Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Gamescom 2017

Wann seid ihr auf der Gamescom anzutreffen? :D

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich denke nicht das Melody und Halil nur Samstag zur Gc gehen weil so dort auch schule habeb. ^^ Wer die Beiträge und 1 und 1 zusammen zählen kann ist klar im vorteil. (;
Ich verstehe halt nicht warum du den Beitrag am Samstag raushaust, so von wegen Schwänzen. So was kann man Donnerstag sagen, wenn die Möglichkeit besteht ihn zu treffen xD ergibt halt auch nicht Sinn von dir xD

HalilTheCake

Premium
Er kommt nicht mal xD. Werde btw erst später dazu stoßen. Wahrscheinlich auch erst so 13 uhr
Nice, dann bin ich nicht der einzige! :)

Also ich habe ein GC 2015 Shirt an, hab lange Haare bis unter die Schultern. Ich habe eine schwarze Jeans an und eine schwarze Jacke. Kaputte NikeSchuhe und laufe Krumm.

Mich kann man nicht übersehen :)

Zuletzt bearbeitet:

xHoneyDuude

Player
Ich verstehe halt nicht warum du den Beitrag am Samstag raushaust, so von wegen Schwänzen. So was kann man Donnerstag sagen, wenn die Möglichkeit besteht ihn zu treffen xD ergibt halt auch nicht Sinn von dir xD

Junge bist du iwie dumm oder so man?! ALTER. Ich bring es Heute raus weil ichs Heute gesehen habe und als Meldoy und Halil geschrieben haben "Ich bin leider nur Samstag da, wegen der Schule" dann muss man 1und 1 Zusammen zählen und man weiß was gemeint ist.

Bin verdammt gereitzt wenn man seit Gestern 15Uhr bis jz wach war, meine güte ey

HalilTheCake

Premium
Junge bist du iwie dumm oder so man?! ALTER. Ich bring es Heute raus weil ichs Heute gesehen habe und als Meldoy und Halil geschrieben haben "Ich bin leider nur Samstag da, wegen der Schule" dann muss man 1und 1 Zusammen zählen und man weiß was gemeint ist.

Bin verdammt gereitzt wenn man seit Gestern 15Uhr bis jz wach war, meine güte ey
Iss n Snickers

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Nice, dann bin ich nicht der einzige! :)
Rate mal warum ich diese Uhrzeit gewählt habe du kleiner Muffin.
Ich bring es Heute raus weil ichs Heute gesehen habe und als Meldoy und Halil geschrieben haben "Ich bin leider nur Samstag da, wegen der Schule" dann muss man 1und 1 Zusammen zählen und man weiß was gemeint ist.
Siehste. Mehr wollte ich nicht wissen. Man Kann die Beiträge von Melody und Halil wie gesagt auch zitieren

Keine so gute Idee deine schlechte Laune im Forum rauszulassen. Geh halt schlafen

xHoneyDuude

Player
Rate mal warum ich diese Uhrzeit gewählt habe du kleiner Muffin.

Siehste. Mehr wollte ich nicht wissen. Man Kann die Beiträge von Melody und Halil wie gesagt auch zitieren

Keine so gute Idee deine schlechte Laune im Forum rauszulassen. Geh halt schlafen

Stimmt die User auf Cxn sind zu dumm um 1 und 1 zsm zu rechnen, nh Niklas. XD

Du weißt doch das ich dich liebe man D: muss aber mein schlafrymus gerade biegen, schick mir viele Bilder von der Gamescom c:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Also ich habe ein GC 2015 Shirt an, hab lange Haare bis unter die Schultern. Ich habe eine schwarze Jeans an und eine schwarze Jacke. Kaputte NikeSchuhe und laufe Krumm.
Hab braune Haare, ein GC 2017 Shirt auf dem Lord_Weibull steht, schwarze Nike Schuhe, und wenn ich vorher noch auf die Halfpipe gehe, werde ich auch krumm laufen.
Du willst echt Jacke und Jeans anziehen? Könnte schon warm werden ne?

Hab Halil entdeckt

Das könnte btw echt Halil sein xD lange Haare, schwarzes Outfit, türkischer Jugendbart
20170826_103420.jpg

HalilTheCake

Premium
Hab braune Haare, ein GC 2017 Shirt auf dem Lord_Weibull steht, schwarze Nike Schuhe, und wenn ich vorher noch auf die Halfpipe gehe, werde ich auch krumm laufen.
Du willst echt Jacke und Jeans anziehen? Könnte schon warm werden ne?

Hab Halil entdeckt

Das könnte btw echt Halil sein xD lange Haare, schwarzes Outfit, türkischer Jugendbart
Anhang anzeigen 14638
Das könnte ich wirklich sein. Jedoch habe ich ein dickeres Face.

Ich freu mich schon, meine abgespackte Stimme mal im Reallife imitieren zu können xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben