Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Gameinterne Abstimmungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der_Juli

Player
Dann machen Spieler die mal täglich bzw. Wöchentlich bester sind jede Runde nen Abflug weil die Randys schiss haben. Oder was anderes, wenn ich mit Ninjabridgen spiele werde ich Zauhauf als Hacker beleidigt oder was eher selten vorkommt wird man wegen Magnetschuhen als Hacker beleidigt. Oder wenn man(Bei mir nicht der fall) Einen sau guten Ping hat wird man so wie ich es gehört hab auch oft als Hacker beleidigt weil man im Pvp nur sehr schwer schlagbar ist. Soviel zu den Fehlfunktionen daran.

dschwert

Player
@Stadti natürlich...
deswegen ja der neue Rang
einfach eine abgeschwächte Form der Supporter

aber ich denke so langsam sollte jeder verstanden haben worum es geht.

Laubl

Premium
Ich bin dagegen irgendwelchen spielern rechte zu geben, auch wenn es nur 20 oder so sind. Für sowas wie Bestrafungsrechte allgemein soll man sich immer bewerben und anstrengen müssen. Nicht nur bekannt, schön, gut oder aktiv sein.

Governor147

Premium
Dann sollten solche Spieler wie @TheTeddynator Bannrechte bekommen, also Spieler von denen die Teammitglieder wissen, dass sie nur Hacker bannen
Klar, wieso bekommst du denn nicht auch gleich Banntechte auf dem Server...
Wieso sollte man einfach jemanden diese Rechte überlassen, sag mir das bitte mal. Wenn er denn bannen, etc will muss er sich schon als Supporter bewerben.

//Edit: Ah @Laubl, nicht gelesen^^

Zwoerni

Ehemaliger Entwickler
Premium
Ich habe mir eure Romane zwar nicht durchgelesen, trotzdem denke ich mal nicht das diese mich von meiner Meinung abbringen würden.

Wenn man schon sowas macht, gibt es deutlich effektivere Methoden Hacker zu filtern als sie einfach zu kicken...
Beispielsweise könnte man (wie bereits öfters vorgeschlagen wurde) einen Report Befehl einführen.
Anhand der Spielerzahl und anhand der Menge der Reports wird dann eine Wert errechnet und wenn dieser einen bestimmten Punkt erreicht geht eine Meldung an die Teammitglieder raus.
Kleines Rechenbeispiel: Wir sind bei Mario Party in einer Runde mit 20 Spielern, wenn nun 1 oder 2 Spieler in der Runde jemanden melden passiert bei einer so großen Runde nichts. Kommen jedoch noch mehr dazu, beispielsweise bei 4 Reports geht dann eine Meldung an das Team raus.

Einen Hacker aus der Runde zu kicken macht ja keinen Sinn, er geht dann halt in die nächste Runde und hackt weiter...

... aus dem Grund
#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben