Evolinete
Nächstes Jahr sollte ich auch mal die Gamescom aufsuchen... ._.
Richtiger Halil während des Hamburger Treffens...Nächstes Jahr sollte ich auch mal die Gamescom aufsuchen... ._.
Das ist ja perfekt! xDHab btw die perfekte Location für ein mögliches Samstag Treffen gefunden. Im Saal 10.2 gibts hinter der Halfpipe einen Ukulele Stand xD der gehört quasi schon mir.
Gibt original live Konzert. Da gibts ne fucking Bass Ukulele xDDas ist ja perfekt! xD
Nice. Da ich so ein trottel bin und mich wieder überall verlaufen werde, habe ich mal ne Frage xDGibt original live Konzert. Da gibts ne fucking Bass Ukulele xD
Korrekt. Halle 10.2 ist über Halle 10.1Nice. Da ich so ein trottel bin und mich wieder überall verlaufen werde, habe ich mal ne Frage xD
Wie gelange ich dann in Halle 10.2? Über diese Aufzüge?
Ok nice, dann bin ich erstmal safe xDKorrekt. Halle 10.2 ist über Halle 10.1
Das sind btw Rolltreppen schätze ich
Wo trefft ihr euch denn vorherSonst sind wir sowieso meist in ner Gruppe.
Keine Ahnung. Ich weiß nur, das Menschen kommen. WowWo trefft ihr euch denn vorher
Deswegen meinte ich ja Ukulele Stand hinter der Halfpipe. Die Halfpipe ist groß und sehr leicht in diesem Saal zu finden. Der Saal ist ebenso groß und echt leicht zu finden. Braucht man nur noch ne Uhrzeit xDKeine Ahnung. Ich weiß nur, das Menschen kommen. Wow
Öh.. ich wäre, wenn alles gut läuft, um 13 Uhr da.Braucht man nur noch ne Uhrzeit xD
Ja der Rest trifft sich vorher und dann überlegen wir uns wie wir dich pranken können. Alles gutÖh.. ich wäre, wenn alles gut läuft, um 13 Uhr da.
Meinte mein Dad.
Also ich kann erst ab dann
Auge @ChuffleGibt original live Konzert. Da gibts ne fucking Bass Ukulele xD
Ich kann ja, wenn ich wieder ein GruppenFoto mit skins modelliere, halils haare so über seinen skin legenKann mir dann jemand sagen, ob Halils Haare wirklich so geil sind?
Lord wird Frisör:joy:, halils haare so über seinen skin legen
Ich benutze selbst Rolltreppen wie normale Treppen.Ich wurde heute 3x gezwungen die Rolltreppe zu benutzten .-.
Sie normale Treppe ist viel schöner :heart: