Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Gamer-Pc

mikebr14

Schade... Kenne mich leider nicht aus mit schweizerischen Online-Versandhandels-Seiten.
Woher solltest du sowas auch wissen, schließlich werden wir in unserem Land nur über weltpolitisches u. geschichtliches unterrichtet was von belang ist, nicht über irgendwelche Randerscheinungen und Nebenprodukte der Stein... äh Nein sorry, so sollte das nicht klingen :3

naetschh

Premium
Ich wusste nicht, dass man mit 15 Jahren in Teneriffa bereits arbeitet und dort die Währung Franken ist. Wieder was dazu gelernt

Nene ich bin in teneriffa und Schweiz so beides yk? Also
Wäre von Vorteil zu wissen welche Spiele genau, denn je nachdem kann man das Budget bzw. den Preis niedrig ansetzen.

Hauptsächlich mc, Fortnite, Cod und bisschen R6 ((:

@naetschh mal so aus reiner Neugier, jetzt wo du schon einige Vorschläge erhalten hast, als auch eine fachmännische Beratung durch denn netten Onkel von HomeShoppingEurope. Brauchst du nicht vielleicht auch einen Bildschirm? xD

ÄHMMM den bekomme ich aus meinem Geschäft (: Ausser es gibt n günstigen bei dem ich nd 500.- ausgeben muss lol

Zusammengefasst *Domminik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sache

Falls du deinen Pc selbst zusammenbaust...
-> Such dir Teile aus
-> Vergleiche auf https://www.toppreise.ch/index.php, analysiere die Preise und such dir Shops aus (z.B. PCP, Digitec, Microspot...)
So werden dir nur Schweizer Shops angezeigt, die auch zu dir nach Hause liefern
-> Kauf möglichst alle Teile im gleichen Shop (da Versandkosten auch Geld kostet)
Ich empfehle dir alle Teile in max. 2 Shops einzukaufen

naetschh

Premium
Wenn es dir Nur am Speucher fehlt kannst du externe Festplatten, vorzugeweise SSDs fur Spiele an deinen Laptop anschließenn.
Würde rein theoretisch gehen, jedoch fehlt es mir nicht nur am Speicher. Die Qualität etc. ist nicht die beste. Mit einem manchmal 4000 Ping macht es einfach keinen Spass.

Hässlich aber nicht wegdenkbar

shots fired. BAHAHA

Falls du deinen Pc selbst zusammenbaust...
Mercii vill Mau <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skyvil2003

Premium
Also ich spiele immer noch seit 4 jahren auf meinem I Mac mit Apple Tastatur und Rauer Maus... Kan mich darüber nicht beschweren auch wenn es kein Gaming PC ist. xD

LG

Stefgan

Premium
Also ich spiele immer noch seit 4 jahren auf meinem I Mac mit Apple Tastatur und Rauer Maus... Kan mich darüber nicht beschweren auch wenn es kein Gaming PC ist. xD

LG

Zum Arbeiten sind Macs echt geil. Egal ob Video-Schnitt, Bildbearbeitung oder ähnliches in diesem Themenbereich.
Zum Spielen ist der, bis auf Minecraft evtl. nicht wirklich geeignet. Auch, wenn ich es mehrere Jahre lang gemacht habe.

Oben