am Samstag raushaust, so von wegen Schwänzen. So was kann man Donnerstag sagen, wenn die Möglichkeit besteht ihn zu treffen xD ergibt halt auch nicht Sinn von dir xD
Iss n SnickersJunge bist du iwie dumm oder so man?! ALTER. Ich bring es Heute raus weil ichs Heute gesehen habe und als Meldoy und Halil geschrieben haben "Ich bin leider nur Samstag da, wegen der Schule" dann muss man 1und 1 Zusammen zählen und man weiß was gemeint ist.
Bin verdammt gereitzt wenn man seit Gestern 15Uhr bis jz wach war, meine güte ey
Rate mal warum ich diese Uhrzeit gewählt habe du kleiner Muffin.Nice, dann bin ich nicht der einzige! :)
Siehste. Mehr wollte ich nicht wissen. Man Kann die Beiträge von Melody und Halil wie gesagt auch zitierenIch bring es Heute raus weil ichs Heute gesehen habe und als Meldoy und Halil geschrieben haben "Ich bin leider nur Samstag da, wegen der Schule" dann muss man 1und 1 Zusammen zählen und man weiß was gemeint ist.
Keine so gute Idee deine schlechte Laune im Forum rauszulassen. Geh halt schlafenBin verdammt gereitzt wenn man seit Gestern 15Uhr bis jz wach war, meine güte ey
Rate mal warum ich diese Uhrzeit gewählt habe du kleiner Muffin.
Siehste. Mehr wollte ich nicht wissen. Man Kann die Beiträge von Melody und Halil wie gesagt auch zitieren
Keine so gute Idee deine schlechte Laune im Forum rauszulassen. Geh halt schlafen
Gutes und günstiges Internet?1 und 1 zsm zu rechnen
Uuuuund... warum hast du jetzt die Nacht durchgemacht?muss aber mein schlafrymus gerade biegen
Uuuuund... warum hast du jetzt die Nacht durchgemacht?
Hab braune Haare, ein GC 2017 Shirt auf dem Lord_Weibull steht, schwarze Nike Schuhe, und wenn ich vorher noch auf die Halfpipe gehe, werde ich auch krumm laufen.Also ich habe ein GC 2015 Shirt an, hab lange Haare bis unter die Schultern. Ich habe eine schwarze Jeans an und eine schwarze Jacke. Kaputte NikeSchuhe und laufe Krumm.
Das könnte ich wirklich sein. Jedoch habe ich ein dickeres Face.Hab braune Haare, ein GC 2017 Shirt auf dem Lord_Weibull steht, schwarze Nike Schuhe, und wenn ich vorher noch auf die Halfpipe gehe, werde ich auch krumm laufen.
Du willst echt Jacke und Jeans anziehen? Könnte schon warm werden ne?
Hab Halil entdeckt
Anhang anzeigen 14638Das könnte btw echt Halil sein xD lange Haare, schwarzes Outfit, türkischer Jugendbart
Okay, wie gesagt 13 Uhr bin ich spätestens da, aber ich mach mich dann jetzt mal fertig...Bin schon am Ukulelenstand xD
Okay, wie gesagt 13 Uhr bin ich spätestens da, aber ich mach mich dann jetzt mal fertig...
Okay, wie gesagt 13 Uhr bin ich spätestens da, aber ich mach mich dann jetzt mal fertig...
Seid ihr alle da? XFWo bleibst du? XD