Kd @MelodyofLife xD
Gibt keinen Stand Witherkind. Aber bestimmt ein Foto was ich dann modellieren darf mit Skin xD
Gibt keinen Stand Witherkind. Aber bestimmt ein Foto was ich dann modellieren darf mit Skin xD
Denk an Halils Haare!Kd @MelodyofLife xD
Seid ihr dann immer noch da, wenn ich um 12 oder 13 da bin?Sagen wir 11/11:30 Uhr am Ukulele Stand in Halle 10.2 hinter der nicht zu übersehenden Halfpipe?
Sonst geht einfach Lord mit einer Ukulele durch die Hallen dass es dann Halil hört wo ihr seid xDMal schauen. Wir kriegen dich aber schon zu uns
Ich singe sehr lautSonst geht einfach Lord mit einer Ukulele durch die Hallen dass es dann Halil hört wo ihr seid xD
Oder einfach Ausschau nach einem langhaarigen, schwarzgekleideten Jungen, der Ahnungslos durch die Gegend schaut, halten.Ich singe sehr laut
"HALIIIIL, IS IT ME YOU LOOKING FOR?"
Ich fand dich schon oft mega unsympathisch ehrlich gesagt... aber dieser Gedanke von diesem sympathischen Außenseitertyp ist schon cool xDOder einfach Ausschau nach einem langhaarigen, schwarzgekleideten Jungen, der Ahnungslos durch die Gegend schaut, halten.
Die erwartungen werden nicht ohne Grund so hoch sein. xDaber dieser Gedanke von diesem sympathischen Außenseitertyp ist schon cool xD
Nur weil du in der 7. Klasse keine Atteste mitbringen musst...Alter wasn bei euch los?! HÄTTE ICH DIE CHANCE @Wolfcrest zu sehen würde ich Schule schwänzen lel, mir egal was meine mom sagt ;(
Muss ich xDNur weil du in der 7. Klasse keine Atteste mitbringen musst...
Er kommt nicht mal xD. Werde btw erst später dazu stoßen. Wahrscheinlich auch erst so 13 uhrAlter wasn bei euch los?! HÄTTE ICH DIE CHANCE @Wolfcrest zu sehen würde ich Schule schwänzen lel, mir egal was meine mom sagt ;(
Hö dachte er hat mit Cari ein Arm bild gemacht? O.oEr kommt nicht mal xD. Werde btw erst später dazu stoßen. Wahrscheinlich auch erst so 13 uhr
Ja er geht aber heute nicht. Er bleibt Samstag daheimHö dachte er hat mit Cari ein Arm bild gemacht? o_O
Alter wasn bei euch los?! HÄTTE ICH DIE CHANCE @Wolfcrest zu sehen würde ich SCHULE SCHWÄNZEN lel.
Ja er geht aber Heute (Samstag) nicht. Er bleibt Samstag daheim
Gibt es vereinzelt auch. In der Uni beispielsweise kommt es relativ häufig vor. Bei mir auf der Schule gab es auch so "Schulwochenenden" (6 pro Jahr) Vielleicht zitierst du mal irgendwen damit man weiß was du meinst, du Held?Schule =Samstag? Wasn bei dir falsch? xDD
Wo das denn?Doppelpost @Lord_Weibull unmöglich...
Siehst du auf das BildWo das denn?