HalilTheCake
Premium
Schade... Kenne mich leider nicht aus mit schweizerischen Online-Versandhandels-Seiten.SELBER ZUSAMMENBAUEN!
@HalilTheCake Amazon in der Schweiz ist leider schwierig vong Lieferbarkeit her :/
Schade... Kenne mich leider nicht aus mit schweizerischen Online-Versandhandels-Seiten.SELBER ZUSAMMENBAUEN!
@HalilTheCake Amazon in der Schweiz ist leider schwierig vong Lieferbarkeit her :/
Woher solltest du sowas auch wissen, schließlich werden wir in unserem Land nur über weltpolitisches u. geschichtliches unterrichtet was von belang ist, nicht über irgendwelche Randerscheinungen und Nebenprodukte der Stein... äh Nein sorry, so sollte das nicht klingen :3Schade... Kenne mich leider nicht aus mit schweizerischen Online-Versandhandels-Seiten.
Ich wusste nicht, dass man mit 15 Jahren in Teneriffa bereits arbeitet und dort die Währung Franken ist. Wieder was dazu gelernt
Nene ich bin in teneriffa und Schweiz so beides yk? Also
Wäre von Vorteil zu wissen welche Spiele genau, denn je nachdem kann man das Budget bzw. den Preis niedrig ansetzen.
@naetschh mal so aus reiner Neugier, jetzt wo du schon einige Vorschläge erhalten hast, als auch eine fachmännische Beratung durch denn netten Onkel von HomeShoppingEurope. Brauchst du nicht vielleicht auch einen Bildschirm? xD
Dann passt doch das was Halil dir aufgelistet hat sehr gut. Um die 400 Euro +/- ist sogar noch Luft nach oben.ÄHMMM den bekomme ich aus meinem Geschäft :) Ausser es gibt n günstigen bei dem ich nd 500.- ausgeben muss lol
Wenn du einen geilen PC haben willst, der dich keine 400 Euro kosten soll, dann zeige ich dir das. WEIL ICH NETT BIN!
Lifehack:
Kauf dir mehrere Laptops
verstehst auch nur du :eek:Deine Beiträge sind mit dem Aussehen deines Skins zu vergleichen.
chicken, beef, but vegan it is.verstehst auch nur du :eek:
eckig?Deine Beiträge sind mit dem Aussehen deines Skins zu vergleichen.
Hässlich aber nicht wegdenkbareckig?
Würde rein theoretisch gehen, jedoch fehlt es mir nicht nur am Speicher. Die Qualität etc. ist nicht die beste. Mit einem manchmal 4000 Ping macht es einfach keinen Spass.Wenn es dir Nur am Speucher fehlt kannst du externe Festplatten, vorzugeweise SSDs fur Spiele an deinen Laptop anschließenn.
Hässlich aber nicht wegdenkbar
Mercii vill Mau <3Falls du deinen Pc selbst zusammenbaust...
Ist aber nicht der Computer zur schulde.4000 Ping
top. besser geht nicht.Dadurch dass hier so viele gute Vorschläge geschrieben wurde, jetzt auch meiner:
https://www.jouleperformance.ch/shop/craft2/
Natürlich lieferbar in die Schweiz!
Mit 42 Kg ist das mir ein bisschen zu schwer, sonst hätte ich mir den auch geholtDadurch dass hier so viele gute Vorschläge geschrieben wurde, jetzt auch meiner:
https://www.jouleperformance.ch/shop/craft2/
Natürlich lieferbar in die Schweiz!
Also ich spiele immer noch seit 4 jahren auf meinem I Mac mit Apple Tastatur und Rauer Maus... Kan mich darüber nicht beschweren auch wenn es kein Gaming PC ist. xD
LG